Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

wcf.user.register.welcome

Hexo

Administrator

  • »Hexo« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 384

Wohnort: Nievern

Beruf: Nervsack

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 13. Dezember 2005, 17:46

Silvesterplanung

Also mal Butter bei die Fisch. Was geht an Silvester. Ich hoffe, dass die Emsfriends wieder zusammen feiern werden. Red Bull meinte, dass sich im moment keine geeignete Location für dieses Event findet.

Mein Vorschlag:

Alternativ könnten wir ein "letztes mal" bei uns im Partykeller feiern.

Was haltet ihr davon?
PC: F-Secure Internet Security
Notebook: F-Secure Internet Security

Moolder

Fortgeschrittener

Beiträge: 513

Wohnort: Bad Ems

Beruf: Kartograph

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 14. Dezember 2005, 07:38

na ich sag mal, dass wäre ne alternative, .....bis jetzt haben sich die ideen ja in grenzen gehalten, .....
bin momentan auch eher unkreativ, was die ideen angeht.
müssen halt ein bissl planen und ein kleines "programm" aufstellen.
vielleicht sollten wir nochmal kontakt mit dem senior und dem hero aufnehmen, die wollten doch eigentlich was grosses starten. rich oder w-trix könnten ja mal anfragen.
ansonsten zerlegen wir den keller, ....
walli wäre auch dabei, ....

3

Samstag, 17. Dezember 2005, 17:31

Also mit dem "was Großes starten" gibt es wohl noch einige Bedenken. Denn ich glaube nicht wirklich, dass die zwei sich schwer was ausdenken. Und sollte es was sein, was sich auf eine "sehr große Halle" bezieht, werde ich dies sowieso zu verhindern wissen...
Also schlagt euch diese Richtung schon mal aus dem Kopf!
Was sonstige Ideen angeht, bin ich für alles zu haben.

Hexo

Administrator

  • »Hexo« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 384

Wohnort: Nievern

Beruf: Nervsack

  • Nachricht senden

4

Sonntag, 18. Dezember 2005, 22:43

Mhh... Was geht denn nun ab? Ich würde das schon gerne wissen?
PC: F-Secure Internet Security
Notebook: F-Secure Internet Security

Red Bull

Anfänger

Beiträge: 42

Wohnort: auf m Berg

Beruf: Reiseverkehrskauffrau

  • Nachricht senden

5

Montag, 19. Dezember 2005, 13:42

Hi!
Also ich denke uns wird so kurzfristig nichts anderes finden werden.
Habe auch irgendwie nichts mehr gehört was so in der Umgebung anliegt.
Koblenz ist ja etwas blöd wegen fahren....
Also, richte dich schon mal darauf ein, dass wir am 31. bei Dir vor der Tür stehen werden!

Oder hat einer noch ne Idee????
das fließt von Natur... ;-)

Moolder

Fortgeschrittener

Beiträge: 513

Wohnort: Bad Ems

Beruf: Kartograph

  • Nachricht senden

6

Montag, 19. Dezember 2005, 15:49

bei mir sieht es auch mau mit ideen aus, .....
müssten uns aber auf jeden fall nochmal zusammensetzten und über die gestalltung des abends sprechen, ...

Red Bull

Anfänger

Beiträge: 42

Wohnort: auf m Berg

Beruf: Reiseverkehrskauffrau

  • Nachricht senden

7

Montag, 19. Dezember 2005, 17:11

Hat einer denn ne Idee, was wir noch so machen könnten?
Außer gemütlich rumsitzen und trinken. Trinkspielchen??
das fließt von Natur... ;-)

Hexo

Administrator

  • »Hexo« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 384

Wohnort: Nievern

Beruf: Nervsack

  • Nachricht senden

8

Montag, 19. Dezember 2005, 17:34

MIr ist das vollkommen egal. Hauptsache es steigt ne gute Party. Aber Trinkspielchen hören sich schonmal nicht schlecht an!!!
PC: F-Secure Internet Security
Notebook: F-Secure Internet Security

traumfrau

Schüler

Beiträge: 81

Wohnort: da wo alle wohnen

Beruf: zahlenschieber

  • Nachricht senden

9

Mittwoch, 21. Dezember 2005, 08:01

mein lieber hexo, wenn ihr den partykeller benutzt, dann denkt bitte beim rumballern mit irgendwelchen bescheurten böllern daran, dies vor eurer haustür zu machen und nicht den garten dafür zu mißbrauchen.
denk bitte an meine armen, armen miezekatzen, die jedes jahr an silvester aufs neue traumatisiert werden von der ganzen knallerei.

ich bitte auch darum, dass ihr am nächsten morgen die überreste der knallerei, die sicherlich auch in unserem garten landen werden, beseitigt. mir reicht es schon, dass ich den dreck der anderen nachbarn jedes jahr auf's neue vom dach räumen darf und das, obwohl ich selbst nie irgendwelche böller abfackle.

oder noch besser: lasst die knallerei und spendet das geld lieber für notleidende kinder! :cool
Auch Gott lernt dazu. Man merkt das an den Verbesserungen bei der Erschaffung der Frau gegenüber der des Mannes.
[Zsa Zsa Gabor, geb. um 1919]

Moolder

Fortgeschrittener

Beiträge: 513

Wohnort: Bad Ems

Beruf: Kartograph

  • Nachricht senden

10

Mittwoch, 21. Dezember 2005, 08:31

was sind denn bitteschön knaller?? hab sowas noch nie benutzt, ....

wir könnten das ganze aber unterbinden und die direkt in den briefkasten werfen. dann musst du nur die klappe aufmachen und den dreck dort rausholen, ...ist das ein deal?

11

Mittwoch, 21. Dezember 2005, 09:21

Zitat

Original von traumfrau

mein lieber hexo, wenn ihr den partykeller benutzt, dann denkt bitte beim rumballern mit irgendwelchen bescheurten böllern daran, dies vor eurer haustür zu machen und nicht den garten dafür zu mißbrauchen.
denk bitte an meine armen, armen miezekatzen, die jedes jahr an silvester aufs neue traumatisiert werden von der ganzen knallerei.


Paraplüsch...
Ich hab genug Sex, denn mein Leben fickt mich jeden Tag.

Roses are Red, Violets are Blue, God made me pretty, What happened to you?

Die Furchtsamen verharren reglos, fest im Griff ihrer Ängste, während sich ein Mann allein den "Furien" stellt.

traumfrau

Schüler

Beiträge: 81

Wohnort: da wo alle wohnen

Beruf: zahlenschieber

  • Nachricht senden

12

Mittwoch, 21. Dezember 2005, 13:38

@ moolder
wenn du darauf stehst feuerwerkskörper in briefkästen zu schmeißen - bitte, dein ding. aber dann tu mir den gefallen und nimm den in hexos "noch-heim".

@ Dr4x
sorry, aber bei dem thema verstehe ich leider überhaupt keinen spaß.
Auch Gott lernt dazu. Man merkt das an den Verbesserungen bei der Erschaffung der Frau gegenüber der des Mannes.
[Zsa Zsa Gabor, geb. um 1919]

13

Mittwoch, 21. Dezember 2005, 15:07

@Traumfrau

Habe selber 2 Katzen, ich weiß wie "abgehen"...
Ich hab genug Sex, denn mein Leben fickt mich jeden Tag.

Roses are Red, Violets are Blue, God made me pretty, What happened to you?

Die Furchtsamen verharren reglos, fest im Griff ihrer Ängste, während sich ein Mann allein den "Furien" stellt.

Hexo

Administrator

  • »Hexo« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 384

Wohnort: Nievern

Beruf: Nervsack

  • Nachricht senden

14

Mittwoch, 21. Dezember 2005, 17:43

Zitat

Original von traumfrau

mein lieber hexo, wenn ihr den partykeller benutzt, dann denkt bitte beim rumballern mit irgendwelchen bescheurten böllern daran, dies vor eurer haustür zu machen und nicht den garten dafür zu mißbrauchen.
denk bitte an meine armen, armen miezekatzen, die jedes jahr an silvester aufs neue traumatisiert werden von der ganzen knallerei.



Möööp. Also: Wir haben die letzten Jahre schon immer Rücksicht auf leidende Haustiere genommen. Bei Red Bull und W-Trix laufen drei Hunde dann Amok. Das hat bisher noch nie Probleme gegen, weil und uns immer weit genug von den Betreffenden Gebäuden weg bewegen. Nur keine Panik. Davon... Ich hab noch NIE im Garten geballert.

Zum Thema aufräumen: Wir hab in den letzten Jahren unseren Dreck immer DIREKT nach dem Knallen weg geräumt. So brauchten wir am Tag drauf nix zu machen. Das werden wir auch so dieses Jahr handhaben. Wenn jetzt, dreck am nächsten Tag noch irgendwo liegt, waren wir das nicht und deshalb räume ich auch nix weg. Wir schreiben auch gerne noch unsere Name auf die Raketen usw. damit wir unseren Kram später eindeutig identifizieren können. Wir sind keine 12 mehr uns sind alles erwachsene Menschen, die wissen, was zu tun ist. Nur keine Panik. Es gab seit Jahre keine Probleme, warum sollte sich das dieses Jahr ändern.

Wir werden auch, wie es sich gehört, den Lärmpegel gedämpft halten. Falls es doch irgendwelche Probleme geben sollte... Kennst ja meine Nr. Kannst auch vorbei kommen und mitanstoßen.

@ Moolder... Die Idee mit dem Briefkasten ist ne saubere Idee.
PC: F-Secure Internet Security
Notebook: F-Secure Internet Security

traumfrau

Schüler

Beiträge: 81

Wohnort: da wo alle wohnen

Beruf: zahlenschieber

  • Nachricht senden

15

Mittwoch, 21. Dezember 2005, 21:01

ich werde an silvester nicht zu hause sein, sprich die miezen haben sturmfrei.
omi & opa (also omi :cool ) schaut nach ihnen, insbesondere nach 0 uhr, wenn die nachbarn mit dem beschuss anfangen.

zur straße hin habe ich die möglichkeit die rolläden runterzulassen, den von da kam bisher der meiste lärm. zum garten hin gibt es diese möglichkeit leider nicht...

aber danke für deine rücksichtnahme!

@ Dr4x
auch bei katzen gibt es unterschiede. ich würde behaupten, dass unser mädel so eine nacht ohne bleibende schäden verkraftet. den bub hingegen habe ich bereits traumatisiert aus dem tierheim geholt und solche nächte werfen ihn immer um monate zurück. :roll:
das ist auch mit ein grund, warum ich die beiden bei partys wegsperre.
madame würde gerne jeden partygast belagern und wäre mit der entscheidung überfordert, welchem jeansträger sie nun ihre komplette aufmerksamkeit schenkt. der werte katzen-herr hingegen ist bereits mit den nerven fertig, wenn jemand die türklingel betätigt und taut erst nach 4-5 stunden party langsam auf (wenn die neugier über die angst siegt, du versteht...).
silvester ist hier wirklich der totale ausnahmezustand.... leider...
Auch Gott lernt dazu. Man merkt das an den Verbesserungen bei der Erschaffung der Frau gegenüber der des Mannes.
[Zsa Zsa Gabor, geb. um 1919]

Moolder

Fortgeschrittener

Beiträge: 513

Wohnort: Bad Ems

Beruf: Kartograph

  • Nachricht senden

16

Donnerstag, 22. Dezember 2005, 08:59

Zitat

Original von traumfrau

@ moolder
wenn du darauf stehst feuerwerkskörper in briefkästen zu schmeißen - bitte, dein ding. aber dann tu mir den gefallen und nimm den in hexos "noch-heim".


stehe da gar net drauf, werde mir dieses jahr keine feuerwerkskörper besorgen, so wie die letzten zwei jahre auch, .....
schiess mich höchstens selber ab, .... :saufen

Hexo

Administrator

  • »Hexo« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 384

Wohnort: Nievern

Beruf: Nervsack

  • Nachricht senden

17

Donnerstag, 22. Dezember 2005, 20:12

Oder uns wieder darin unterstützen, dass wir alles weg bekommen :-)
PC: F-Secure Internet Security
Notebook: F-Secure Internet Security

Moolder

Fortgeschrittener

Beiträge: 513

Wohnort: Bad Ems

Beruf: Kartograph

  • Nachricht senden

18

Freitag, 23. Dezember 2005, 09:59

BTT !!

wie ist denn nun der plan, .....findet es im keller statt, oder wat ??

Red Bull

Anfänger

Beiträge: 42

Wohnort: auf m Berg

Beruf: Reiseverkehrskauffrau

  • Nachricht senden

19

Freitag, 23. Dezember 2005, 10:17

Wir haben nun heute morgen gesagt, dass wir dann auch entweder bei uns feiern können, da kann man dann halt im Wohnzimmer nicht rauchen,aber...
Oder, der Rich meinte, evtl. auch in der Grabenstrasse unten im Keller.
Dann müssten wir da nur noch etwas auf - und umräumen.
Ansonsten habe ich keinen Plan.
Wie siehts denn aus mit Essen und Trinken? Kauft das jeder selbst, oder...
das fließt von Natur... ;-)

Moolder

Fortgeschrittener

Beiträge: 513

Wohnort: Bad Ems

Beruf: Kartograph

  • Nachricht senden

20

Freitag, 23. Dezember 2005, 11:23

ich denke, wir sollten uns zuerst auf die örtlichkeit einigen und dann festlegen, was es zu essen und trinken gibt, .....kann ja auch vom platz her abhängig sein, wenn man jetzt z.b. ne art buffet macht, oder so, ....

Lesezeichen: