You are not logged in.

  • Login

Dear visitor, welcome to Emsfriends. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Hexo

Administrator

  • "Hexo" started this thread

Posts: 1,384

Location: Nievern

Occupation: Nervsack

  • Send private message

21

Friday, December 23rd 2005, 5:18pm

Wat denn jetzt nun? Wo, ist mir egal. Hauptsache ALLE kommen und wir haben spaß! Auf einen Ort sollten wir uns aber schnell einigen. Ist ja schon bald soweit und wir müssen noch ein paar Sachen für die Party besogen.
PC: F-Secure Internet Security
Notebook: F-Secure Internet Security

Seraph

Trainee

Posts: 139

Location: Da wo alle wohnen!......wo sonst?

Occupation: Selbständig

  • Send private message

22

Monday, December 26th 2005, 12:06pm

Quoted

Original von Hexo

Wat denn jetzt nun? Wo, ist mir egal. Hauptsache ALLE kommen und wir haben spaß! Auf einen Ort sollten wir uns aber schnell einigen. Ist ja schon bald soweit und wir müssen noch ein paar Sachen für die Party besogen.
:respekt

Sehe ich genau so!Hauptsache Alle sind zusammen und haben gemeinsam viel Spaß! Moolder hat auch Recht mit dem Essen und Trinken!

:teach "Man kann nicht planen wie man über den Fluß kommt, wenn man noch nicht mal am Rand steht und die gegebenheiten kennt"
Jede Widrigkeit des Schicksals, trägt in sich den Keim eines ebenso großen, oder noch größeren Vorteils............. :wiejetzt:

1 user apart from you is browsing this thread:

1 guests

wcf.user.socialbookmarks.titel