Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Hexo

Administrator

Beiträge: 1 384

Wohnort: Nievern

Beruf: Nervsack

  • Nachricht senden

81

Donnerstag, 26. April 2007, 13:05

Es gibt was neues von der Guild Wars Front. Ist aber eher ein Gimik.
Bei der aktuellen Version der Zeitschrift: "PC Games" gibt es ein Minipet Asura bei der DVD Ausgabe. Wie das Pet aussieht kann ich leider noch nicht sagen.
Hab mir eben erstmal die Zeitschrift gekauft. Muss morgen mir das Pet mal freischalten.

Dann hab ich insgesammt schon drei Pet´s ^^. Ein eigener kleiner Zoo. LÖL.

Danke an W-Trix für den Hinweiß mit dem Pet!
PC: F-Secure Internet Security
Notebook: F-Secure Internet Security

Hexo

Administrator

Beiträge: 1 384

Wohnort: Nievern

Beruf: Nervsack

  • Nachricht senden

82

Montag, 11. Juni 2007, 00:11

Also ich war mal so frei und hab für unsere Guilde was gebastelt.
-> www.metalwarrior.de ist die Domain. Ich hab das ganze als "Unterforum" hier angelegt, so dass jeder, der hier registriert ist, aber automatisch da angemeldet ist.

Alternativ hat man einen Link im Forumindex ganz unten.
PC: F-Secure Internet Security
Notebook: F-Secure Internet Security

83

Donnerstag, 16. August 2007, 11:26

hi

ich habe im moment gerade etwas ganz komisches. Ich habe gestern abend "Image" ausgeführt und dann, so wie immer, von Shiro eins auf den Sack bekommen. Ich hatte beim Spielen Grafikfehler (weiße Klötze) bei den eigenen Nekrominions.

Heute starte ich das Spiel und dann steht da, Datenarchiv wird repariert.
Habt ihr diesen Fehler auch? war es ein fehlerhaftes Update oder bin ich der eizige der diesen Fehler hat?

MFG TRANCE IRIBIA

EDIT: Wie sieht das eigentlich aus mit EYE OF THE NORTH?
Bei Amazon kann man das für 32,45 € Kaufen, INKL PREORDER KEY!
Wer holt sich das denn von euch? Weil meins Bestelle ich jetzt...
Ich hab genug Sex, denn mein Leben fickt mich jeden Tag.

Roses are Red, Violets are Blue, God made me pretty, What happened to you?

Die Furchtsamen verharren reglos, fest im Griff ihrer Ängste, während sich ein Mann allein den "Furien" stellt.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dr4x« (16. August 2007, 11:28)


84

Donnerstag, 16. August 2007, 13:28

Habe den wohl warscheinlichen Fehler gefunden...

Link zum Lesen

Also für den Fall das der Fehler mal bei einem von euch Auftritt...
Ich hab genug Sex, denn mein Leben fickt mich jeden Tag.

Roses are Red, Violets are Blue, God made me pretty, What happened to you?

Die Furchtsamen verharren reglos, fest im Griff ihrer Ängste, während sich ein Mann allein den "Furien" stellt.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dr4x« (16. August 2007, 13:29)


85

Donnerstag, 16. August 2007, 17:58

Also unter Vista würde mich das jetzt nicht wundern wenn er das mal macht. Ich hatten diesen Fehler zwar schon ewig nicht mehr aber das passiert wenn die Datenkonsistenz nicht so ist wie das Spiel es erwartet. Könnte z.B. passieren wenn Du ein Update holst und dieses zwar installiert wird aber ggf. Indexeinträge für das Datenarchiv nicht ordentlich gesetzt werden.

Wie dem auch sei, das mit den weißen Klötzchen bei der Grafik hatte ich seinerzeit immer dann wenn entweder die Grafikkarte zu warm wurde oder aber der Treiber nicht korrekt gearbeitet hat. Gabs vor langer Zeit oft solche Grafikbugs wobei das dann auch schon mal am Spiel selbst lag. Mit meinem neuen System hatte ich sowas noch nicht und ich hab alle Grafiksachen auf maximum stehen.

Eye Of North hab ich für uns auch schon vor einigen Tagen bestellt. Wobei ich momentan nicht so die große Lust hab. 95% der Zeit renne ich immer alleine rum weil entweder jeder für sich irgendwas am machen ist oder aber keiner da ist. Und immer nur farmen und irgend nen scheiß kaufen macht keinen Spaß.

Vielleicht lässt sich das ja einrichten das wir mal bei gelegenheit mit mehreren Leuten z.B. den Riss oder die UW leeren oder auch mal das Grab. Zumindest versuchen kann man das ja mal.
greez Prometheus

86

Freitag, 17. August 2007, 09:41

Och nee, jetzt hatte ich den Fehler schon wieder.

Zu warm kann eigentlich nichts werden. Und den Treiber habe ich schon ewig drauf und nie Probs damit gehabt. Muss dann halt gegebenenfalls mal einen anderen testen wenn es jetzt wieder auftritt. Habe jetzt erstmal den AVGuard entfernt, und teste nun nochmal.

Eye Of North habe ich mir auch vorbestellt.

Das mit dem treffen und mal was machen ist doch eine gute Idee, hat doch das letzte mal auch gut gefunzt!
Ich hab genug Sex, denn mein Leben fickt mich jeden Tag.

Roses are Red, Violets are Blue, God made me pretty, What happened to you?

Die Furchtsamen verharren reglos, fest im Griff ihrer Ängste, während sich ein Mann allein den "Furien" stellt.

87

Freitag, 17. August 2007, 10:26

Also mit Treffen meinte ich nicht alle in einem Raum. Für mich lohnt das nicht zum zocken irgendwo hin zu fahren und dann stundenlang in einem Raum zu hocken.

Ich arbeite grade daran das BT Audio endlich wieder funktioniert und dann geht auch TS wieder.
greez Prometheus

88

Dienstag, 15. Januar 2008, 08:32

Irgendwie scheint das Spiel bei den meisten eingeschlafen zu sein. Zumindest hab ich länger keinen mehr gesehen. Keine Lust mehr drauf oder woran hängts?

Ich bin seit paar Tagen mal wieder bisl mehr am spielen und versuche ein paar Titel mit meinem einen Necro zu bekommen. Eigentlich zwar bisl dumm sinnlos irgendwo rum zu laufen und 100% Karte aufzudecken oder so aber ich spiel halt kein anderes Spiel.

Wolln wir nicht mal versuchen nen Abend zu finden wo wir gemeinsam mal was machen? Vielleicht auch mal was ganz anderes wie nen Gildenkampf oder in der Team Arena. Mal paar andere Spieler verkloppen kann auch ganz lustig sein selbst wenn wir sicher nicht die besten Chancen haben.
greez Prometheus

89

Dienstag, 15. Januar 2008, 12:30

Hmm eine gute Idee, auch das mit dem PVP, weil questen macht bei dem Schwierigkeitsgrad auch absolut keinen Sinn mehr. PVP ist zwar nicht so meins, allerdings habe ich es auch nie wirklich richtig versucht...
Ich hab genug Sex, denn mein Leben fickt mich jeden Tag.

Roses are Red, Violets are Blue, God made me pretty, What happened to you?

Die Furchtsamen verharren reglos, fest im Griff ihrer Ängste, während sich ein Mann allein den "Furien" stellt.

90

Dienstag, 15. Januar 2008, 18:57

PVP is auch eigentlich nicht direkt mein Ding. ab und an mach ich das mal ne Runde aber es macht natürlich im Team auch wesentlich mehr Spaß. Ist doch auch egal wenn wir den Arsch versolt bekommen. Bei der Team Arena müssen wir auf jeden Fall 4 Leute sein und im ADH 6. Beim GVG ist es fast egal weil wir da auch Helfer mit schleppen können wobei das natürlich dann unweigerlich dazu führt das wir auf den Arsch bekommen.

Was die Quests betrifft da geb ich Dir größtenteils recht. Die Anforderungen werden immer höher und ohne das man sich richtig Gedanken um die Gruppenzusammenstellung usw. macht bekommt man grade bei GWEN recht oft den Arsch voll. Aber auf der anderen Seite wird Guildwars nun mal zu 90% von Cracks gespielt die auch trotz der hohen Anforderung da durch kommen. Außerdem darf man auch nicht vergessen das ein sehr gutes 8ter Team selbst die schweren Aufgaben relativ leicht lösen kann. Ich hab meinen neuen Necro z.B. durch GWEN durch und muss sagen insgesamt betrachtet fand ich es leichter als z.B. TdP wo man mit Heros gar nicht anfangen braucht.

Wie dem auch sei, wär cool wenn wir uns mal im Spiel treffen könnten und dann mal testen was PVP betrifft. Ich denke bei einigen müssen wir Teamarena und ADH erst noch frei spielen da das normal am Anfang nicht direkt offen ist. Und dann schaun wer einfach mal was geht.
greez Prometheus

Lesezeichen: