Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Hexo

Administrator

  • »Hexo« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 384

Wohnort: Nievern

Beruf: Nervsack

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 6. April 2008, 23:12

Probleme mit der Onlineverbindung unter Vista

Mhh. Allmählich bin ich mit meinem Latein am Ende.
Ich hab gestern Sum2 installiert (Sum1 läuft gut) und wollte direkt mal schauen, ob ich online komme. Logisch sagt mir das System, dass Updates verfügbar seien. Der Patchgrabber verweigert aber seinen Dienst. Er meinte, dass er Adminrechte bräuchte.
Gut, dann hab ich mir das Update 1.06 manuell gezogen und installiert.
Im Spiel wird mir auch aufgelistet, dass ich 1.06 installiert habe. Wenn ich dann aber versuche Online zu gehen, meldet mir das Spiel wieder:
Updates verfügbar. Das wars aber. Ab diesem Moment tut mein Spiel nix mehr.
Das einzigste was hilft: Mit dem Taskmanager das Spiel killen.

Hab schon in allen Supportforen nachgelesen.... Nix

Ich kann auch in der Maske, wo man Ports eintragen kann, keine Einstellungen vornehmen. Die Teile sind nicht anwählbar....

Zusätzlich schmiert das Game immer ab, wenn ich das Spiel normal beenden will....

Hat jemand einen Tipp?

Gruß
PC: F-Secure Internet Security
Notebook: F-Secure Internet Security

Hexo

Administrator

  • »Hexo« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 384

Wohnort: Nievern

Beruf: Nervsack

  • Nachricht senden

2

Montag, 7. April 2008, 06:26

So, jetzt hab ich schonmal eine kleine Lösung gefunden.

Ich hab das Spiel zum x-ten mal deinstalliert.
Dann hab ich mittels Autorun das Spiel neu installiert. Anschließend hab ich wieder mit dem Autorun das Spiel gestartet (Computer->DVD Laufwerk->rechte Maustaste->Autorun).
Es erscheint wieder der Startbildschirm von dem Spiel



Dort dann den Punkt: Online nach Updates suchen wählen. Dann startet auch der Patchgrabber. Klingt komisch, ist auch so. Nach der Installation des Patches komm ich sogar diesmal in den Onlinemodus. Wahnsinn.

Jetzt gibt es nur noch ein Problem: Beim beenden des Spiels, stürzt das Spiel immer ab. Dann muss ich über den Tastmanager das Spiel hart beenden....
PC: F-Secure Internet Security
Notebook: F-Secure Internet Security

Lesezeichen: