Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

21

Montag, 25. Juni 2007, 18:10

Ja klar, wir armen Schweine müssen bis August aushalten und die Amies?!

In den USA läuft der Film nicht nur schon am 3.4.07 an, sondern auch direkt und zeitgleich im dortigen PayTV...
Schon am Tag des Kinostarts kann man sich in den USA den Film für umgerechnet 50euro nach hause bestellen.
Klingt anfangs zwar teuer, schaut man sich aber den Film z.B. mit vier Leuten an und teilt sich das Geld, kommt man nicht viel teurer weg als im Kino. Zumal zuhause auch die Getränke und das Popcorn billiger ist...

Hexo

Administrator

Beiträge: 1 384

Wohnort: Nievern

Beruf: Nervsack

  • Nachricht senden

22

Montag, 25. Juni 2007, 19:21

Mhh irgendwie check ich diese Politik im Moment nicht so wirklich :motz2:
PC: F-Secure Internet Security
Notebook: F-Secure Internet Security

23

Dienstag, 17. Juli 2007, 09:01

Und wieder wurde der Starttermin verschoben. Diesmal jedoch um einen Tag nach vorne. Offizieller Start ist nun der 1.August !

Hexo

Administrator

Beiträge: 1 384

Wohnort: Nievern

Beruf: Nervsack

  • Nachricht senden

24

Dienstag, 17. Juli 2007, 09:35

Nunja.... 1 Tag gewonnen.... Klasse. Aber weiß schon jemand was darüber, wie der Film in den USA angekommen ist?
PC: F-Secure Internet Security
Notebook: F-Secure Internet Security

Hexo

Administrator

Beiträge: 1 384

Wohnort: Nievern

Beruf: Nervsack

  • Nachricht senden

25

Donnerstag, 2. August 2007, 08:24

Gestern abend haben wir den Film gesehen. Hammer. Feedback folgt noch, aber nach dem Film haben wir überlegt, ob es irgendwann ne Fortsetzung gibt... Nunja... und folgendes hab ich auf Wikipedia gefunden:

Zitat


Am 30. Mai 2007 gab DreamWorks bekannt, 2 Forsetzungen von Transformers zu planen. Shia
LaBeouf, Megan Fox und Peter Cullen haben hierfür bereits Verträge unterschrieben. Produzent
Tom DeSanto arbeitet bereits an einer Geschichte, welche die Dinobots, Constructicons und Soundwave
betrifft. Die Autoren Roberto Orci und Alex Kurtzman werden wahrscheinlich nicht an einer Fortsetzung
mitarbeiten, da diese mit dem nächsten StarTrek Film beschäftigt sind. Michael Bay hat ebenfalls noch
keinen Vertrag für eine Fortsetzung unterschrieben," hat aber bereits neue Ideen für eine Fortsetzung.
Die Produzenten erwarten, dass mit einem höheren Budget und weiter ausgearbeiteten Spezialeffekten die
Transformers im nächsten Film eine größere Rolle einnehmnen werden.

Quelle= http://de.wikipedia.org/wiki/Transformers_%28Film%29
PC: F-Secure Internet Security
Notebook: F-Secure Internet Security

Hexo

Administrator

Beiträge: 1 384

Wohnort: Nievern

Beruf: Nervsack

  • Nachricht senden

26

Donnerstag, 2. August 2007, 18:10

So, nun mein Feedback!

Von der ersten Sekunde an ist der Film extrem Actionreich und spannend! Das beste: Ich hab zwischen den wirklich sehr vielen Actionszenen noch einige Lachanfälle bekommen. Super genial. Die Spruche waren der Hammer. Technisch gesehen, war der Film erste Sahne. Da gabs nix zu meckern und ich wurde ganz schön beeindruckt. Die transformationsszenen waren top. Michael Bay hat sich wirklich sehr stark an den alten Serien und an der Geschichte der Transformers orientiert, was natürlich viele Fans freuen wird.

Ich kann über den Film echt nicht meckern. Die Musik war klasse (war ja fast klar bei Steve Jablonsky). Muss mir unbedingt den Soundtrack kaufen.

Achso, wer hat denn überhaupt alles mitgespielt?:
Shia LaBeouf: Sam "Spike" Witwicky, Megan Fox: Mikaela Banes, Josh Duhamel: USAF Captain William Lennox, Rachael Taylor: Maggie Madsen, Tyrese Gibson: USAF Master Sergeant Robert Epps, Jon Voight: Verteidigungsminister John Keller, Anthony Anderson: Glen Whitman, John Turturro: Agent Simmons, Bernie Mac: Bobby Bolivia, Peter Cullen: Optimus Prime, Hugo Weaving: Megatron, Mark Ryan: Bumblebee.

Wer also auf lustigen, actionreichen Kinospaß steht, der darf Transformers nicht verpassen. Das Geld für die 144min Kino ist gut angelegt.
Für mich ist der Film ne 1- Wert (oder 9 von 10 Punkte). Warum nur ne 1-? Ich fand die Werbung im Film ein wenig zu eindeutig und plump. Hauptsponsoren des Film sind die Amerikanische Automobilindustrie und eine Computerfirma mit dem Apfel im Logo ^^...

Greetz Hexo
PC: F-Secure Internet Security
Notebook: F-Secure Internet Security

27

Sonntag, 5. August 2007, 12:43

So, bin zwar etwas spät, hier mein Feedback.

Also, ich war ebenfalls am Mittwoch im Kino (mit Hexo zusammen) und muß sagen, ich bin gleichermassen begeistert.
Der Film ist sehr temporeich, viel Action, gute Sprüche, nette Gägs (z.B. Anspielung darauf das Bumblebee im original ein VW Käfer war), hammermässige Computeranimation (wohl mit das Beste was es bisher gegeben hat). Alleine was in den ersten 15min an Effekten abgeschossen wird, bringt manch andere Film wenn überhaupt erst im Finale. Wie dann in Transformers das Finale aussieht, kann man sich ja dann denken...
Wie Hexo schon sagte, Bay hat sich gut an der originalen Trickserie orientiert und nur nötige Details wie Design und Story ein wenig an die heutige Zeit angepasst.
Dennoch, so gut der Film auch gemacht ist, kam es mir so vor als wäre der Film aus Tempogründen etwas geschnitten worden. Am Anfang geht es Zack auf Zack von Szene zu Szene. Dabei kam es mir so vor als wären viele Szenen mit absicht abgekürzt. Wohl möglich das es eine Director´s Cut Version auf DVD geben wird. Die sollte dann meiner Meinung nach auch 20min länger sein und ein wenig mehr ins Detail gehen...

Gesammt betrachtet der beste Actionfilm des Jahres, wie ich finde.

Da gebe ich glatt eine 9 von 10 Punkten.
(ein Punkt Abzug wegen der abgekürzten Szenen)

Hexo

Administrator

Beiträge: 1 384

Wohnort: Nievern

Beruf: Nervsack

  • Nachricht senden

28

Montag, 20. August 2007, 05:49

Für alle, die einen Soundtrack von Film haben wollen, also den richtigen Soundtrack von Steve Jablonsky, können hier bei einer Online Petition mitmachen und für den Soundtrack unterschreiben:
http://www.petitiononline.com/tfmjabcd/petition.html
Obs was bringt ist fraglich..... aber die Hoffung stirbt zu letzt!
PC: F-Secure Internet Security
Notebook: F-Secure Internet Security

29

Freitag, 5. Oktober 2007, 14:12

Transformers 2

Da ist der erste Teil noch nicht mal auf DVD erschienen, da wird schon über den zweiten Teil folgendes offiziell bestätigt: Der Film soll im Sommer 2009 in die Kinos kommen, Micheal Bay wird wieder Regie führen und Steven Spielberg Produziert das Ganze... Auch die Schauspieler des ersten Films sollen im zweiten Teil wieder vor die Kamera treten.

Lesezeichen: