Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Hexo

Administrator

  • »Hexo« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 384

Wohnort: Nievern

Beruf: Nervsack

  • Nachricht senden

1

Samstag, 13. Juni 2009, 12:44

Manowar - Thunder Online! Neue EP als MP3!



Die neue EP von MANOWAR, „Thunder In The Sky“, ist ab sofort in hoch-qualitativen DMR-Freien MP3-Format beim Kingdom Of Steel Online Store erhältlich -

Hier klicken zum kaufen

Die Downloadversion enthält die Selben Songs wie die EP der Tour Edition, die auf den Festivals verkauft wird: Thunder In The Sky, God Or Man, Let The Gods Decide, Father, Die With Honor, The Crown And The Ring (2008) und Versionen von "Father" aufgenommen in Deutsch, Italienisch, Ungarisch, Rumänisch, Bulgarisch, Norwegisch, Spanisch, Französisch, Griechisch, Türkisch, Polnisch, Japanisch, Kroatisch, Portugiesisch und Finnisch.

Bleibt dran und besucht die offiziellen MANOWAR Websites für weitere Informationen über die Asgard Saga, das Magic Circle Festival III und die Death To Infidels Tour!

#################

Wer in die Song mal reinhören möchte:
http://www.manowar.com/music_ep.html

Erster Eindruck: Mit gefällt Thunder in the Sky und God or Man gut. Father ist leider nicht so mein Ding. Wobei ich erst genau was sagen kann, wenn ich alles mal in der richtigen Länge gehört habe.


Greetz Matthias
PC: F-Secure Internet Security
Notebook: F-Secure Internet Security

2

Sonntag, 14. Juni 2009, 09:50

RE: Manowar - Thunder Online! Neue EP als MP3!

Also mir gefällt die EP wirklich gut, außer ´Father´. Ein Song der nichts bringt, nach nix klingt... Und was ich ebenfalls bemängeln muß, zu viel Chorus und Module Effekte auf Eric´s Stimme. z.B. Wieso muß der klingen, als singe er aus einem alten Radio (Let The Gods Decide)???
Bei den anderen Songs ähnliches... Gefällt mir auch nicht so, das hat diese Stimme weiß Gott nicht nötig. Aber ok, wenn´s denen gefällt.

Ansonsten wie gesagt, fetter Sound. Die E-Gitarre geht mal wieder gut ins Ohr, die double Bass-Drum treibt super an. :letsrock:
Mir gefällt auch die kleine Stilveränderung, welche die Songs an den Tag legen, obwohl man schon merkt, dass die den Eric dadurch entlastet haben... :)

Achja, die neue Version von ´The Crown And The Ring´ ist bis auf den ´fünf Mann Chor´auch sehr gut geworden...

Nun, laßt euch von meiner kleinen Kritik nicht abschrecken, die Songs rocken wirklich ab... Viel Spaß bein hören !

Lesezeichen: