Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

KLeene

Schüler

  • »KLeene« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 63

Wohnort: Himmighofen

Beruf: Werbekauffrau

  • Nachricht senden

1

Freitag, 4. Februar 2005, 13:43

Alaaf & Helau

Wollte mal fragen, was ihr denn so schönes an Karneval oder Fastnacht treibt und ob ihr überhaupt jeck seid!? Oder ob ihr der Meinung seid, Man sollte den ganzen Kram abschaffen?

Also zu mir: Bin gerade mal aus dem Koma von Kölle erwacht und ich muss sagen, es war mal wieder soooo geil... *da simmer dabei....*sing*träller* Karneval ist so meine Lieblingszeit im Jahr und ich bin total jeck...vor allem Kölle hat es mir angetan...viele lustige verkleidete Leute, alle gut drauf und jeder macht Party mit jedem....
Als ich jünger war, hasste ich es zu Hochzeiten zu gehen. Tanten und großmütterliche Bekannte kamen zu mir, pieksten mich in die Seite, lachten und sagten: "Du bist die Nächste." Sie haben mit dem Scheiss aufgehört als ich anfing, auf Beerdigungen das gleiche zu machen.....*g*

Moolder

Fortgeschrittener

Beiträge: 513

Wohnort: Bad Ems

Beruf: Kartograph

  • Nachricht senden

2

Freitag, 4. Februar 2005, 13:48

also, karneval ist eigentlich nicht so mein ding, aber auf black & white gehen wir , wie schon besprochen, .....
heute abend ist ne 70er party im maximilian, hoffentlich besser als die in der suppe !!

3

Freitag, 4. Februar 2005, 16:32

Also ich sachs mal so, Karneval STINKT.... :roll:
Wenn da mal jemand auf die Idee käme mir Kamelle auf mich zu werfen... :twisted: :twisted: :twisted: :axe: :twisted: :twisted: :twisted: dem würde ich das gerade gegen den Kopf zurückwerfen!
Ich hab genug Sex, denn mein Leben fickt mich jeden Tag.

Roses are Red, Violets are Blue, God made me pretty, What happened to you?

Die Furchtsamen verharren reglos, fest im Griff ihrer Ängste, während sich ein Mann allein den "Furien" stellt.

KLeene

Schüler

  • »KLeene« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 63

Wohnort: Himmighofen

Beruf: Werbekauffrau

  • Nachricht senden

4

Freitag, 4. Februar 2005, 21:03

also das kann ich ja garnicht verstehen....ich liebe karneval... aber jedem das seine.... ich werd auf jeden bis mittwoch durchfeiern.... :saufen :mrgreen:
Als ich jünger war, hasste ich es zu Hochzeiten zu gehen. Tanten und großmütterliche Bekannte kamen zu mir, pieksten mich in die Seite, lachten und sagten: "Du bist die Nächste." Sie haben mit dem Scheiss aufgehört als ich anfing, auf Beerdigungen das gleiche zu machen.....*g*

Lesezeichen: