Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

wcf.user.register.welcome

Hexo

Administrator

Beiträge: 1 384

Wohnort: Nievern

Beruf: Nervsack

  • Nachricht senden

21

Mittwoch, 21. Dezember 2005, 17:48

Ich weiß, das klingt jetzt extrem BLÖD. Wir haben uns unsere Termin nochmal genau durch den Kopf gehen lassen und dann haben wir das alles sooo umgelegt, das wir pötzlich am 1. Weihnachtsfeiertag Abends doch Zeit ham. Wenn euch trotzdem der 2. besser passt... Werden wir wohl irgendwie nachkommen. Will ja nix verpassen.
PC: F-Secure Internet Security
Notebook: F-Secure Internet Security

22

Mittwoch, 21. Dezember 2005, 20:50

Egal, Haupsache ihr seit dabei... wenn auch etwas später

Moolder

Fortgeschrittener

  • »Moolder« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 513

Wohnort: Bad Ems

Beruf: Kartograph

  • Nachricht senden

23

Donnerstag, 22. Dezember 2005, 09:21

Zitat

Original von Rich

Egal, Haupsache ihr seit dabei... wenn auch etwas später


so sehe ich das auch, hauptsache ihr seit dabei !!.....der 1. weihnachtstag passt ja wahrscheinlich bei den anderen nicht, .....meistens ist ja der zweite eher ne alternative, ...

Zitat

Original von Red Bull

@ Moolder : Wie wärs denn, wenn wir mal für Connor einkaufen gehen, wenn wir wissen was er braucht? Er kocht so oft für uns und gibt doch echt oft zeimlich viel Geld fürs Essen für uns aus.


ich würde sogar das ganze noch ergänzen und wir sollten dem connor noch was schenken, verdient hat er es auf jeden fall. was meint ihr??
geb aber die idee mal an die frauen weiter, bin froh, dass ich die restlichen geschenke schon besorgt habe. die geschenkideen sind erschöpft. was haltet ihr denn generell davon?

wobei, was haltet ihr davon, wenn wir ihm was für die küche holen, irgendein gerät, oder so?? ich meine, da haben wir ja auch nutzen von :lol und der connor kocht ja generell auch gerne, ....

24

Donnerstag, 22. Dezember 2005, 20:41

Dann müßten wir den Dr4x mal fragen, der kennt sich von uns am besten da in der Küche aus.

Red Bull

Anfänger

Beiträge: 42

Wohnort: auf m Berg

Beruf: Reiseverkehrskauffrau

  • Nachricht senden

25

Freitag, 23. Dezember 2005, 10:21

also, ansich ist das ja ne gute Idee mit dem Geschenk. allerdings habe ich jetzt keine Lust mehr in die Stadt zufahren und da ewig anzustehen.
Und ne Idee habe ich leider auch nicht.
Aber wenn einer direkt ne Idee hat, ...

Und außerdem, so ganz blicke ich jetzt nicht mehr durch.
Machen wir jetzt nen Essen am 26.12, oder nicht?
Hat wenn dann schon jemand dem Connor Bescheid gesagt? Wissen wir schon was wir dann kaufen sollen? Etc...
das fließt von Natur... ;-)

Moolder

Fortgeschrittener

  • »Moolder« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 513

Wohnort: Bad Ems

Beruf: Kartograph

  • Nachricht senden

26

Freitag, 23. Dezember 2005, 11:20

hab eben mit connor telefoniert . also das essen findet am 2. weihnachtsfeiertag statt. genaue uhrzeit wird noch bekanntgegeben.
er will selber einkaufen, weil er sich dann besser zurecht findet.

was es gibt ist auch noch nicht zu hundert prozent beschlossen, aber ich denke, dass klärt sich im laufe des tages, werde später nochmal mit ihm telefonieren, .....

@hexe & hexo : wäre schön, wenn ihr dann später zu nem lecker bacardi vorbeikommt, ....

@ redull : bringt einfach ne flasche bacardi und was zu trinken mit, ....

wir haben da auch was, kann ich aber jetzt hier net schreiben, .... :roll:

Hexo

Administrator

Beiträge: 1 384

Wohnort: Nievern

Beruf: Nervsack

  • Nachricht senden

27

Freitag, 23. Dezember 2005, 17:20

Zitat

Original von Moolder



@hexe & hexo : wäre schön, wenn ihr dann später zu nem lecker bacardi vorbeikommt, ....

@ redull : bringt einfach ne flasche bacardi und was zu trinken mit, ....



Irgendwie finde ich den Teil des Post lustig. :muha


Aber mal zum Thema. Wir versuchen auf jeden Fall zu kommen, aber leider kann ich nicht genau sagen wann und ob, weil wir nicht genau wissen, wie lang die Familie feiern will.
PC: F-Secure Internet Security
Notebook: F-Secure Internet Security

Lesezeichen: