Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

KLeene

Schüler

Beiträge: 63

Wohnort: Himmighofen

Beruf: Werbekauffrau

  • Nachricht senden

41

Freitag, 28. Januar 2005, 19:45

hey, hey, hey, jetzt werd mal nicht frech....

ich wohne in der zivilisation und fahre auch gerne mal nach koblenz oder so....aber wenn keiner mitkommt, doof, oder?
Als ich jünger war, hasste ich es zu Hochzeiten zu gehen. Tanten und großmütterliche Bekannte kamen zu mir, pieksten mich in die Seite, lachten und sagten: "Du bist die Nächste." Sie haben mit dem Scheiss aufgehört als ich anfing, auf Beerdigungen das gleiche zu machen.....*g*

Hexo

Administrator

  • »Hexo« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 384

Wohnort: Nievern

Beruf: Nervsack

  • Nachricht senden

42

Samstag, 29. Januar 2005, 12:01

Zitat

Original von KLeene

hey, hey, hey, jetzt werd mal nicht frech....

ich wohne in der zivilisation und fahre auch gerne mal nach koblenz oder so....aber wenn keiner mitkommt, doof, oder?


Kann ich nur bestätigen. Wenn Sie Party macht, fährt sie fast immer wech und Party kann die Kleene richtig gut machen.
PC: F-Secure Internet Security
Notebook: F-Secure Internet Security

KLeene

Schüler

Beiträge: 63

Wohnort: Himmighofen

Beruf: Werbekauffrau

  • Nachricht senden

43

Samstag, 29. Januar 2005, 17:49

danke für die unterstützung schnuckel!!! dat stimmt, wenn ich party mache, dann richtig!!! :mrgreen:
Als ich jünger war, hasste ich es zu Hochzeiten zu gehen. Tanten und großmütterliche Bekannte kamen zu mir, pieksten mich in die Seite, lachten und sagten: "Du bist die Nächste." Sie haben mit dem Scheiss aufgehört als ich anfing, auf Beerdigungen das gleiche zu machen.....*g*

Flippus

Schüler

Beiträge: 142

Wohnort: Weyer

Beruf: Informatikkaufmann

  • Nachricht senden

44

Montag, 31. Januar 2005, 10:09

Zitat

Original von Dr4x

aber Himmighofen ist auch ein scheiss Ort um Party zu machen...


Das würde ich nicht so sagen. Man muss einfach nur wissen wo... :-)

Du möchtest aber nicht behaupten, dass Bad Ems was mit Zivilisation zu tun hat, oder? Ich sehe das immer so als Endstation für alte Leute. Sobald Du über 60 bist wirst Du nach Bad Ems geschickt... LOL :kaffee
Grüssle JP

--- www.orange-motorsport.com --- Jetzt mit Spielen in der "Fun Area"

Moolder

Fortgeschrittener

Beiträge: 513

Wohnort: Bad Ems

Beruf: Kartograph

  • Nachricht senden

45

Dienstag, 1. Februar 2005, 12:07

Das Forum wird geschlossen, weil die letzten Posts nichts mehr mit dem Thema zu tun haben.

Lesezeichen:

Thema bewerten