Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

1

Dienstag, 1. März 2005, 19:15

warum habt ihr alle kein skype?

installiert euch das teil mal das is gut
greez Prometheus

2

Dienstag, 1. März 2005, 22:27

ich hatte es mal, aber da es sonst kein anderer benutzt...
Ich hab genug Sex, denn mein Leben fickt mich jeden Tag.

Roses are Red, Violets are Blue, God made me pretty, What happened to you?

Die Furchtsamen verharren reglos, fest im Griff ihrer Ängste, während sich ein Mann allein den "Furien" stellt.

Flippus

Schüler

Beiträge: 142

Wohnort: Weyer

Beruf: Informatikkaufmann

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 2. März 2005, 09:40

Was ist das?
Grüssle JP

--- www.orange-motorsport.com --- Jetzt mit Spielen in der "Fun Area"

Hexo

Administrator

Beiträge: 1 384

Wohnort: Nievern

Beruf: Nervsack

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 2. März 2005, 11:15

Wenn das gut ist, werde ich es auch nutzten. Haben sonst immer Gamevoice verwendet. Ist auch ziemlich gut. Hat sich bei uns durchgesetzt, aber wenn man nur labert... ist bei Skype die Sprachqualität besser???

@ Flippus:

Das ist ein kostenloses Programm um sich über das Internet kostenlos zu unterhalten. Kannst auch SMS damit verschicken und glaub auch ins Festnetz telefonieren.
PC: F-Secure Internet Security
Notebook: F-Secure Internet Security

5

Mittwoch, 2. März 2005, 19:50

die qualität ist auf jeden fall gut ... ob sie besser ist weiß ich nicht da ich das andere garnicht kenne ... ich nutze skype schon ne ganze zeit lang und klappt super

sms geht übrigens noch nicht und ins festnetz tellen kostet halt was. in der neuen version soll aber auch schon bildtelefonie möglich sein und wenn man sich anschaut was das teil vor paar version nur konnte und was es jetzt schon kann ist einfach cool.
greez Prometheus

6

Mittwoch, 2. März 2005, 19:57

dann schick mal rüber!

7

Mittwoch, 2. März 2005, 21:08

download: http://www.skype.com/go/getskype

mein nick: m.zink-cmb-solutions.de
greez Prometheus

8

Mittwoch, 2. März 2005, 21:17

ach schick doch mal per mail!

9

Donnerstag, 3. März 2005, 10:51

seit wann ist das mit der bildtelefonie?, das gibt es noch nicht lange oder? bei der letzten version die ich benutzt habe ging das noch nicht
Ich hab genug Sex, denn mein Leben fickt mich jeden Tag.

Roses are Red, Violets are Blue, God made me pretty, What happened to you?

Die Furchtsamen verharren reglos, fest im Griff ihrer Ängste, während sich ein Mann allein den "Furien" stellt.

Hexo

Administrator

Beiträge: 1 384

Wohnort: Nievern

Beruf: Nervsack

  • Nachricht senden

10

Donnerstag, 3. März 2005, 10:55

Hab mir das tool auf jeden fall mal geladen. Mal schaun, ob das was taugt.
PC: F-Secure Internet Security
Notebook: F-Secure Internet Security

11

Donnerstag, 3. März 2005, 11:11

jo, habe mir es auch mal wieder geholt...
Ich hab genug Sex, denn mein Leben fickt mich jeden Tag.

Roses are Red, Violets are Blue, God made me pretty, What happened to you?

Die Furchtsamen verharren reglos, fest im Griff ihrer Ängste, während sich ein Mann allein den "Furien" stellt.

12

Donnerstag, 3. März 2005, 15:15

bildtelefonie wird es in einer der nächsten versionen geben ... in der aktuellen noch nicht (!)

das ding ist aber auf jeden fall geil alleine wegen der dynamischen auslastung der bandbreite und alles ... bei mir hab ich z.b. 2 soundkarten im rechner und da kann ich sagen das die 5.1 nicht verwendet wird von skype sondern die andere wo micro dran ist und so sogar getrennt voneinander musik hören und quatischen ganz ohne rückkopplung usw.

wie auch immer ... wenn mich mal wer hinzu fügt bitte auch irgend ne nachricht schreiben damit ich euch auch hab.

@w-trix ... 5,6 mb kannste doch direkt ausm netz ziehen wozu soll ich die erst runter laden und dann wieder rauf jubeln und per mail verschicken? brauchst nur den link von mir anklicken und der download geht schon los.
greez Prometheus

13

Donnerstag, 3. März 2005, 15:20

wofür hast du 2 soundkarten? Nur testhalber, oder hat das einen bestimmten Grund?...


Soundkarten kannst du mit eigentlich fast jedem Tool auswählen...
Ich hab genug Sex, denn mein Leben fickt mich jeden Tag.

Roses are Red, Violets are Blue, God made me pretty, What happened to you?

Die Furchtsamen verharren reglos, fest im Griff ihrer Ängste, während sich ein Mann allein den "Furien" stellt.

14

Donnerstag, 3. März 2005, 15:45

vielmehr frag ich mich ob es bei 2 soundkarten nicht hier und da konflickte gibt. heut zu tage klappen manche karten nicht mal alleine anständig mit jeder software

15

Donnerstag, 3. März 2005, 16:10

also probleme gibts bei mir keine. hab einmal irgend so nen onboard dingen weiß der henker was genau das is ... irgendwas mit ac97 chip oder sowas und dann hab ich noch ne terratec 5.1 fun heißt die glaub ich .. hab ich für nen guten kurs bekommen (25 euro) und das klappt alles bestens so ... eigentlich hab ich sogar 3 soundkarten da meine tv karte auch noch nen eigenen soundchip mit ausgang hat. probleme hab ich allerdings keine.
greez Prometheus

Hexo

Administrator

Beiträge: 1 384

Wohnort: Nievern

Beruf: Nervsack

  • Nachricht senden

16

Donnerstag, 3. März 2005, 18:23

So, ich hab jetzt Skype. Mein Name Hexo07 (bin ich nicht kreativ?)
PC: F-Secure Internet Security
Notebook: F-Secure Internet Security

Lesezeichen:

Thema bewerten