Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

1

Donnerstag, 3. März 2005, 18:42

was haltet ihr von online videotheken

hab hier eine gefunden bei der im monatspreis auch porto und verpackung drin ist. was meint ihr? is das was oder grundsätzlich schrott?

http://www.online-videothek.de
greez Prometheus

2

Donnerstag, 3. März 2005, 19:21

schrott... stell dir mal vor da geht was auf der post verloren. dann bist natürlich du als kunde der gearschte. ne ne, ist nix für mich...

3

Donnerstag, 3. März 2005, 19:24

das hatten die mal im fernsehen getestet, aber die hatten das angebot bemängelt, ausserdem sagten die das es sich erst ab ein paar filmen lohnt das da zu machen, des weiteren muss man ja vorher wissen das man filme schauen will, man kann halt nicht einfach spontan einen film schauen, weil man die dinger ja bestellen muss
Ich hab genug Sex, denn mein Leben fickt mich jeden Tag.

Roses are Red, Violets are Blue, God made me pretty, What happened to you?

Die Furchtsamen verharren reglos, fest im Griff ihrer Ängste, während sich ein Mann allein den "Furien" stellt.

4

Donnerstag, 3. März 2005, 19:28

bei meinem beispiel kannste für 5 euro im monat ne zusatzversicherung abschließen für solche sachen. allerdings muss man die agbs schon genau lesen weil die nach 3 tagen verzug einfach davon ausgehen das man die filme kaufen will und sich sofort mit 20 euro pro film am bankkonto bedienen. das heißt die einzugsermächtigung erlaubt es denen nicht nur den monatlichen betrag einzuziehen sondern jeden betrag den die grade meinen einziehen zu müssen. sowas ist natürlich schonmal gleich mist. kennt wer noch andere wo das besser geregelt ist alles?
greez Prometheus

5

Donnerstag, 3. März 2005, 20:20

Ganz knapp und einfach: Müll! Ist nix für mich. :butthead:

Lesezeichen:

Thema bewerten