Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

wcf.user.register.welcome

1

Mittwoch, 7. September 2005, 19:21

erweiterung meiner familie

ich habe vor kommendes jahr eine erweiterung unserer familie vorzunehmen. geplant ist dabei nicht das produzieren von nachwuchs sondern das fertragliche binden zweiter personen :D

ab dem 07.07.06 werden anna und ich nichts mehr gemeinsam ohne uns tun.

dies ist aber nicht als einladung zu irgendwas anzusehen. aus div. gründen müssen wir leider auf einige leute verzichten. geplant ist momentan die engere verwandschaft und mehr leider nicht. dennoch lasse ich mich da nicht lumpen dann bei nächster gelegenheit mit den restlichen ordentlich einen heben zu gehen.

grund das ich das hier bekannt gebe ist aber dennoch das ich bedenken habe den finanziellen part der damit verbunden ist auf die reihe zu bekommen. ich weiß zwar das es vielen anderen auch so geht und sie nicht viel kohle haben aber vielleicht ist der eine oder andere trotzdem bereit uns etwas zu unterstützen mit kleinen geldspenden.

unser spendenkonto:
kontonummer: 281161690
bankleitzahl: 45050001
verwendungszweck: Hochzeit
kontoinhaber: ich ;) (Marco Zink)

je nachdem wie großzügig die spenden ausfallen werden wir die liste der geladenen leute natürlich noch ausweiten. wer tatsächlich geladen ist bekommt auf alle fälle eine persönliche schriftliche einladung :)
greez Prometheus

2

Donnerstag, 1. Dezember 2005, 11:23

damit das ganze mal etwas offiziellere formen bekommt ...

www.anna-und-marco.de

jeder der meint er gehört zur familie oder halt einfach dazu kann sich gerne registrieren. wir schalten aber nur frei wenn wir wissen wer es ist und wenn die person in verbindung zu uns steht.

die registrierung ist relevant für z.b. die bilder galerie und solche dinge. zwingend erforderlich ist sie nicht aber macht schon sinn ;)
greez Prometheus

3

Montag, 9. Januar 2006, 13:37

Tagchen,

da ich nicht weiß, inwieweit, unsere Seite von euch besucht wird, gebe ich mal bekannt, dass wir heute das Aufgebot bestellt haben und der standesamtliche Termin am 07.07.2006, um 11:00 Uhr stattfindet. :)

Weitere Neuigkeiten gibt's wie immer auf unserer Seite (s.o).

Gruß Mausi

4

Freitag, 21. Juli 2006, 09:37

Auf unserer Seite sind jetzt jede Menge Bilder zu sehen. Werft mal einen Blick drauf ;)
greez Prometheus

Hexo

Administrator

Beiträge: 1 384

Wohnort: Nievern

Beruf: Nervsack

  • Nachricht senden

5

Samstag, 22. Juli 2006, 15:23

Und da sind echt ein paar wirklich geniale Bilder dabei :letsrock:
PC: F-Secure Internet Security
Notebook: F-Secure Internet Security

Lesezeichen:

Thema bewerten