Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Moolder

Fortgeschrittener

  • »Moolder« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 513

Wohnort: Bad Ems

Beruf: Kartograph

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 18. Januar 2006, 10:02

Bei diesem Projekt brauche ich auf jeden Fall Hilfe !!

hab mal ein bissl gesucht und auch gefunden, ...
folgende idee hatt ich ja schon so ungefähr, hier hab ich mal ein praktisches beispiel gefunden, ....alleine ist das aber ein haufen arbeit, ...


Hexo

Administrator

Beiträge: 1 384

Wohnort: Nievern

Beruf: Nervsack

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 18. Januar 2006, 21:42

omg. das ist heftig. sieht aber geil aus. ich könnte die farbe anreichen :lol
PC: F-Secure Internet Security
Notebook: F-Secure Internet Security

3

Donnerstag, 19. Januar 2006, 09:17

also solche Aufgaben sollten mir fern bleiben... ich bin nämlich dazu vällig unbegabt... ausser du suchtst jemanden der ständig dumme kommentare von hinten brüllt...
Ich hab genug Sex, denn mein Leben fickt mich jeden Tag.

Roses are Red, Violets are Blue, God made me pretty, What happened to you?

Die Furchtsamen verharren reglos, fest im Griff ihrer Ängste, während sich ein Mann allein den "Furien" stellt.

traumfrau

Schüler

Beiträge: 81

Wohnort: da wo alle wohnen

Beruf: zahlenschieber

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 19. Januar 2006, 12:28

ich hab sowas in der art mal (damals) in der schule mit ner klassenklameradin gemacht (grundkurs kunst). dafür braucht man kein talent, sonst hätte ich keine 13 punkte bekommen. :cool

man nehme eine klarsichtfolie, legt diese auf die vorlage und malt alles von der vorlage ab. dann nehme man einen overhead-projektor, legt die klarsichtfolie darauf und stellt diesen vor der wand auf. dann heißt es nur noch: abmalen.

ganz einfach, nur etwas zeitintensiv.
Auch Gott lernt dazu. Man merkt das an den Verbesserungen bei der Erschaffung der Frau gegenüber der des Mannes.
[Zsa Zsa Gabor, geb. um 1919]

5

Donnerstag, 19. Januar 2006, 12:53

Oder man schließt einfach nen Beamer an den Rechner und projeziert sich das gewünschte Motiv an die Wand.

6

Donnerstag, 19. Januar 2006, 13:19

Oder man schaut nach einer Person namens Roy welche nach meinen letzten Informationen durchaus in der Lage ist sowas frei hand zu schaffen.
greez Prometheus

Lesezeichen:

Thema bewerten