Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

wcf.user.register.welcome

Flippus

Schüler

  • »Flippus« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 142

Wohnort: Weyer

Beruf: Informatikkaufmann

  • Nachricht senden

1

Freitag, 24. Juni 2005, 08:49

Formel 1 mit 6 Autos

Damit sich hier vielleicht mal wieder ein bisschen was tut, rege ich doch jetzt mal zur netten Diskussion über das letzte F1-Rennen an.

Bitte schreibt auch eine Begründung für Euer Voting....
Grüssle JP

--- www.orange-motorsport.com --- Jetzt mit Spielen in der "Fun Area"

Hexo

Administrator

Beiträge: 1 384

Wohnort: Nievern

Beruf: Nervsack

  • Nachricht senden

2

Freitag, 24. Juni 2005, 16:51

Also:

Ich fand es war definitiv der Fehler von Michelin und den Teams. Michelin wusste von dem neuen Asphalt. Sie haben sich nicht gut genug darauf vorbeireitet. Die Team hätten einfach andere Reifen draufmachen können. Dann wären sie zwar wahrscheinlich wegen Regelbruch disqualifiziert worden, aber das Rennen hätte stattfinden können.

Ich fand das Rennen so ziemlich langweilig.
PC: F-Secure Internet Security
Notebook: F-Secure Internet Security

Hexo

Administrator

Beiträge: 1 384

Wohnort: Nievern

Beruf: Nervsack

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 26. Juni 2005, 17:36

Tja, echt schade das hier die Beteiligung so gering ist.... Hätte mich interesiert, was die anderen dazu sagen....
PC: F-Secure Internet Security
Notebook: F-Secure Internet Security

Flippus

Schüler

  • »Flippus« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 142

Wohnort: Weyer

Beruf: Informatikkaufmann

  • Nachricht senden

4

Montag, 27. Juni 2005, 10:16

Also ich bin der Meinung, dass die Teams hätten starten müssen!!!!

Wo kommen wir denn da hin, wenn man jetzt nicht fährt, weil man nicht das passende Material hat?!!!? Dann fährt man halt nur 300km/h und nicht 340km/h!

Für mich gehören alle Teams die nicht gefahren sind auf Millionen verklagt!!! Wenn ein Fahrer so blöd ist und über sein Material hinaus fährt, dann ist er selbst schuld, wenn er in der Wand endet!!!!

Die Fahrer der WRC haben sich bestimmt totgelacht, wie bescheuert man in der F1 sein kann....
Grüssle JP

--- www.orange-motorsport.com --- Jetzt mit Spielen in der "Fun Area"

Hexo

Administrator

Beiträge: 1 384

Wohnort: Nievern

Beruf: Nervsack

  • Nachricht senden

5

Montag, 27. Juni 2005, 20:36

Ich kann Dir da nur zu 100% zustimmen. Auch wenn ich keine Schumi Fan bin, bzw. Ferrari, finde ich, dass die absolut richtig gehandel haben. Das ist Motosport. Ohne Risiko kann man auch X-Box spielen....
PC: F-Secure Internet Security
Notebook: F-Secure Internet Security

6

Dienstag, 28. Juni 2005, 10:47

ich hab das ganze auch jetzt ne zeitlang verfolgt .. ich denke man muss das ganze auch mal aus anderer sicht betrachten. vor 20 jahren hat man sich ins auto gesetzt und ist gefahren wie der teufel um zu gewinnen. inzwischen haben wir regeln ohne ende die der sicherheit dienen sollen. aber was bitte dient an der regel mit den reifen wechseln der sicherheit? in so einem fall die dem hier müsste die regel sofort aufgehoben werden und die teams müssten zumindest das recht bekommen einmal den satz reifen zu tauschen.

auf der anderen seite ist das verhalten der teams aus meiner sicht wie das verhalten eines kindes das nicht bekommt was es will. "wääääääääääh ich will aber nen lutscher sonst mach ich nicht mit bääääääääääh" ... aus meiner sicht absolut unprofessionell und lächerlich. die haben so viel technik im auto ... ich wette die hätten auf knopfdruck die autos drosseln können und das risiko minimieren. aber nein, hätte ja sein können das man ehrlich verliert. dann lieber auf die art verlieren.
greez Prometheus

Hexo

Administrator

Beiträge: 1 384

Wohnort: Nievern

Beruf: Nervsack

  • Nachricht senden

7

Mittwoch, 29. Juni 2005, 06:39

Inzwischen hat auch endlich Michelin eingeräumt, dass sie die Hauptschult hatten...
PC: F-Secure Internet Security
Notebook: F-Secure Internet Security

8

Mittwoch, 29. Juni 2005, 11:59

Das ist doch da alles nur Blödsinn, wer Schuld ist, ist doch ebenfalls nicht von Bedeutung, bei denen geht es doch nur noch ums Geld, ALLES ANDERE ist ohne Bedeutung..
Ich hab genug Sex, denn mein Leben fickt mich jeden Tag.

Roses are Red, Violets are Blue, God made me pretty, What happened to you?

Die Furchtsamen verharren reglos, fest im Griff ihrer Ängste, während sich ein Mann allein den "Furien" stellt.

Flippus

Schüler

  • »Flippus« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 142

Wohnort: Weyer

Beruf: Informatikkaufmann

  • Nachricht senden

9

Mittwoch, 29. Juni 2005, 14:52

Ich will aber einen Schuldigen haben den ich steinigen kann....

... und so langsam bekomme ich das Gefühl Du steckst da mit drin.....
Grüssle JP

--- www.orange-motorsport.com --- Jetzt mit Spielen in der "Fun Area"

10

Mittwoch, 29. Juni 2005, 18:28

*Monolog Mode Enabled*
Scheisse was mache ich jetzt, der Flippus ist mir fast auf die Spur gekommen..., ich muss ihn auf eine andere Sachen bringen und so ablenken...
*Monolog Mode Disabled*

Ich? Wieso sollte ich was damit zu tun haben also wirklich, Greenpeace ist daran Schuld, weil Autorennen zerstören die Umwelt...
:monstergrins
Ich hab genug Sex, denn mein Leben fickt mich jeden Tag.

Roses are Red, Violets are Blue, God made me pretty, What happened to you?

Die Furchtsamen verharren reglos, fest im Griff ihrer Ängste, während sich ein Mann allein den "Furien" stellt.

11

Mittwoch, 10. August 2005, 09:11

*Monolog Mode Enabled*
Ja meine Ablenkungstaktik hat funktioniert!
MUHAHAHAHAHAHAHAHA *kleinen Finger an den Mund press (Austin Powers)*
*Monolog Mode Disabled*
Ich hab genug Sex, denn mein Leben fickt mich jeden Tag.

Roses are Red, Violets are Blue, God made me pretty, What happened to you?

Die Furchtsamen verharren reglos, fest im Griff ihrer Ängste, während sich ein Mann allein den "Furien" stellt.

Lesezeichen: