Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 422.

Samstag, 21. Mai 2011, 17:15

Forenbeitrag von: »Moolder«

Bad Ems bei Achtung Kontrolle

Hi, ab Minute 32 gehts los, so kriminell wie Bad Ems dargestellt wird, will ich hier kein City-Polizist sein !! Achtung Kontrolle

Freitag, 6. November 2009, 23:54

Forenbeitrag von: »Moolder«

Lasst die EMSFRIENDS wieder aufleben

- ü30 kanal ist schonmal gut - guitar hero könnte ja jetzt auch ne rolle spielen - selbstgemachte musik ( rich und ich gitarre, matthias - evtl. bald drums, leonard - drums, ramon - keyboard ?? ) was auch auf jeden fall bald mal wieder stattfinden muss, ist ne männer-runde (ein trip), ...so ein kanal könnt ja auch geschaffen werden, ...( z.B. als "Stammtisch" ) mal so salop dahingeschrieben, ....

Freitag, 16. Oktober 2009, 20:18

Forenbeitrag von: »Moolder«

RE: "Manowar" ein frühes Werk

hier das passende auf die Ohren, ..... ( geht erst bei ca 30sec los ) The Kids " Lovin Everyday"

Donnerstag, 26. Februar 2009, 13:13

Forenbeitrag von: »Moolder«

RE: Activision Blizzard kündigt Manowar-Spiel an

ich hab ne ps3, ....da werd ich wohl net lange übelegen, fast gekauft, .....

Montag, 19. Mai 2008, 09:13

Forenbeitrag von: »Moolder«

Der Hobbit bestätigt !!

Am 24. April 2008 wurde Guillermo del Toro als Regisseur der Verfilmung von J. R. R. Tolkiens Hobbit bestätigt. Seine Ansichten zu Stil und Absicht der beiden Filme, die 2011 und 2012 ins Kino kommen sollen, hat er in Interviews bereits mehrfach geäußert. Die Reise geht zurück nach Mittelerde: Der mexikanische Regisseur Guillermo del Toro wird vier Jahre nach Neuseeland ziehen und Tolkiens Roman "Der kleine Hobbit" inszenieren. Peter Jackson ist auch im Boot: als kreativer Chef des Projekts. Los...

Mittwoch, 20. Februar 2008, 19:35

Forenbeitrag von: »Moolder«

grüße aus dresden

viele grüße aus dem osten von deutschland, ...... ist gar net so schlimm hier, strom gibt es, man kann töpfe kaufen, ..... also die leute hier sind auf dem richtigen weg, ..... ; )

Samstag, 5. Januar 2008, 10:49

Forenbeitrag von: »Moolder«

SAW 4 - der neue Trailer ; )

Der_Trailer

Samstag, 24. November 2007, 12:57

Forenbeitrag von: »Moolder«

Baphomets Fluch 4 "Teil Vier kommt 2006"

Zitat Original von Hexo Der Trailer sagt leider noch nicht sooo viel aus. Man darf gespannt sein, ob es wieder ein Kistenschiebadventure wird oder mal wieder eins, welches richtig knifflig ist.... hab mich darauf bezogen

Freitag, 23. November 2007, 17:17

Forenbeitrag von: »Moolder«

Baphomets Fluch 4 "Teil Vier kommt 2006"

bin jetzt auch im club, hab mir das spiel heute geholt, hab eben mal ein bissl angespielt, ... der anfang ist hier und da schon recht anspruchsvoll, oder ich muss erst wieder in dieses adventure-feeling reinkommen, hab schon ein bissl gegrübelt, es aber dann doch geschafft ; ) mal sehen, also wenn ich mal ein bissl gespielt habe werde ich ein resúmé abgeben. @hexo musst schon zweimal schieben ; ) lag wahrscheinlich am wetter, dass ich mich kurz entschlossen für dieses spiel entschieden habe ; )

Mittwoch, 14. November 2007, 16:34

Forenbeitrag von: »Moolder«

Magic Circle Festival 2008 vom 09-12 Juli in Bad Arolsen

ich definitiv, dani weiss noch net, .....

Freitag, 9. November 2007, 18:09

Forenbeitrag von: »Moolder«

Magic Circle Festival 2008 vom 09-12 Juli in Bad Arolsen

nix, da wird natürlich campiert, was denn auch sonst, ..... hab ja schon gesagt, eine lederhose und zwei t-shirts müssten für das we reichen, .... nehm mir auf jeden fall den dienstag davor und den montag danach urlaub, ..... muss ja noch ne palette dosenbier kaufen, ..... juhu, das wird ein spass !!

Mittwoch, 7. November 2007, 16:56

Forenbeitrag von: »Moolder«

Magic Circle Festival 2008 vom 09-12 Juli in Bad Arolsen

also ich bin auch dabei, fragt mal rum, wer jetzt mit dahin will, dann können wir zusammen bestellen, ..... würde sagen spätestens ende diesen, anfang nächsten monat, ....

Freitag, 2. November 2007, 15:30

Forenbeitrag von: »Moolder«

Magic Circle Festival 2008 vom 09-12 Juli in Bad Arolsen

ok, also wie schon des öffteren erwähnt, bin ich auf jeden fall dabei, also, sobald es karten gibt, dann nehm ich eine, ..... oder so ein pre-order, wenns verfügbar ist, ...

Samstag, 8. September 2007, 18:53

Forenbeitrag von: »Moolder«

Der kleine Schlagzeuger !! SauGeil!!

SOLO

Freitag, 24. August 2007, 18:36

Forenbeitrag von: »Moolder«

Baddl Markt

so, dann treffen wir uns heute so gegen halb zehn am tv-stand, ..... sag jetzt schonmal prost !!

Montag, 20. August 2007, 17:55

Forenbeitrag von: »Moolder«

He-Man auf Saarländisch

He-Man

Montag, 26. März 2007, 18:12

Forenbeitrag von: »Moolder«

RE: Manowar "Demons, Dragon & Warriors" Konzert Review

wie ich heute schon hexo geschrieben habe, bin ich gar nicht mal so enttäuscht von dem konzert, war zwar kein glorreiches ende, aber es hat sich auch schon für den ersten teil des konzertes gelohnt. ich hab nur ein bissl gebraucht, dieses zu begreifen. war im endeffekt auf jeden fall ne runde sache. also eines kann ich mit sicherheit sagen, wenn manowar nochmal nach germany kommt, bin ich dabei, auf jeden fall!! achja, schönen gruss von dani ( auf diesen smiley hat dani bestanden und identifizie...

Montag, 12. März 2007, 19:49

Forenbeitrag von: »Moolder«

RE: Shirts für´s Manowar-Konzert

kommentar zum werbebanner über hexo´s post -> Moderatorenecke !! also so wie es aussieht werd ich jetzt ein shirt bei emp, oder vor ort kaufen, .... hab da gestern schonmal ein wenig geschaut, was es so gibt, ..... ist mir jetzt zu stressig, irgendwie kommt eh nix zu stande. und grossartig zeit hab ich die woche eh net, ..... ist net böse gemeint, aber ich schaff das net, ....