Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 61.

Mittwoch, 2. März 2005, 17:30

Forenbeitrag von: »KLeene«

Ich designe mir ein Rallyeauto...

hm, kreativ bin ich schon, aber leider im moment krank und hab keine ideen...aber wenn ich mir wohl gedanken über design mache, sieht es wohl eher tussen-haft aus....obwohl im beruf klappt es ja auch mit dem auseinander halten...falls mir was einfällt, gebe ich bescheid...aber das finde ich echt mal eine gute idee! :mrgreen:

Freitag, 25. Februar 2005, 17:26

Forenbeitrag von: »KLeene«

Neue Fotos

achso, jetzt hab ich mal wieder auf der leitung gestanden... :mrgreen:

Freitag, 25. Februar 2005, 10:38

Forenbeitrag von: »KLeene«

Neue Fotos

??? ??? ???

Donnerstag, 24. Februar 2005, 13:23

Forenbeitrag von: »KLeene«

Neue Fotos

ja, mein angebeteter!!! :mrgreen:

Donnerstag, 24. Februar 2005, 12:39

Forenbeitrag von: »KLeene«

Neue Fotos

nicht? o.k., wenn du das sagst, werde ich das dann in zukunft unterlassen!! :mrgreen:

Donnerstag, 24. Februar 2005, 09:36

Forenbeitrag von: »KLeene«

Bush Kommt und alles spiel verückt!

De Schorsch, der kimmt nach Rheinland-Palz - die Määnzer ham'en riesen Hals Un ferr die Amis' duhn se tschecke, un all' die Gully's zuzudecke ... Voraus gereißt, auf sei'm Geheiß', des war die Condolenzza Rice, Des Whoophi-Goldberg Imitat - das schon mal um gut Wetter bat ... Die Schiffahrt, die werd eingestellt, bei Opel auch des Band anhhält, Garage, die duh'n sie verblombe - damit merr sicher sinn, vor Bombe ... Un aach die Mülltonn' müsse weg, un des hat nor en aane Zweck - Denn wenn er komm...

Mittwoch, 23. Februar 2005, 21:18

Forenbeitrag von: »KLeene«

Neue Fotos

mach ich ja garnicht.... hab ja bis jetzt nur zwei suizidversuche hinter mir...geht doch noch, oder?? :mrgreen: nee, nee, ist schon in ordnung...

Dienstag, 22. Februar 2005, 19:08

Forenbeitrag von: »KLeene«

Neue Fotos

naja, gut ausgesehen auf fotos hab ich ja noch nie.... :oops: aber trotzdem schön, dass sie endlich on sind!!! :mrgreen:

Dienstag, 22. Februar 2005, 14:05

Forenbeitrag von: »KLeene«

Bush Kommt und alles spiel verückt!

das war jetzt halt nichts neues für mich... geht ja schon seid wochen durch die presse! wer es bis jetzt noch nicht mitbekommen hat, ist blind oder taub oder zieht sich nur klingeltonwerbung rein...*g* aber egal...so kann ich dann wenigstens morgen mal ausschlafen und mich meiner wohnung widmen....

Dienstag, 22. Februar 2005, 08:54

Forenbeitrag von: »KLeene«

Bush Kommt und alles spiel verückt!

joa, das weiß ich auch schon alles seid wochen und trotzdem finde ich es scheisse!!!!!!!!!

Montag, 21. Februar 2005, 16:26

Forenbeitrag von: »KLeene«

Hilfe hilfe...........eine Alien/Ghost

joa, das kostet die steuerzahler mal wieder ein haufen geld...bekommt man ja momentan als außenstehender im radio mit, was hier abgeht...sperrungen und so ist schon alles soweit aufgebaut...hätte ja noch nicht mal die gelegenheit irgendwie hier hin zu kommen...

Montag, 21. Februar 2005, 16:09

Forenbeitrag von: »KLeene«

Hilfe hilfe...........eine Alien/Ghost

ich würd lieber nach genf fliegen, als einen tag urlaub zu verschleudern!!!!

Montag, 21. Februar 2005, 15:24

Forenbeitrag von: »KLeene«

Leute gibt es....

thanks.... :mrgreen:

Montag, 21. Februar 2005, 13:56

Forenbeitrag von: »KLeene«

Leute gibt es....

http://www.rp-kassel.de/static/themen/verkehr/verkehrsregeln/regeln.htm

Sonntag, 20. Februar 2005, 19:36

Forenbeitrag von: »KLeene«

Hilfe hilfe...........eine Alien/Ghost

hey, das mit dem bush war von mir! :mrgreen: aber ist schon lustig, gelle? wegen dem darf ich mir urlaub nehmen...komme leider nicht mal annähernd in die firma!!! :-(

Dienstag, 15. Februar 2005, 22:03

Forenbeitrag von: »KLeene«

Rallye Heidenrod am 05.März 2005

da simmer dabei...dat is priiiiieeemaaaa*sing*träller* also wenn sich noch jemand anschließt komm ich mal schauen.... :mrgreen:

Montag, 14. Februar 2005, 08:55

Forenbeitrag von: »KLeene«

MUHAHA

ahja..... :irre

Samstag, 12. Februar 2005, 20:15

Forenbeitrag von: »KLeene«

Unglaublich, der 1000. Besucher

juhuuuuu...... :anbet :mrgreen: :cheerleader

Donnerstag, 10. Februar 2005, 11:24

Forenbeitrag von: »KLeene«

ehhhhh.....

das ist ja mal cool.... :mrgreen:

Sonntag, 6. Februar 2005, 11:18

Forenbeitrag von: »KLeene«

Black & White Party am 5.2

holla, einen wunderschönen guten morgen!!! du warst aber schon wieder früh zuhause!? wieso das denn? ich mache mich gerade fertig und gegen halb eins geht es dann schon wieder weiter... :mrgreen: wünsche euch einen wunderschönen sonntag! *knutschi*