Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 174.

Mittwoch, 28. Oktober 2009, 12:37

Forenbeitrag von: »W-TRIX«

RE: Lasst die EMSFRIENDS wieder aufleben

Erster Einfall: Wir brauchen ja jetzt nen Ü30 Kanal im Forum!

Mittwoch, 28. Oktober 2009, 12:35

Forenbeitrag von: »W-TRIX«

Lasst die EMSFRIENDS wieder aufleben

Servus Leut, also es ist hier ja echt still geworden und meine Idee ist, die EMSFRIENDS wieder aufleben zu lassen. Wir sollten dafür mal ein paar Ideen einfliesen lassen und hier im Forum etwas aufräumen (VC Lahnstein z.B. kann ja komplett raus). Aktuelle Bilder rein und vielleicht die Page etwas umgestallten. Was haltet Ihr davon?

Montag, 25. Dezember 2006, 15:44

Forenbeitrag von: »W-TRIX«

RE: Frohe Weihnachten 2006

Auch von mir Frohe Weihnachten!!!

Mittwoch, 6. Dezember 2006, 11:54

Forenbeitrag von: »W-TRIX«

GuildWars

also mir ist das wurscht, ob neue dazukommen oder nicht. habe damit keine Probleme.

Donnerstag, 19. Oktober 2006, 12:31

Forenbeitrag von: »W-TRIX«

Lustige Videos - Dauerthread

auch cool! aber leider kann ich meine WMV nicht hochladen. ist nicht erlaubt??!!!

Samstag, 30. September 2006, 09:05

Forenbeitrag von: »W-TRIX«

Steganos LockNote / hier als download

ich nutze es und finde es gut, dann brauch man sich nicht alles irgendwo versteckt aufschreiben. Hier die beschreibung von Steganos. Warum Steganos LockNote verwenden? -------------------------------------------------------------------------------- Verwahren Sie Ihre wertvollsten Notizen mit LockNote Verbergen Sie Ihre Seriennummern, Passwörter, Telefonnummern und Alltagsnotizen an einem sicheren Ort. Ihre Informationen werden mit Hilfe eines Passworts verschlüsselt: unter der Verwendung von mod...

Mittwoch, 20. September 2006, 14:52

Forenbeitrag von: »W-TRIX«

Ab nächste Woche habe ich Dsl 16000!

Zitat Original von Hexo Selbst im Schanzgraben wäre „kein“ DSL 16000 verfügbar. Wie gesacht: Da kann 1&1 soviel anbieten was sie wollen. Leitung scheiße, DSL scheiße. dann schau mal deinen Verfügbarkeitscheck. Die Nummer oben sind die aus dem Schanzgraben!!!

Mittwoch, 20. September 2006, 09:03

Forenbeitrag von: »W-TRIX«

Titan Quest

Für mich ist es mein erstes Rollenspiel. Ich bin schwer begeistert, der Suchtfaktor ist riesen groß. Ich würde vorschlagen, dass Du erst mal das Demo anspielst und wartest, bis ich mit Rich mal den Multiplayer getestet habe. Was ich auf jeden Fall weiß, dass es im Singleplayer sau viel spaß macht. Wir werden unser Multiplayerfeedback demnächst hier herein schreiben.

Mittwoch, 20. September 2006, 09:00

Forenbeitrag von: »W-TRIX«

24. September OutdoorKartBahn in Hahn

Also am Sonntag ist abfahrt zwischen 10 und 11 Uhr.

Mittwoch, 20. September 2006, 08:51

Forenbeitrag von: »W-TRIX«

RE: Alles Gute Rich

vom Bruder auch alles alles Gute!!!

Mittwoch, 13. September 2006, 15:24

Forenbeitrag von: »W-TRIX«

Ab nächste Woche habe ich Dsl 16000!

Wollte nur mal ein wenig angeben, dass ich ab nächster Woche wohl mit mehr als 1,5 MB/s daten saugen kann/werde!!!!! [/IMG]

Samstag, 9. September 2006, 09:59

Forenbeitrag von: »W-TRIX«

RE: Alles gute zum Geburtstag Flippus

Von mir auch!!! Viel Glück auf der Ralley

Samstag, 9. September 2006, 09:58

Forenbeitrag von: »W-TRIX«

Baphomets Fluch 4 "Teil Vier kommt 2006"

klappt wunderbar mit dem Link! Danke Hexo!

Freitag, 1. September 2006, 15:08

Forenbeitrag von: »W-TRIX«

RE: Alles gute zum Geb. Svenninger

von mir natürlich auch!!!

Dienstag, 29. August 2006, 12:30

Forenbeitrag von: »W-TRIX«

RE: Alles gute Redbull!

und von mir natürlich auch!!!!

Donnerstag, 24. August 2006, 17:18

Forenbeitrag von: »W-TRIX«

24. September OutdoorKartBahn in Hahn

das sollten wir wirklich mal wieder angehen. Sept. klingt ganz gut. auch der sonntag. vorschlag???

Dienstag, 22. August 2006, 17:33

Forenbeitrag von: »W-TRIX«

Lustige Videos - Dauerthread

von vielen gewünscht!

Montag, 21. August 2006, 14:18

Forenbeitrag von: »W-TRIX«

Lustige Videos - Dauerthread

Auch geil!

Freitag, 18. August 2006, 13:44

Forenbeitrag von: »W-TRIX«

Neue Emsfriends-Shirts

Also die Jacken sind durch die Qualitätskontrolle durchgefallen und werden erst mal nicht bestellt. Würde vorschlagen nur die Shirts mit dem neuen Logo bestellen. Ich selbst werde mir wahrscheinlich im Laden selber Shirts holen und die Bedrucken lassen. Eventuell auch ein Shirt ne Nummer größer um das über nen Pulli zu ziehen. Wer das auch machen möchte, muss mir nur bis Dienstag abend die jeweiligen Textilien vorbei bringen. Der Druck kostet vorne und hinten zusammen ca. 6€ Oder die standartbes...

Donnerstag, 17. August 2006, 08:56

Forenbeitrag von: »W-TRIX«

Neue Emsfriends-Shirts

Klar, aber die waren von der Qualität nicht so dolle. Deshalb habe ich die hier nicht mehr rein gesetzt.