Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 677.

Sonntag, 1. November 2009, 10:36

Forenbeitrag von: »Rich«

Lasst die EMSFRIENDS wieder aufleben

Bin auch dafür. Neues Design? Für die Seite ja, das Forum finde ich gut so. OK, könnte mal aufgeräumt werden, das stimmt. Neue Themen bzw. Kanäle. Ich mach mir mal ein paar Gedanken und schreibe die dann hier rein.

Sonntag, 14. Juni 2009, 10:00

Forenbeitrag von: »Rich«

RE: Wlan Repeater für Fritzbox

Tja, dieser Repeater ist wirklich zu teuer. Da kannst du auch nen Accsses Point verweden. Wie z.B. den hier http://www.amazon.de/D-Link-DWL-G700AP-A…44966180&sr=8-1 Mußt halt nur testen ob der mit deiner Fritzbox kompatiebel ist. Ich glaube W-Trix kann dir dazu was sagen. Der hat diese Kombi schon benutzt...

Sonntag, 14. Juni 2009, 09:50

Forenbeitrag von: »Rich«

RE: Manowar - Thunder Online! Neue EP als MP3!

Also mir gefällt die EP wirklich gut, außer ´Father´. Ein Song der nichts bringt, nach nix klingt... Und was ich ebenfalls bemängeln muß, zu viel Chorus und Module Effekte auf Eric´s Stimme. z.B. Wieso muß der klingen, als singe er aus einem alten Radio (Let The Gods Decide)??? Bei den anderen Songs ähnliches... Gefällt mir auch nicht so, das hat diese Stimme weiß Gott nicht nötig. Aber ok, wenn´s denen gefällt. Ansonsten wie gesagt, fetter Sound. Die E-Gitarre geht mal wieder gut ins Ohr, die d...

Donnerstag, 28. Mai 2009, 20:53

Forenbeitrag von: »Rich«

Windows Vista Service Pack 2

Jou, hab´s grad auch mal installiert. Dauerte keine 20 min. Bringt aber spürbar wohl keinen Unterschied... hab zumindest nix feststellen können.

Sonntag, 3. Mai 2009, 10:57

Forenbeitrag von: »Rich«

Transformers 2 : Revenge of the Fallen

auf www.transformersmovie.com gibt es nen neuen Trailer...

Freitag, 27. Februar 2009, 20:49

Forenbeitrag von: »Rich«

Transformers 2 : Revenge of the Fallen

Hey, besucht mal die offizielle Website, es gibt einen neuen, etwas längeren Teaser Trailer. Da kommt gleich noch mehr Stimmung auf! Bei Apple gibt es den neuen Trailer ebenfalls zum Anschauen.

Donnerstag, 26. Februar 2009, 20:33

Forenbeitrag von: »Rich«

RE: Activision Blizzard kündigt Manowar-Spiel an

Ha, hab ich´s doch gewußt!!! Ich sagte ja bereits, es wird bestimmt Guitar Hero... Cool, vielleicht muß ich es mir ja dann doch noch kaufen.

Montag, 2. Februar 2009, 21:07

Forenbeitrag von: »Rich«

Transformers 2 : Revenge of the Fallen

Transformers 2: Revenge of the Fallen regie: Michael Bay cast : Shia LaBeouf, Megan Fox, Tyrese Gibson, Josh Duhamel US Start: 26.06.2009 offizielle webseite: www.transformersmovie.com/ Erster Trailer: Superbowl Trailer Story: Erste Infos zum zweiten Teil: demnach wird der böse Transformer Starscream mit neuen Verbündeten aus dem All zurückkehren, um die Autobots ein für alle Mal zu besiegen. Ihm helfen wird dabei der neue Decepticon The Fallen, der so stark ist, dass die Autobots für einen Sie...

Donnerstag, 26. Juni 2008, 20:33

Forenbeitrag von: »Rich«

RE: Vista Systemstart beschleunigen

Hmmm, hab´s auch mal ausprobiert und die Prozessoren auf 4 gestellt. Da tut sich bei mir aber mal absolut nichts... Ich denke dass hier die Festplatte eher limitiert als der Pozessor.

Freitag, 20. Juni 2008, 19:01

Forenbeitrag von: »Rich«

RE: Manowar New song preview 2008!

So wie ich auf manowar.com gelesen habe, wird der neue Song "Die with Honor" heißen. Zudem wird es wohl eine neu gemixte Version von "The Crown and the Ring" geben..

Donnerstag, 8. Mai 2008, 20:11

Forenbeitrag von: »Rich«

Company of Heroes

Hab die Logfiles von Antivir mal dursucht, aber dort war nichts zu finden. Also wird der Patch auch nicht als Virus angesehen. Wird dann einfach ein Konflikt sein... oder der "Rich-Faktor" wie du ihn so schön genannt hast

Donnerstag, 8. Mai 2008, 00:26

Forenbeitrag von: »Rich«

Company of Heroes

So, nach einem Test habe ich festgestellt, dass der Versuch den Patch zu überlisten doch fehlgeschlagen ist. Einige Karten waren im Multiplayer nicht mehr kompatibel. Also mußte ich Company neu installieren. Mir kam noch in den Sinn, es könnte auch mit AntiVir zusammen hängen. Also habe ich den mal ausgeschaltet. Und siehe da, alle Patches ließen sich am Stück und ohne Probleme installieren. Vorgestern war AntiVir definitiv eingeschaltet als es nicht funktionierte. Und vor der SP1 Installation w...

Dienstag, 6. Mai 2008, 20:32

Forenbeitrag von: »Rich«

3DMark® Vantage veröffentlich

Denen gebe ich meine Mailadresse nicht ! Warte lieber bis es die Keys als Beilage in einer Computerzeitschrift gibt oder Futuremark doch noch ihre Meinung ändert und die Basisversion wieder Kostenlos anbietet.

Dienstag, 6. Mai 2008, 20:28

Forenbeitrag von: »Rich«

Company of Heroes

Hab den Patch auch gestern geladen, allerdings hatte ich mal wieder das Problem das der Patch sich nicht installieren läßt. Immer wieder bricht er bei einer Datei ab und sagt diese Datei könne nicht gepatched werden. Nun, ich habe diese Datei einfach verschoben dann den Patch installiert (ging auch) und anschließend die Datei wieder in Verzeichnis zurück gelegt. Spiel klappt, habe aber noch nicht getestet ob der Multiplayer noch funktioniert. Da dieses Problem bei mir schon zuvor aufgetreten ist...

Dienstag, 29. April 2008, 20:30

Forenbeitrag von: »Rich«

RE: 3DMark® Vantage veröffentlich

Die Basisversion kostet 6.99 Dollar, kann aber immer wieder verwendet werden. Lediglich die Trail Version ist kostenlos und kann nur ein einzigel Mal benutzt werden. Ich finde diese Politik auch nicht gerade toll, aber anscheinend muß Futuremark die Kosten irgendwie weider einspielen. Selbst habe ich den Test noch nicht laufen lassen, da ich nicht dazu bereit bin meine Email dort an zu geben um den Lizenscode für eine einmalige Ausführung zu bekommen. Wohl möglich verkaufen die noch die Email Ad...

Samstag, 29. März 2008, 10:12

Forenbeitrag von: »Rich«

Windows Vista

Wäre schon sehr sinnvoll mit Windows 7 nur noch auf 64bit zu setzen, denn die Hardware ist schon lange da. Wird auch langsam Zeit sie zu nutzen. Zu SP1: Mit den 32bit Systemanwendungen gebe ich Dir Recht Prom. Wozu ein 64bit OS, wenn das OS selbst teilweise nur im 32bit Modus läuft??? Aber bei Apple ist das ähnlich. OSX Tiger ist ja angeblich auch ein 64bit OS. Darunter läuft aber auch die hälfte nur in 32bit. Selbst Photoshop hat es noch nicht auf richtige 64bit geschafft. Schon ein wenig panne...

Freitag, 28. März 2008, 12:34

Forenbeitrag von: »Rich«

Vista SP1

So, lange war es hier sehr ruhig rund ums Thema Vista. Nun, da SP1 endlich draußen ist und jeder bestimmt viele neue Erfahrungen gemacht hat, ist es mal wieder an der Zeit sich aus zu tauschen... Um einfach mal nen Anfang zu machen: Ich habe SP1 gleich nach release installiert, dauerte etwa 10 bis 15 Minuten, und hatte nicht, wie von vielen Usern behauptet, irgendwelche Probleme. Im Gegenteil. Beim Versuch ein etwa 4 Jahre altes Spiel (Homeworld 2) zu installieren war ich sogar sehr überrascht. ...

Sonntag, 9. März 2008, 17:05

Forenbeitrag von: »Rich«

Laptopkauf

Ihr dürft bei euren Vergleichen nicht vergessen das die Notebooks "fast immer" nur einen FSB von 667 MHz haben. Ein Desktop dagegen hat zwischen 1066 und 1600MHz... Jeder, der schon mal an seinem System ein wenig rum getuned hat, weiß wie sich der FSB auf die Grafikkarte auswirkt... Und, die Grafikchips in den Notebook verfügen meist nur über 128-bit Speicheranbindung, was den VRAM erheblich langsamer macht. Zudem verfügen die Grafikchips oft über weniger Shadereinheiten und die sind nochmal deu...

Montag, 3. März 2008, 20:21

Forenbeitrag von: »Rich«

Laptopkauf

Der neue 3Dmark wird auch Vantage heißen und ist ebenfalls nur für Vista und DX10.

Montag, 3. März 2008, 14:41

Forenbeitrag von: »Rich«

Laptopkauf

Jou, hab ne GTX, allerdindgs mit 768MB. Das macht natürlich was aus. Mein Quad bringt mir hier allerdings keine Vorteile, da der 3Dmark06 nur 2 Kerne nutzt. Dafür läuft mein Rechner aber mit nem FSB von 1333MHz und die CPU mit 2.66GHz. Also sind die 4000 Punkte nicht sooo weit weg, würdest du mit deinem Rechner auch hin bekommen...