Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-18 von insgesamt 18.

Freitag, 9. März 2007, 19:50

Forenbeitrag von: »Mephisto«

RE: Shirts für´s Manowar-Konzert

Sieht nicht schlecht aus. Vielleicht sollte man aber überlegen vorne nur das kleine Logo draufzumachen. Werde zwar nicht mitfahren aber falls ihr so eins machen solltet würde ich auch theoretisch eins holen.

Samstag, 23. Dezember 2006, 17:02

Forenbeitrag von: »Mephisto«

Frohe Weihnachten 2006

Wünsche allen Mitgliedern, Freunden und Bekannten auf diesem Wege schöne Feiertage und einen guten rutsch ins Jahr 2007.

Samstag, 21. Oktober 2006, 22:55

Forenbeitrag von: »Mephisto«

Happy Birthday Kaddi

[GLOW=limegreen]Hallo Kathi[/GLOW] [GLOW=firebrick]Wünsche Dir alles gute zum geburtstag1 ind Hoffe du trinkst ein bier oder so für mich mit.[/GLOW] Let´s rock

Samstag, 23. September 2006, 15:43

Forenbeitrag von: »Mephisto«

Michelsmarkt - Nassau

Habe ich das grad richtig verstanden???? VCL und United in Nassau??? Sagt mir dann auf jeden fall nochmal bescheid. Handynummer ist ja bekannt

Samstag, 23. September 2006, 15:17

Forenbeitrag von: »Mephisto«

RE: EMSFRIEND in der ALLIANZ-ARENA

Cooles Stadion das ist wahr!! Aber der Verein ist nicht das wahre. Die idee wäre doch die TUS darein zu stecken

Dienstag, 30. August 2005, 15:47

Forenbeitrag von: »Mephisto«

Guter altbekannter Rock

Also wer von euch gerne Blind Guardian bzw Iced Earth gehört hat oder immer noch hört dem kann ich mal raten in das Album Demons & Wizards - Touched by the Crimson King reinzuhören. Es ist genau in dem Stil wie die Alben sich schon immer ausgezeichnet haben. :respekt Naja ist auch wenig verwunderlich da der Gesang von Hansi Kürsch also dem Sänger von Blind Guardian stammt und Rhythm,Bass,Lead & Acoustic Guitars von Jon Schaffer ( Iced Earth) eingespielt wurde. :teach Sehr Empfehlenswert :rock

Donnerstag, 3. März 2005, 22:39

Forenbeitrag von: »Mephisto«

MONSTERPOST

Juchu!!! Habe auch einen. Bild folgt

Donnerstag, 3. März 2005, 22:29

Forenbeitrag von: »Mephisto«

Games Über Die Man heute Lacht................!

Pac Man ist seit 1982 auf Bildschirmen vertreten? Ich sitze zu oft und zu Lange vor diesen Scheiß Dingern! :kaffee

Donnerstag, 3. März 2005, 22:23

Forenbeitrag von: »Mephisto«

Neuer Teil von India Jones

Was für games?

Donnerstag, 3. März 2005, 22:20

Forenbeitrag von: »Mephisto«

Neues zum Patch 1.02

ALso mal ganz ehrlich. Mit Gandalf durch die gegend zu tingeln ist irgendwie im laufe des spieles ein wenig langweilig da er wirklich einen Tick zu stark ist.

Donnerstag, 3. März 2005, 22:04

Forenbeitrag von: »Mephisto«

PARTY BEI MOOLDER

Sollte das jetzt eine Anspielung auf ein lange zurück liegendes ereignis sein?

Donnerstag, 3. März 2005, 22:00

Forenbeitrag von: »Mephisto«

Interesse an 1.Liga Spiel ??

Tja wenn sich la endlich mal jemand bei uns aus der Handball Mannschaft melden würde dann wüsste ich auch öb am Samstag das spiel stattfindet oder nicht. Von daher entscheidet es sich ob ich mitfahre oder nicht. Wer ist eigentlich der gegner?

Donnerstag, 3. März 2005, 21:56

Forenbeitrag von: »Mephisto«

DAS HANDBALLTOR 2004

Der rich wird noch fit gemacht dann kann er am 12. mitmische... :-) Dann bist du dran mit ausgeben ei di weil du dann ein Handballa bischt!!!

Donnerstag, 3. März 2005, 21:49

Forenbeitrag von: »Mephisto«

Letzter Aufruf für die EMSFRIENDS - Aufkleber

Ist das ding groß oder nur so ein grader Schriftzug? Mail mir die antwort bitte auf Handy oder ruf an. Danke

Donnerstag, 17. Februar 2005, 21:03

Forenbeitrag von: »Mephisto«

ehhhhh.....

:anbet OH ein Weiser!!! :anbet

Dienstag, 8. Februar 2005, 22:51

Forenbeitrag von: »Mephisto«

ehhhhh.....

:teach Hast du keine anderen Hobbies als nach so einem Schrott zu suchen? :teach ??? :-) Wer macht so einen Scheiß :irre

Dienstag, 8. Februar 2005, 17:36

Forenbeitrag von: »Mephisto«

Black & White Party am 5.2

Wohl war :lol :drinkers: :rock

Dienstag, 8. Februar 2005, 17:09

Forenbeitrag von: »Mephisto«

Interesse an 1.Liga Spiel ??

Wie bei DR4X :-)