Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.

Montag, 21. Februar 2005, 22:09

Forenbeitrag von: »deBänka«

HomepageCreator

Tja - dann sag ich schon mal: ein doppeltes merci! an dieser Stelle... Ist zwar net so proffessionell, wie die Videos auf emsfriends.de, aber prima - wenns so auch geht... Ciao - danke vielmals!!! :-) Ich denk, dass ich irgendwann einmal ein eigenes Viedeo machen, schneiden und einspielen werde...

Sonntag, 20. Februar 2005, 21:18

Forenbeitrag von: »deBänka«

HomepageCreator

Habs jetzt mal als *.Zip eingestellt - wie isses jetzt? Ist das besser (schneller)? Hoffentlich können die meisten User das entpacken... ??? http://www.simek-fachbach.de/Videos/videos.html Danke für ne kurze Info :anbet greetz!

Sonntag, 20. Februar 2005, 17:38

Forenbeitrag von: »deBänka«

HomepageCreator

Dank dir Hexo :-) Wenns ja so klappt, isses ja okay...! Mit dem Zippen muss ich noch probieren. Leute mit lahmer Technik (56K-Modem) haben da aber wenig Spaß!? ____________________ Greetz DeBänka

Sonntag, 20. Februar 2005, 13:45

Forenbeitrag von: »deBänka«

HomepageCreator

Servus hexo! Hab's mal so versucht, wie du's beschrieben hast... schau dir das Ergebnis an: http://www.simek-fachbach.de/Videos/videos.html Das Problem :-( habe ich an der Stelle gleich mit erwähnt... ???

Freitag, 18. Februar 2005, 12:34

Forenbeitrag von: »deBänka«

HomepageCreator

Hey Männer! Ihr seid ja subberschnell... Thanks a lot schonnemol! Mal sehen, wie weit ich mit diesen Infos komme :anbet

Mittwoch, 16. Februar 2005, 18:56

Forenbeitrag von: »deBänka«

HomepageCreator

Also - die HP von Emsfriends finde ich gigantisch :respekt!!! Allein die 'Videoecke'... Wie bekomme ich auf meine Website ein Video implantiert? Nich als Lifestream, sonder als Download, was mit entsprechender Verzögerung (je nach Modem) startet. Kann ich das mit jedem gängigen Website-Programm machen (ich arbeite mit NetObjectsFusion / NOF 5.0) ??? Oder muss ich direkt über den FTP-Zugang die Datei auf den Server legen? Also - ähm - ich habe zwar eine eigene Website, und pflege diese im Rahmen ...

Sonntag, 13. Februar 2005, 19:58

Forenbeitrag von: »deBänka«

Tennis in Ems

Bin der Jugendwart vom TC Ems und TVBE-Ex-Handballer (toller Beitrag hier auf der HP im Bereich Videos!!!). Unser Club braucht Nachwuchs (zurzeit haben wir in der Jugend viel Qualität, aber könnte auch mehr Quantität sein)! Tennis ist Breitensport! und unser Club ist längst nicht mehr elitär... Wer hat denn Lust ??? , es selbst mal zu probieren - oder Kinder, die's mal testen wollen - oder Quereinsteiger nach Beendigung des eigenen 'Leistungssports'? Einfach mal melden! Greetz!