Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 75.

Mittwoch, 25. Oktober 2006, 13:51

Forenbeitrag von: »traumfrau«

Prachtkater Chelsea sucht ein neues Zuhause

Auch wenn der Name weiblich klingt: Chelsea ist ein weiß/roter Kater. Er wurde im Frühjahr 2004 auf der Ferieninsel Malta geboren und lebte als Wohnungskater bei einem Ehepaar. Als das Paar sich im Frühjahr 2006 trennte, wurde Chelsea in die Obhut der Tierhilfe Süden gegeben. Anfang Oktober kam er mit Flugpaten nach Deutschland und lebt seither bei uns zur Pflege. Chelsea ist super lieb, sehr verschmust und absolut menschenbezogen, ein richtiger Wonneproppen der einem viel Freude bereitet! Da er...

Samstag, 15. Juli 2006, 17:11

Forenbeitrag von: »traumfrau«

Happy Birthday Hero

ich hab dir zwar schon persönlich gratuliert - aber auf diesem wege dann halt doch noch mal: liebe grüße traumfrau

Donnerstag, 13. Juli 2006, 11:11

Forenbeitrag von: »traumfrau«

Katerchen Tom aus Malta sucht ein gutes Zuhause!

Tom ist ein supersüßes, verspieltes, aufgewecktes + verschmustes Kerlchen, in den man sich einfach nur verlieben kann. Er wurde mit seinen Geschwistern Jerry + Minnie neben der toten Mutter gefunden, als sie geschätzte 2 Wochen alt waren. Auf Malta wurden die 3 von Tierschützern mit der Hand aufgezogen und kamen mit Flugpaten Mitte Juni nach Deutschland. Seit dem 15. Juni lebt er bei uns zur Pflege. Tom hat sich prächtig entwickelt. Unter Aufsicht ist er mit unseren großen Katzen zusammen und e...

Dienstag, 7. Februar 2006, 16:52

Forenbeitrag von: »traumfrau«

Black&White - 25.02.2006

Zitat Original von Dr4x Naja, will keinen Miesepeter spielen machst du aber gerade! Zitat Original von Dr4x deshalb werde ich zu diesem Thema nix mehr sagen... gut!

Dienstag, 31. Januar 2006, 21:21

Forenbeitrag von: »traumfrau«

Black&White - 25.02.2006

Zitat Original von Hexo Ziemliches Saftiges Eintrittsgeld. naja, zum einen ist es keinen cent teurer wie im letzten jahr und zum anderen bekommt man 2 bands (o.k., davon ist nur eine wirklich o.k.) und eine tolle location geboten. ich kenne partys, da zahlt man ähnlich viel eintritt und bekommt weniger für's geld.

Dienstag, 31. Januar 2006, 17:35

Forenbeitrag von: »traumfrau«

Black&White - 25.02.2006

entgegen diverser gerüchte findet black&white auch in diesem jahr statt! also den 25.02.2006 im terminkalender blocken! es spielen sidewalk und die skydogs (oder wie die auch immer heißen). karten gibt's bereits im vorverkauf (ich hab schon welche!!! :cool) und sie kosten auch in diesem jahr 13€/stück. cu! grüße traumfrau

Donnerstag, 19. Januar 2006, 12:28

Forenbeitrag von: »traumfrau«

Bei diesem Projekt brauche ich auf jeden Fall Hilfe !!

ich hab sowas in der art mal (damals) in der schule mit ner klassenklameradin gemacht (grundkurs kunst). dafür braucht man kein talent, sonst hätte ich keine 13 punkte bekommen. :cool man nehme eine klarsichtfolie, legt diese auf die vorlage und malt alles von der vorlage ab. dann nehme man einen overhead-projektor, legt die klarsichtfolie darauf und stellt diesen vor der wand auf. dann heißt es nur noch: abmalen. ganz einfach, nur etwas zeitintensiv.

Samstag, 24. Dezember 2005, 13:47

Forenbeitrag von: »traumfrau«

FROHE WEIHNACHTEN

hallo ihr lieben! auch wir wünschen euch besinnliche feiertage und ein frohes weihnachtsfest im kreise eurer lieben! viele grüße traumfrau & handballgott, mit den beiden miezekatzen

Mittwoch, 21. Dezember 2005, 21:01

Forenbeitrag von: »traumfrau«

Silvesterplanung

ich werde an silvester nicht zu hause sein, sprich die miezen haben sturmfrei. omi & opa (also omi :cool ) schaut nach ihnen, insbesondere nach 0 uhr, wenn die nachbarn mit dem beschuss anfangen. zur straße hin habe ich die möglichkeit die rolläden runterzulassen, den von da kam bisher der meiste lärm. zum garten hin gibt es diese möglichkeit leider nicht... aber danke für deine rücksichtnahme! @ Dr4x auch bei katzen gibt es unterschiede. ich würde behaupten, dass unser mädel so eine nacht ohne ...

Mittwoch, 21. Dezember 2005, 13:38

Forenbeitrag von: »traumfrau«

Silvesterplanung

@ moolder wenn du darauf stehst feuerwerkskörper in briefkästen zu schmeißen - bitte, dein ding. aber dann tu mir den gefallen und nimm den in hexos "noch-heim". @ Dr4x sorry, aber bei dem thema verstehe ich leider überhaupt keinen spaß.

Mittwoch, 21. Dezember 2005, 08:01

Forenbeitrag von: »traumfrau«

Silvesterplanung

mein lieber hexo, wenn ihr den partykeller benutzt, dann denkt bitte beim rumballern mit irgendwelchen bescheurten böllern daran, dies vor eurer haustür zu machen und nicht den garten dafür zu mißbrauchen. denk bitte an meine armen, armen miezekatzen, die jedes jahr an silvester aufs neue traumatisiert werden von der ganzen knallerei. ich bitte auch darum, dass ihr am nächsten morgen die überreste der knallerei, die sicherlich auch in unserem garten landen werden, beseitigt. mir reicht es schon,...

Donnerstag, 6. Oktober 2005, 17:23

Forenbeitrag von: »traumfrau«

Nachbestellung der T-Shirts (edit Nr. 3!!!)

was ist denn nu mit den t-shirts??? *ungeduldigsei*

Dienstag, 13. September 2005, 21:12

Forenbeitrag von: »traumfrau«

MICHELSMARKT

Zitat Original von Hexo Also mir persönlich gefällt der Michelsmarkt nicht so wirklich, aber wenn alle mit dahin gehen würden, würde ich, denke ich, wahrscheinlich mitgehen! geht mir ähnlich, aber der freitag abend ist ja immer recht nett. leider sind wir an dem abend auf nem 30. geburtstag im WW eingeladen. mal schauen, wie und ob wir trotzdem ins zelt kommen. das lohnt sich dieses jahr scheinbar wirklich!

Dienstag, 13. September 2005, 21:09

Forenbeitrag von: »traumfrau«

Nachbestellung der T-Shirts (edit Nr. 3!!!)

"bis zum" heißt für mich nicht automatisch "bin dann erst wieder da". wirklich schade, da ich meine am bartholomäusmarkt die worte "nächste woche" im zusammenhang mit der t-shirt-nachbestellung vernommen zu haben. kann das denn sonst keiner machen? *indierundeguck*

Montag, 12. September 2005, 08:21

Forenbeitrag von: »traumfrau«

Nachbestellung der T-Shirts (edit Nr. 3!!!)

was ist denn nu mit den t-shirts? ich bin nächsten freitag auf dem stadtfest in hennef und könnte dort mit meiner freundin prima werbung für die seite laufen. aber dazu fehlt uns noch das eine nachbestellte t-shirt...

Freitag, 9. September 2005, 19:30

Forenbeitrag von: »traumfrau«

Lonely Cowboys

na da fällt mir doch nur ein kommentar ein: le look le plus cool! :cool p.s.: da fehlt doch definitiv noch ne marlboro-kippe auf'm bild, oder?

Donnerstag, 1. September 2005, 08:26

Forenbeitrag von: »traumfrau«

Nachbestellung der T-Shirts (edit Nr. 3!!!)

für meine freundin ein weiteres exemplar größe M

Dienstag, 23. August 2005, 16:56

Forenbeitrag von: »traumfrau«

(EDIT!!!)T-SHIRTS BATTLMARKT HIER BESTELLEN!!!

Zitat Original von Dr4x Oder ne Cam, die so abgebildet ist wie der Kopf vom Rich... so nach dem Moto wir filmen und fotographieren alles, Oder was halt prägend für uns ist, sind die X-Files, vielleicht könnte man davon so ne Art Logo machen... Ohne WWW finde ich es dann auch besser... ehrlich gesagt finde ich die schriftart an sich für'n a****... ob mit oder ohne www. das ist ne 0815-schriftart die jeder depp auf'm pc hat und jeder benutzt, also nix besonderes - und emsfriends.de soll doch was ...

Dienstag, 23. August 2005, 13:58

Forenbeitrag von: »traumfrau«

(EDIT!!!)T-SHIRTS BATTLMARKT HIER BESTELLEN!!!

Zitat Original von W-TRIX Soll jetzt nicht unhöfflich klingen, aber ich gebe die Shirts nur raus gegen Bares. Sonst läuft man Wochenlang der Kohle hinter her. Sorry is schon klar. gib meins bitte meinem bruderherz mit, die kohle darf er vorlegen. @ bruderherz das machst du doch bestimmt gerne, oder? das shirt kannst du bei omi abgeben und dir das geld von ihr geben lassen. ich geb's ihr dann. ach, ich liebe diese familieninternen geldtransfers...