Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 33.

Freitag, 8. Februar 2008, 11:34

Forenbeitrag von: »Technomausi«

Happy B-Day Hexo

Alles liebe zum Geburtstag, feier schön

Samstag, 2. Februar 2008, 20:22

Forenbeitrag von: »Technomausi«

Drei Schiffbrüchige

Drei Schiffbrüchige, ein Franzose, ein Holländer und ein Deutscher, schwimmen zu einer einsamen Insel, werden von Eingeborenen aus dem Wasser gefischt und zum Häuptling gebracht. Der schaut sie an und sagt mit strenger Stimme: "Wenn ihr hier bleiben wollt, müsst ihr in den Wald gehen und jeweils mit zwei Früchten zurückkommen..." Ohne lange nachzudenken, stürmen die drei los. Als erstes kommt der Franzose zurück, der eine Weintraube und eine Erdbeere in der Hand trägt. Er bringt sie dem Häuptlin...

Donnerstag, 31. Januar 2008, 08:48

Forenbeitrag von: »Technomausi«

Ein Wiesbadener geht zum Fastnachtsumzug

En naggische Wissbadener steischt am Meenzer Hauptbahnhof in e Taxi. De Taxifahrer fraacht: "Wo solls dann higehe?" Sacht de Wissbadener: "Isch muss nach Finnde, da issn Fassenachtsumzuuch!" De Taxifahrer guggt'n ah un meint: "du Simbel bist doch naggisch... Als was gehste dann?" Da macht de Wissbadener des Maul uff un hat e Kersch zwische de Zähn und meint: "Siehste die Kersch hier? Des is mei Kostüm. Ich geh dies Jahr als Mon Cheri... un nu fahr endlisch!" De Taxifahrer fährt dann also los. Pl...

Dienstag, 1. Januar 2008, 01:52

Forenbeitrag von: »Technomausi«

Frohes neus Jahr

Wünsche euch allen ein frohes neues Jahr!

Montag, 17. Dezember 2007, 22:18

Forenbeitrag von: »Technomausi«

Silvester 2007/2008

Zitat Original von Hexo Zitat Original von Technomausi Schenk mir Urlaub und wir erscheinen *urlaub_einpack* Ich bin gerade mal kurz auf der Post. Muss was nach Haagen schicken... *lol* der war gut *auf Päckchen mit Urlaub wart*

Montag, 17. Dezember 2007, 00:03

Forenbeitrag von: »Technomausi«

Silvester 2007/2008

Zitat Original von Red Bull Ich fänds schön, wenn Anna und Prometheus mal wieder vorbei schauen, ob zu Silvester oder davor... ! Schenk mir Urlaub und wir erscheinen

Dienstag, 30. Oktober 2007, 22:10

Forenbeitrag von: »Technomausi«

Happy Birthday Technomausi

Ich bin umgeben von Ferkels.... Ein Dankeschön auch an die anderen

Dienstag, 30. Oktober 2007, 09:41

Forenbeitrag von: »Technomausi«

RE: Happy Birthday Technomausi

Zitat Original von Hexo Wszystkiego najlepszego z okazji urodzin! hehe.... vielen lieben dank ihr beiden

Sonntag, 5. August 2007, 23:50

Forenbeitrag von: »Technomausi«

Alle gut Dr4x

Schnell noch alles gute auch von mir =)

Donnerstag, 21. Juni 2007, 13:43

Forenbeitrag von: »Technomausi«

Happy Birthday Dani

Wünsche dir auch alles gute .. feier mal schön

Dienstag, 19. Juni 2007, 12:55

Forenbeitrag von: »Technomausi«

Happy Birthday Eileen !

Von mir auch alles liebe zum Geburtstag

Sonntag, 10. Juni 2007, 14:00

Forenbeitrag von: »Technomausi«

Screenshots

Hab mal nen Screen von meiner überragenden Heilleistung gemacht *kicher* Prom sagt ja immer, ich könnte nicht heilen Zunge raus Eigentlich wären es über 900 gewesen, allerdings war ich net schnell genug, um auf "Druck" zu drücken, deshalb leider nur +891 & +63 geschockt

Sonntag, 10. Juni 2007, 12:37

Forenbeitrag von: »Technomausi«

Solo UW Monk

Mö/K 55HP Fertigkeiten: Heilender Hauch Schutzgeist Tödliche Entgegnung Entgegnung Bonettis Verteidigung Zauberbrecher Balthasars Geist Genesung Attribute: Heil 14 Schutz 9 GdG 9 Taktik 12 Waffe: Rajazans Eifer oder vergleichbares Schwert mit Verlängert Verzauberung und eventuell + Energie

Donnerstag, 8. Februar 2007, 11:56

Forenbeitrag von: »Technomausi«

RE: Alles Gute Hexo

Alles Gute auch von mir Feier mal schön

Freitag, 19. Januar 2007, 11:35

Forenbeitrag von: »Technomausi«

GuildWars

Und wie an der Überschrift unschwer zu erkennen ist, ist es ein Testwochenende, die Fertigkeiten werden Montag früh also wieder auf normal gesetzt und dann schaut ANET erstmal in den ganzen Foren rum und holt sich die Meinungen ein, was die Spieler gut oder doof fanden, um dieses dann umzusetzen. Die tatsächlichen Änderungen wird es somit erst in ca. nem Monat geben, mehr oder weniger. Hoffe nur an meinem Lieblingsskill wird nix geändert "Segen des Heilers" der is echt unschlagbar =)

Montag, 4. Dezember 2006, 16:23

Forenbeitrag von: »Technomausi«

GuildWars

Also wegen dem Board, mir is des Wurscht, wobei es schon von Vorteil wäre, wenn die Gilde doch mal größer werden sollte, oder willst die alle hierhin schicken? Bevor du das Forum aber tatsächlich löscht, lass mich erst noch ein paar Builds speichern. Wie wär's wenn wir uns einen Spieleabend aussuchen, wo alle oder wenigstens fast alle können und da immer was zusammen machen? Wegen den Builds... mir ist es egal, ich hab nix zu verheimlichen Wobei die allerdings in einem Thread alle untergehen wür...

Mittwoch, 22. November 2006, 23:17

Forenbeitrag von: »Technomausi«

Happy Birthday Stephi

Von mir auch alles gute zum Geburtstag, feier schön

Dienstag, 14. November 2006, 21:01

Forenbeitrag von: »Technomausi«

Guild Wars Charakter Thread

Dann stell ich mal meine kleine Pracht vor Bild1 Mönch - Necro - Mönch - Elementarmagier - Krieger Bild2 Waldläufer - Derwisch - Elementarmagier - Paragon - Mesmer und ein elfter uninteressanter Lagerchar "Meine Abstellkammer" der es nicht wert ist, abgelichtet zu werden.

Dienstag, 31. Oktober 2006, 16:08

Forenbeitrag von: »Technomausi«

Alle gute Technomausi!

Vielen lieben dank euch

Dienstag, 3. Oktober 2006, 18:19

Forenbeitrag von: »Technomausi«

Suche Yorkshire Terrier Welpe

Hallöchen, Prom und ich suchen ein Yorkibaby... wenn ihr jemanden kennt, der welche züchtet oder ihr vielleicht selbst einen günstig oder kostenlos zum abgeben habt, meldet euch bitte hier im Thread, per PN oder Email bei mir oder Prometheus. Bitte nur Umgebung Hagen, bis höchstens 100km. Lieben Gruß