You are not logged in.

  • Login

Dear visitor, welcome to Emsfriends. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

21

Thursday, November 22nd 2007, 10:29am

Naja es kann Probleme geben wenn das Image von der DVD auf der gleichen Platte liegt wie der Install Ordner. Wenn die Platte etwas zu langsam ist kann das schon mal vor kommen.
greez Prometheus

Moolder

Intermediate

Posts: 513

Location: Bad Ems

Occupation: Kartograph

  • Send private message

22

Friday, November 23rd 2007, 5:17pm

bin jetzt auch im club, hab mir das spiel heute geholt, hab eben mal ein bissl angespielt, ...
der anfang ist hier und da schon recht anspruchsvoll, oder ich muss erst wieder in dieses adventure-feeling reinkommen, hab schon ein bissl gegrübelt, es aber dann doch geschafft ; )
mal sehen, also wenn ich mal ein bissl gespielt habe werde ich ein resúmé abgeben.

@hexo musst schon zweimal schieben ; )

lag wahrscheinlich am wetter, dass ich mich kurz entschlossen für dieses spiel entschieden habe ; )

Hexo

Administrator

  • "Hexo" started this thread

Posts: 1,384

Location: Nievern

Occupation: Nervsack

  • Send private message

23

Friday, November 23rd 2007, 6:54pm

Quoted

Original von Moolder
bin jetzt auch im club, hab mir das spiel heute geholt, hab eben mal ein bissl angespielt,


Hihi. Dann sind wir quasi ein zwei Mann Club ^^

Quoted

Original von Moolder
der anfang ist hier und da schon recht anspruchsvoll,


Hab auch schon lang keine Adventures mehr gespielt. Ist schon ganz was anderes. Ich hab irgendwie Gandalf vermisst :k95:

Quoted

Original von Moolder
@hexo musst schon zweimal schieben ; )


Hä? Check ich jetzt nicht :idee:
PC: F-Secure Internet Security
Notebook: F-Secure Internet Security

Moolder

Intermediate

Posts: 513

Location: Bad Ems

Occupation: Kartograph

  • Send private message

24

Saturday, November 24th 2007, 12:57pm

Quoted

Original von Hexo
Der Trailer sagt leider noch nicht sooo viel aus. Man darf gespannt sein, ob es wieder ein Kistenschiebadventure wird oder mal wieder eins, welches richtig knifflig ist....



hab mich darauf bezogen :icon_wink:

1 user apart from you is browsing this thread:

1 guests

wcf.user.socialbookmarks.titel