You are not logged in.

  • Login

Dear visitor, welcome to Emsfriends. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

W-TRIX

Intermediate

  • "W-TRIX" started this thread

Posts: 216

Location: Bad Ems

  • Send private message

1

Saturday, September 30th 2006, 9:05am

Steganos LockNote / hier als download

ich nutze es und finde es gut, dann brauch man sich nicht alles irgendwo versteckt aufschreiben. Hier die beschreibung von Steganos.

Warum Steganos LockNote verwenden?

--------------------------------------------------------------------------------

Verwahren Sie Ihre wertvollsten Notizen mit LockNote
Verbergen Sie Ihre Seriennummern, Passwörter, Telefonnummern und Alltagsnotizen an einem sicheren Ort. Ihre Informationen werden mit Hilfe eines Passworts verschlüsselt: unter der Verwendung von modernster AES 256bit Verschlüsselungstechnologie.
Sicher und trotzdem einfach
Doppelklicken Sie einfach auf ein LockNote-Dokument und geben Sie Ihr Passwort ein, um wie gewohnt auf Ihre Textdateien zuzugreifen.
Keine Installation nötig
Verschieben Sie LockNotes wohin Sie möchten, so oft Sie möchten. Ein LockNote-Dokument braucht nicht viel mehr Festplattenspeicher als ein unverschlüsseltes Dokument.
Verschlüsseln Sie bestehende Textdateien im Handumdrehen
Ziehen Sie bereits erstellte Text-Dateien einfach auf ein LockNote-Fenster: sie werden automatisch verschlüsselt.
Offen und frei
LockNote ist Open Source und basiert selbst auf Open-Source-Technologien, u.a. der zertifizierten CryptoPP-Programmbibliothek für überzeugende Verschlüsselung.
W-TRIX has attached the following file:
  • LockNote.zip (156.42 kB - 62 times downloaded - latest: Apr 19th 2012, 12:14pm)

Hexo

Administrator

Posts: 1,384

Location: Nievern

Occupation: Nervsack

  • Send private message

2

Saturday, September 30th 2006, 10:52am

Hört sich nicht schlecht an. Werd ich mir mal anschauen. Danke.
PC: F-Secure Internet Security
Notebook: F-Secure Internet Security

1 user apart from you is browsing this thread:

1 guests

wcf.user.socialbookmarks.titel