You are not logged in.

  • Login

Dear visitor, welcome to Emsfriends. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Hexo

Administrator

  • "Hexo" started this thread

Posts: 1,384

Location: Nievern

Occupation: Nervsack

  • Send private message

1

Tuesday, July 24th 2012, 9:32pm

Seitenupdate 24.07.2012 - Forumupdate

Hey,
ups, was ist hier denn passiert?
Das Emsfriendsforum sieht ja ganz anders aus als vorher?
Was ist passiert?

Also fangen wir mal ganz vorne an.
Das Forum basierte bis vor ein paar Tagen auf dem WBB2.3.6. Das wird leider nicht mehr wirklich weiterentwickelt. Angeblich hat die Software keine großen Sicherheitslücken... Angeblich.
Wie dem auch sei war mir das zu wenig, da ich immer auf Nummer sicher gehe. Deswegen hab ich das Forum auf die neuste Version WBB 3.1.x konvertiert. Aufgrund dessen musste noch einiges weitere angepasst werden... ziemlich viel um genauer zu sein. Da hab ich mit gedacht, man könnte ja mal einen neuen Style einbauen und das hab ich auch direkt umgesetzt.

Zusätzlich fand ich die Domain-> www.emsfriends-forum.de zwar schon cool aber irgendwie stand das Forum da schwer alleine im raum. Deswegen hat das Forum jetzt auch keine eigene Domain mehr, sondern ist im gesamten Projekt Emsfriends integriert worden. Die alte Domain existiert aber immer noch :teach:

Leider ist im Forum ja nicht all zu viel los (um ehrlich zu sein.... gar nix) aber das war mir egal. Das Emsfriendsforum existiert seit 2005 (das sind 7 Jahre.... puhhh sind wir alt geworden) und ich möchte das Forum einfach am Leben halten!!!

Ich hoffe euch Gefällt das neue Forum auch ein wenig.

Gruß Hexo
PC: F-Secure Internet Security
Notebook: F-Secure Internet Security

1 user apart from you is browsing this thread:

1 guests

wcf.user.socialbookmarks.titel