Sie sind nicht angemeldet.

1

Samstag, 17. Mai 2008, 08:56

Spielt überhaupt noch jemand?

Ich frag mich seit einiger Zeit schon ob überhaupt noch jemand das Spiel spielt. Leider hab ich auch nicht so sonderlich viel Zeit für das Spiel und muss auch sagen das ich gar keine Lust hab ständig zu spielen aber ab und an macht es doch noch laune irgendwo einfach rum zu rennen und was zu schlachten. Allerdings laufe ich grundsätzlich alleine rum da ich nicht mit irgendwelchen dahergelaufenen spiele und in der Gilde nie jemand da ist. Vielleicht könnten wir ja mal alle 14 Tage oder auch nur alle 4 Wochen mal nen Tag anpeilen wo wir mal zusammen ne runde rum laufen. Einige haben soweit ich weiß das Spiel noch gar nicht durch und es gibt ja auch Gebiete wie den Riss oder die UW wo man alleine eh nicht rein braucht. Wir könnten ja mal die UW leer räumen oder so denn das hab ich tatsächlich selbst noch nie gemacht.
greez Prometheus

Hexo

Administrator

Beiträge: 1 384

Wohnort: Nievern

Beruf: Nervsack

  • Nachricht senden

2

Montag, 19. Mai 2008, 12:20

Also ich mache Regelmäßig noch meine Updates. Zum Spielen komm ich leider nicht. Das will ich aber ändern. Immerhin hab ich mir 3 Teile gekauft um diese zu Spielen.
Es macht aber nur Spaß, wenn es ein Ziel gibt. Auf Sinnloses rumrennerei hab ich null Bock und dass war die letzten male so. Da wollten wir ne Runde daddeln und im Spiel wussten wir nicht, wo wir anfagen sollten.
Ich hab allerdings auch noch nicht aufgedeckt. Es gibt für mich noch vieles zu Erkunden.

Wenn wir uns immer ein Ziel abstecken, wäre ich gerne dabei. 1mal im Monat ist in meinen Auge absolut machbar.Ich wäre dann dabei.
PC: F-Secure Internet Security
Notebook: F-Secure Internet Security

Lesezeichen: