Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

1

Sonntag, 10. Juni 2007, 13:54

Eigene GW Map

Ich bin dabei eine eigene Map zu machen und werde diese somit hier immer aktualisieren. Da ich dafür einen Char nutze der in Tyria noch nicht so weit ist habe ich dort auch noch nicht so sonderlich viel auf aber das stört ja nicht. Ich werde da auch mehr und mehr dann Standorte und weitere Informationen hinterlegen.

Es gibt sowas zwar schon in der oder ähnlicher Form aber mir genügt das nicht. Ich will eine möglichst hohe Qualität und auch möglichst viele Informationen. Lasst euch mal überraschen großes Grinsen
http://www.coder-board.de/mw/files/GuildWars Map.jpg
(Vorsicht! Knapp 2 MB Groß!)
greez Prometheus

2

Sonntag, 10. Juni 2007, 13:55

Vielleicht kann ich dir bei Tyria helfen, denn ich habe fast ganz Tyria aufgedeckt, mir fehlen nur kleine Teile In der Wüste, nur oben zum Beispiel bei der Passage, das sind aber nur Kleinigkeiten, also man sieht alles, war aber nicht in den letzten Ecken...
Das einzige was mir wirklich fehlt ist halt vom Signalfeuerposten runter, bzw. größere Teile der unteren Eiswelt,aber ansonsten habe ich wirklich alles vollständig...
Ich hab genug Sex, denn mein Leben fickt mich jeden Tag.

Roses are Red, Violets are Blue, God made me pretty, What happened to you?

Die Furchtsamen verharren reglos, fest im Griff ihrer Ängste, während sich ein Mann allein den "Furien" stellt.

Lesezeichen: