Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

1

Sonntag, 10. Juni 2007, 13:29

Hilfe bei Teamaufstellungen

Mich würde mal interessieren wie man ein Team aufstellen sollte um z.B. bei Team Arena eine chance zu haben. Kernproblem ist natürlich das das Team aufeinander abgestimmt sein muss damit es richtig funktioniert aber irgendwie fehlen mir persönlich die Ansätze wie man denn überhaupt lernt miteinander umzugehen.

Ich gebe mal ein Beispiel wie ich z.B. ein Team aufbauen würde und hätte dann gerne dazu mal gewusst wie man vorgehen sollte bzw. was man anders machen sollte.

Teamarena:
1. Monk/Messmer (Heil oder Boon Prot) er versucht im Hintergrund zu bleiben und tut sein möglichstes um die Gruppe zu heilen und zu schützen.
2. Krieger/Monk (Schwert oder Axt) er nimmt die Nahkämpfer in Empfang und versucht sein bestes diese zu blocken und zu schädigen. Das wichtigste ist dabei das er am leben bleibt damit die Nahkämpfer nicht zu den schwachen Spielern durchdringen. Er sollte somit seine Fähigkeiten sich selbst zu heilen nie außer Acht lassen.
3. Magier/Messmer (Feuerele) er macht ein maximum an Schaden und versucht aus dem Hintergrund zuerst die Messmer und Nekros der gegnerischen Gruppe auszuschalten und anschließend die restlichen. Er nutzt die Messmerfertigkeiten um als Echoele aufzutreten und kann unter Umständen auch noch über Energieentzug andere Spieler schwächen.
4. Nekro/Messmer oder Messmer/Nekro (SS) er sorgt durch seine Möglichkeiten die Gegner sich selbst schädigen zu lassen dafür das alle anderen Mitspieler es leichter haben die Gegner zu eliminieren. Er kann aber auch durch boshaften Geist usw. selbst richtig viel Schaden machen. Seine Messmerfertigkeiten dienen dabei dem eigenen Schutz gegen Verhexung und Verzauberung sowie dem weiteren Schädigen der Gruppe.

So oder in der Art würde ich mal eine 4er Gruppe aufstellen und agieren. Hoffe es belehrt mich jemand warum das in dieser Art nicht sonderlich gut klappt und ich es nicht schaffe mal ein paar Kämpfe in Folge zu gewinnen.
greez Prometheus

Lesezeichen: