Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

1

Dienstag, 1. Februar 2005, 15:00

Siedler 5

wie findet ihr das game? also dafür das die da richtig wirbel drum gemacht haben fand ich es ein wenig zu .... kurz? die missionen dauern zwar ne zeit lang aber im schnitt schafft man pro abend locker eine mission (hab ca. 2 stunden im schnitt gebraucht).

bin gespannt wie die erweiterung wird die ende märz kommen soll.
greez Prometheus

Hexo

Administrator

Beiträge: 1 384

Wohnort: Nievern

Beruf: Nervsack

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 2. Februar 2005, 10:22

Hab es noch niocht gespielt. Hab nur mal ein paar Videos gesehn. Sieht nich schlecht aus. Ich muss mal gucken, ob es ne Demo davon gibt.
PC: F-Secure Internet Security
Notebook: F-Secure Internet Security

3

Mittwoch, 2. Februar 2005, 12:21

Ich wollte es als mal testen, aber ich habe als nicht die Zeit und die Lust dafür gehabt...
Aber es sah eigentlich recht interessant aus!
Ich hab genug Sex, denn mein Leben fickt mich jeden Tag.

Roses are Red, Violets are Blue, God made me pretty, What happened to you?

Die Furchtsamen verharren reglos, fest im Griff ihrer Ängste, während sich ein Mann allein den "Furien" stellt.

Hexo

Administrator

Beiträge: 1 384

Wohnort: Nievern

Beruf: Nervsack

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 2. Februar 2005, 12:23

Ich hab aber leider nochnicht mal die Teile 1-4 gespielt. Muss man die gespielt ham um das Game zu verstehen?
PC: F-Secure Internet Security
Notebook: F-Secure Internet Security

5

Mittwoch, 2. Februar 2005, 12:27

ne die vorherigen teile sind egal dafür. s5 ist komplett insich schlüssig und ne durchgängige storry. an manschen stellen ist es auch was knifflig aber wenn man gewisse dinge beachtet ist es fast unmöglich zu verlieren.

ich würd das gern mal über netz mit mehreren spielen dazu kam es leider noch nie. ich denke im laufe der nächsten 2 bis 3 wochen hab ich auch endlich inet in der wohnung wenn bis dahin jemand von euch das game mal am laufen hat könnten wir das ja mal antesten.
greez Prometheus

Lesezeichen: