Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

1

Freitag, 4. März 2005, 09:08

Diablo 3

hab gelesen das es wohl einen dritten teil geben wird. offiziell ist zwar noch nix bestätigt aber blizzard sucht leute für das alte team was schon d1 und d2 erstellt hat. allerdings läßt die besetzung wohl vermuten das es dann ehr in richtung rollenspiel geht. wär zumindest mal ne geile sache den fun von d2 mit den heutigen möglichkeiten für gfx und sound zu kombinieren!

d2 hab ich gezockt ohne ende. war da richtig aktiv in nem clan (co-leader) und hab sogar den einen oder anderen euro verdient.

würdet ihr das game (also d3) auch zocken und dann ggf. auch online aufm battlenet als geschlossene gruppe (clan)?

mir würd das jedenfalls richtig laune machen (vorausgesetzt das game ist auch gut und es wird auch tatsächlich gemacht)
greez Prometheus

2

Freitag, 4. März 2005, 09:14

weiß nicht genau. RPG games sind zwar geil, hab bis jetzt aber noch nie eins zu ende gespielt. meißt verliere ich die lust nach der hälfte.
aber wenn D3 so richtig cool wird, könnte man über eine online partie mal nachdenken.
schau mer mal...

3

Freitag, 4. März 2005, 09:58

die info ist doch schon alt, sie wollten D3 sogar schon D3D nennen, weil sie grafisch etwas neues kreieren wollten
Ich hab genug Sex, denn mein Leben fickt mich jeden Tag.

Roses are Red, Violets are Blue, God made me pretty, What happened to you?

Die Furchtsamen verharren reglos, fest im Griff ihrer Ängste, während sich ein Mann allein den "Furien" stellt.

4

Freitag, 4. März 2005, 12:39

das es d3 geben soll das ist alt das stimmt aber das blizzard das indirekt bestätigt ist relativ neu. die stellenausschreibung ist ja auch noch recht neu.
greez Prometheus

5

Samstag, 5. März 2005, 09:16

ich denke aber, da die noch nicht mal mit der entwicklung begonnen haben, kommt das game frühsten 2007 auf den markt.

bis dahin ist ja noch etwas zeit...

6

Samstag, 5. März 2005, 11:22

im juli dieses jahr wollen die ja erst mal offiziell bekannt geben welches spiel überhaupt entwickelt wird. es ist ja noch garnicht sicher das es d3 überhaupt sein wird. aber ich denke wenn man sich anschaut was auf den bnet servern von d2 immernoch los ist heute dann würde das game bestimmt einschlagen wie ne bombe.
weiß eigentlich jemand was mit vivendi geworden ist? die haben das game in deutschland seinerzeit supportet und waren damals aber schlecht dran was man so gehört hat. hatte nen bekannten der da gearbeitet hat aber der ist vor langer zeit schon gegangen worden.
greez Prometheus

7

Samstag, 13. August 2005, 09:58

Es gibt mal wieder Neuigkeiten zu Diablo 3. Das Team hat alles bisherige über Board geworfen und komplett neu angefangen.

Quelle: www.gamestar.de

Blizzard beginnt angeblich die Entwicklung von Diablo 3 noch einmal von vorne. Das berichtet das Magazin Kotaku unter Berufung auf eine Insiderquelle. So sei Blizzard laut diesen Gerüchten mit der Qualität dessen, was die Programmierer bislang abgeliefert hätten, nicht zufrieden. Ob man diese Gerüchte ernst nehmen kann, sei dahingestellt. Selbst Diablo 3 ist bislang von Blizzard noch nicht bestätigt worden. Nach der Schließung des Entwicklerstudios Blizzard North, das für Diablo 2 verantwortlich war und seit einigen Jahren an einem unangekündigten Spiel arbeitet, sind Spekulationen über die Zukunft des Unternehmens unvermeidbar. Die offizielle Version von Blizzard lautet, dass man die Effektivität sowie den Informationsaustausch der Entwickler untereinander fördern und weiter ausbauen wolle. Allerdings braucht man sich keine Sorgen machen, dass gar nichts mehr von Blizzard käme: In einem Forenthread bestätigte ein Blizzard-Mitarbeiter, dass gerade viele Projekte nebeneinander entwickelt werden und dass sich die Entwicklergruppe nicht auf ein Spiel fokussiert.


Also ob das nochmal was wird? Ich denke innerhalb der nächsten ein bis zwei Jahre kommt da bestimmt nix mehr...

Aber die Konkurrenz wächst, den kommende Titel wie Hellgate London oder The Witcher sehen verdammt gut aus.

Lesezeichen: