Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

wcf.user.register.welcome

Hexo

Administrator

Beiträge: 1 384

Wohnort: Nievern

Beruf: Nervsack

  • Nachricht senden

21

Montag, 8. August 2005, 16:57

Zitat

Original von Rich

Jip, kann ich nur bestätigen.
Am Tag der Erscheinung steh ich im Laden.


Sehr gut. Dann kannst Du es mir vielleicht mitbringen?
PC: F-Secure Internet Security
Notebook: F-Secure Internet Security

22

Montag, 8. August 2005, 18:46

Da steht wohl eine Massenbestellung auf dem Plan.
Vieleicht gibt es im MediaMarkt ja wieder so ein Pre-Order Angebot.
Wir sollten die Augen offen halten... :shock:

Moolder

Fortgeschrittener

Beiträge: 513

Wohnort: Bad Ems

Beruf: Kartograph

  • Nachricht senden

23

Montag, 8. August 2005, 18:46

also was ich bis jetzt gesehen habe, .......hab mich ja vor dem eigenen schatten erschrocken, ......

eine person, welche ich hier nicht nennen will, ......hat ja auch schon befürchtungen, dass ich dann die ein, oder andere stunde mit dem spiel verbringe, .....

24

Dienstag, 9. August 2005, 08:43

Zitat

Original von Moolder

also was ich bis jetzt gesehen habe, .......hab mich ja vor dem eigenen schatten erschrocken, ......

eine person, welche ich hier nicht nennen will, ......hat ja auch schon befürchtungen, dass ich dann die ein, oder andere stunde mit dem spiel verbringe, .....


Bitte mehr Einzelheiten über die Person, also ich glaube nicht das dieses kleine Kind da Angst vor dir hat...
Ich hab genug Sex, denn mein Leben fickt mich jeden Tag.

Roses are Red, Violets are Blue, God made me pretty, What happened to you?

Die Furchtsamen verharren reglos, fest im Griff ihrer Ängste, während sich ein Mann allein den "Furien" stellt.

25

Dienstag, 9. August 2005, 10:28

Der Moolder war ja schon damals bei "Resident Evil" fix und alle, als die Hunde durch die Fenster gesprungen sind. Danach hat er sofort das Joypad weiter gereicht... und das war voll nass ...

26

Dienstag, 9. August 2005, 16:59

Der Stefan bekommt dann beim Doom Film auch ein paar Plätze mehr um sich rum frei...
Ich hab genug Sex, denn mein Leben fickt mich jeden Tag.

Roses are Red, Violets are Blue, God made me pretty, What happened to you?

Die Furchtsamen verharren reglos, fest im Griff ihrer Ängste, während sich ein Mann allein den "Furien" stellt.

27

Mittwoch, 10. August 2005, 08:10

Warum, damit er bei seine ruckartigen Schockbewegungen niemanden verletzt? :muha

28

Mittwoch, 10. August 2005, 08:25

Erstens das, und zweitens will ich nicht seinen Angstschweiß oder Tränen auf meinem Pulli haben. Ausserdem stell dir vor er will was trinken, nimmt die Cola, und dann *BBBUUUUUUUUUHHHHHHHHHHH*

:muha :muha :muha :muha :muha :muha :muha :muha :muha
Ich hab genug Sex, denn mein Leben fickt mich jeden Tag.

Roses are Red, Violets are Blue, God made me pretty, What happened to you?

Die Furchtsamen verharren reglos, fest im Griff ihrer Ängste, während sich ein Mann allein den "Furien" stellt.

29

Mittwoch, 10. August 2005, 09:54

:back2topic


Ich hoffe es kommt noch eine MP-Demo in den nächsten Wochen. Hat da schon mal jemand was gehört?

30

Mittwoch, 10. August 2005, 09:57

Zitat

Original von Rich

Ich hoffe es kommt noch eine MP-Demo in den nächsten Wochen.


MP-DEMO, ich verteile die :troest lieber schonmal vorher :troest
:troest :troest :troest :troest :troest :troest :troest :troest :troest
Ich hab genug Sex, denn mein Leben fickt mich jeden Tag.

Roses are Red, Violets are Blue, God made me pretty, What happened to you?

Die Furchtsamen verharren reglos, fest im Griff ihrer Ängste, während sich ein Mann allein den "Furien" stellt.

31

Mittwoch, 10. August 2005, 10:00

Wart ab, ich hab schon Bullet-Time Erfahrung bei MaxPayne gesammelt...
Dann heißt es eher :kill

32

Mittwoch, 10. August 2005, 10:04

Zitat

Original von Rich

Wart ab, ich hab schon Bullet-Time Erfahrung bei MaxPayne gesammelt...
Dann heißt es eher :kill

Hmm, ich denke du wirst es eher dem Mephisto gleich tun.
Ich schenke dir dann zum Geburtstag nen Gutschein über nen neues Keyboard... :atom , oder vernichtest du die maus gleich mit?! :mrgreen:
Ich hab genug Sex, denn mein Leben fickt mich jeden Tag.

Roses are Red, Violets are Blue, God made me pretty, What happened to you?

Die Furchtsamen verharren reglos, fest im Griff ihrer Ängste, während sich ein Mann allein den "Furien" stellt.

33

Mittwoch, 10. August 2005, 11:42

ich bin ja nicht :irre

ich hau doch nicht mein PCche platt

Hexo

Administrator

Beiträge: 1 384

Wohnort: Nievern

Beruf: Nervsack

  • Nachricht senden

34

Montag, 5. September 2005, 17:41

So, lange nix mehr von dem Spiel gehört...

Also, es wird von dem Spiel eine Director's Edition geben, die neben dem eigentlichen Spiel zahlreiche Extras wie Interviews, eine Making of-Dokumentation sowie Entwicklerkommentare enthalten wird, aber leider wird es dieses Paket nicht für den Deutschen Raum geben, sonder nur für den Nordamerikanischen Raum geben.

So wie es auch aussieht wird die Deutsche Version geschnitten werden...
PC: F-Secure Internet Security
Notebook: F-Secure Internet Security

Hexo

Administrator

Beiträge: 1 384

Wohnort: Nievern

Beruf: Nervsack

  • Nachricht senden

35

Mittwoch, 7. September 2005, 17:58

Bekannte Synchronsprecher

Hab was sehr nettes gefunden. Dann müßte sich die Deutsche Version ja richtig gut anhören!

Zitat

Nochmals wenden wir uns am heutigen Tag dem First Person-Shooter F.E.A.R. zu. Wie die Fansite JustFear berichtet, konnte der Publisher Vivendi Universal bekannte Synchronsprecher für die deutsche Version des Spiels gewinnen. Hans-Werner Bussinger leiht seine markante Stimme beispielsweise dem Teamleiter Rowdy Betters. Bussinger synchronisierte u.a. schon die Hollywood-Schauspieler Lee Majors und Robter Duvall. Des Weiteren bekommen Sie die dunkle Stimme von Tilo Schmitz zu hören, der bereits in den Filmen "Akte X - Der Film" und "JFK" zu Wort kam. Hinzu kommen Nadja Sprich für die Rolle der hübschen Jin sowie Ron Spiess, der den Part des Teamkollegen Spen Jankowski übernimmt.


Quelle: Gamestar
PC: F-Secure Internet Security
Notebook: F-Secure Internet Security

36

Sonntag, 18. September 2005, 14:40

F.E.A.R ist fertig ! Die Entwickler haben den Goldstatus des games offiziell bestätigt. So wird der Release am 18 Oktober wohl eingehalten, und die MP-Demo soll Ende September zum Download freigeben werden...

Hexo

Administrator

Beiträge: 1 384

Wohnort: Nievern

Beruf: Nervsack

  • Nachricht senden

37

Dienstag, 20. September 2005, 18:35

Ich bin echt mal gespannt, wie das Game jetzt wirklich wird. Wenn der Multiplayerpart genau so gut wird, wie der Singleplayerpart... :mrburns:
PC: F-Secure Internet Security
Notebook: F-Secure Internet Security

38

Samstag, 24. September 2005, 16:30

Es wurde offiziell bestätigt das die MP-Demo nächste Woche erscheinen soll. Es wird zwei Maps geben, eine Death-Match und eine Capture the Flag... Aber es soll nur online support bestehen, kein LAN.

Das wird aber nur für die Demo zutreffan...hoffentlich !

39

Montag, 26. September 2005, 14:19

Die Demo steh ab Donnerstag um ca. 17 Uhr zum Download bereit !

Also, wie wäre es mit einem kleinen MP-Test am Donnerstag Abend ?


PS: Auf der MTV-Webside gibt es schon ein Maschinima Video als Leckerbissen...

40

Dienstag, 27. September 2005, 13:27

Auf www.Gamershell.com gibt es jetzt ein "Weapons_Trailerpack" zum Download. Das Päckchen ist knapp 47MB groß und beinhaltet 12 Videoclips...

Lesezeichen: