Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

wcf.user.register.welcome

41

Donnerstag, 29. September 2005, 16:09

Achtung, in weniger als einer Stunde geht´s los. Der Download der MP-Demo steht ab 17 Uhr bereit. Bislang gibt es nur diese eine Anlaufstelle

Link: F.E.A.R MP-Demo

EDIT: Bin´s grad am downloaden... Und, es klappt auch über LAN !!!

Hexo

Administrator

Beiträge: 1 384

Wohnort: Nievern

Beruf: Nervsack

  • Nachricht senden

42

Donnerstag, 29. September 2005, 17:13

so, ich bin auch mal am laden....
PC: F-Secure Internet Security
Notebook: F-Secure Internet Security

43

Donnerstag, 29. September 2005, 17:43

Hab gewechselt, bei gamershell.com gehts schneller... !!!
Es haben jetzt schon doch mehrere Server zum Download frei

Wer jetzt noch nicht geladen hat, dies aber tun will, sollte die Server von www.vugames.com oder www.sierra.com nehmen. Die laufen mit etwa 180kb/s durch...

Hexo

Administrator

Beiträge: 1 384

Wohnort: Nievern

Beruf: Nervsack

  • Nachricht senden

44

Donnerstag, 29. September 2005, 19:02

So, ich hab jetzt mal angespielt. Es ist erstaunlich, was schon alles auf den Servern los war. Ich find das Game auch Online einfach nur goil. Echt genial. Mach voll Laune. Eine Lan unterstützung hat das Game. Das hat der Rich ja schon geschrieben. Die Grafik ist natürlich wie beim Soloplaymodus richtig gut (finde ich... coole effekte, ok die Bumpmappings hätten ein weniger schöner sein können). Die Server laufen richtig gut. Hatte einen Ping von 58 was für meine Leitung ohne FP nicht schlecht richt. Das Game lief absolut flüssg!!!
PC: F-Secure Internet Security
Notebook: F-Secure Internet Security

45

Donnerstag, 29. September 2005, 20:35

Echt genial das Game. Server gut und schnell
Hatte nen ebenfalls guten Ping (56) und es waren auch nicht nur Pro gamer drin. So konnte ich des öffteren mal die Plätze 4 bis 6 von 16 belegen.

PS: Die Nagelkanone ist einfach goil !

46

Freitag, 30. September 2005, 10:06

Kann es leider erst heute laden, ziehe es bei sierra mit 238 kb...
Ich hab genug Sex, denn mein Leben fickt mich jeden Tag.

Roses are Red, Violets are Blue, God made me pretty, What happened to you?

Die Furchtsamen verharren reglos, fest im Griff ihrer Ängste, während sich ein Mann allein den "Furien" stellt.

47

Freitag, 30. September 2005, 12:01

Ist klar dass das heute schneller geht. Gestern waren innerhalb 20min sämtliche Server voll...
Aber auf deinen Ping bin ich gespannt. Sollte um die 10 sein.

Tipp: Deinstalliere deine Grafikkarte im Gerätemanager und installiere sie mit dem Foreware 78.01 neu. Hatte gestern Probleme mit der alten Foreware gehabt. Und, schalte im Game nicht den EAX ein bzw. deaktiviere die Hardwarebeschleunigung der Soundkarte. Kann sonst auch, wie bei mir, für Trouble sorgen.

48

Freitag, 30. September 2005, 12:44

Ping liegt bei 15 rum, mal 16, mal 12, aber sehr niedrig, nur habe ich das Problem das ich auf einmal im Spiel einfach rausfliege, also das Spiel läuft weiter und ich renne weiter, aber alle anderen stehen und hängen, ich verliere die connection...
Ich hab genug Sex, denn mein Leben fickt mich jeden Tag.

Roses are Red, Violets are Blue, God made me pretty, What happened to you?

Die Furchtsamen verharren reglos, fest im Griff ihrer Ängste, während sich ein Mann allein den "Furien" stellt.

49

Sonntag, 2. Oktober 2005, 14:11

Wem die erste Episode des Machinima Video gefallen hat, der kann jetzt unter folgendem Link die zweite Episode runterladen. Diese knüpft Nahtlos an die erste an.

F.E.A.R Machinima Episode 2

50

Freitag, 14. Oktober 2005, 17:31

Und weiter gehts mit der Machinima Serie. Hier die Links:

F.E.A.R Machinima Episode 3

F.E.A.R Machinima Episode 4

51

Dienstag, 18. Oktober 2005, 12:28

Na, schon gezockt ?

Also ich schon, hat auch richtig fun gebracht. Für alle, die schon kleine Probleme hatten, gibt es jetzt schon den ersten Patch.
Der Patch soll gesammt 13 Bugs beheben (viele MP-Probs), die Performance verbessern und hat knapp 22 MB.

F.E.A.R Patch 1.01

Hexo

Administrator

Beiträge: 1 384

Wohnort: Nievern

Beruf: Nervsack

  • Nachricht senden

52

Dienstag, 18. Oktober 2005, 16:05

Noch nicht. Hab auf euch gewartet. Aber cool, direkt am erscheinungsdatum des Games der erste Patch.....
PC: F-Secure Internet Security
Notebook: F-Secure Internet Security

53

Dienstag, 18. Oktober 2005, 20:12

Habe Fear durch... Habe ca.5 Stunden benötigt...
Fand es teilsweise sau geil , es gabe allerdings auch ein paar Sachen die mich genervt haben...
Ich hab genug Sex, denn mein Leben fickt mich jeden Tag.

Roses are Red, Violets are Blue, God made me pretty, What happened to you?

Die Furchtsamen verharren reglos, fest im Griff ihrer Ängste, während sich ein Mann allein den "Furien" stellt.

54

Samstag, 22. Oktober 2005, 16:46

So, damit auch die Besitzer der deutschen Version unter uns zum vollen Spielgenuß kommen, hier "UncutPatch" für die Version 1.01.

Der Patch schaltet in den Optionen den Befehl "Gore" wieder frei.
ACHTUNG: Alle Texte werden durch den Patch auf Englisch gesetzt, die Sprachausgebe bleibt aber deutsch...

Viel Spaß

55

Dienstag, 1. November 2005, 14:19

Es gibt einen neuen Patch ! Die Version 1.02 soll viele Bugs der 1.01er Version beheben und bringt eine neue Multiplayer Map (Asylum) mit.

Patch 1.02

Hexo

Administrator

Beiträge: 1 384

Wohnort: Nievern

Beruf: Nervsack

  • Nachricht senden

56

Dienstag, 1. November 2005, 17:51

Danke für den Hinweiß!
PC: F-Secure Internet Security
Notebook: F-Secure Internet Security

57

Mittwoch, 2. November 2005, 12:46

Habe den Patch mal installiert, werde ihn mal testen und ein Feedback geben...
Ich hab genug Sex, denn mein Leben fickt mich jeden Tag.

Roses are Red, Violets are Blue, God made me pretty, What happened to you?

Die Furchtsamen verharren reglos, fest im Griff ihrer Ängste, während sich ein Mann allein den "Furien" stellt.

58

Mittwoch, 2. November 2005, 13:27

Also, ich habe bisher keinerlei Probleme mit dem Patch feststellen können. Geil ist auf jeden Fall der Level Asylum, schon ziemlich groß, aber HAMMERGEIL, man braucht denke ich so mindestenz 6 Leute damit es da richtig abgeht. Der Level teilweise etwas verwinkelt, man muss sich halt erstmal zurechtfinden, aber auf jeden Fall ein bombastischer Level für Gefechte...
Ich hab genug Sex, denn mein Leben fickt mich jeden Tag.

Roses are Red, Violets are Blue, God made me pretty, What happened to you?

Die Furchtsamen verharren reglos, fest im Griff ihrer Ängste, während sich ein Mann allein den "Furien" stellt.

Hexo

Administrator

Beiträge: 1 384

Wohnort: Nievern

Beruf: Nervsack

  • Nachricht senden

59

Mittwoch, 2. November 2005, 21:12

Also ich hatte mit dem Patch auf null Probleme. Entweder ist das zufall oder der Patch hat auch die Ladezeiten im Singelplayermodus verkürzt. Ich kann mich auch irren, kommt mir aber echt so vor. Ansonsten hab ich noch keine Veränderungen bemerkt...
PC: F-Secure Internet Security
Notebook: F-Secure Internet Security

60

Donnerstag, 3. November 2005, 09:30

Ja, dann hau ich mir auch mal den Patch drauf. Ich vermute das die Leute, die arge Probleme damit hatten, Uncut Patches oder sonstige Modifikationen im Spiel drin hatten und dadurch die Installation Fehler hervorgerufen hat.

Lesezeichen: