Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

wcf.user.register.welcome

61

Donnerstag, 3. November 2005, 09:44

Was mir aufgefallen ist, ich kann EAX 2 im Soundmenü einschalten, war das vorher auch so? Ich meine es konnten nur Sounblaster Besitzer diese funktion nutzen oder?
Ich hab genug Sex, denn mein Leben fickt mich jeden Tag.

Roses are Red, Violets are Blue, God made me pretty, What happened to you?

Die Furchtsamen verharren reglos, fest im Griff ihrer Ängste, während sich ein Mann allein den "Furien" stellt.

62

Donnerstag, 3. November 2005, 11:52

Ne, auch dein Soundchip kann EAX, allerdings nur indirekt. Es wird nur downgesampled... So ne Art Emulation halt. Aber EAX 2 kann unser Chip nicht. Es war auch vorher nicht im Spiel drin. So langsam verstehe ich auch warum der Patch mit 120 MB so groß ausgefallen ist,. Da steckt ja ne Menge drin...

63

Samstag, 5. November 2005, 15:57

Das unser Chip das kann nicht kann weiß ich, allerdings ist mir diese Funktion im Optionsmenü noch nicht direkt aufgefallen, ich dachte das hätten sie mit dem Patch hinzugefügt...
Ich hab genug Sex, denn mein Leben fickt mich jeden Tag.

Roses are Red, Violets are Blue, God made me pretty, What happened to you?

Die Furchtsamen verharren reglos, fest im Griff ihrer Ängste, während sich ein Mann allein den "Furien" stellt.

64

Montag, 14. November 2005, 09:50

Es ist ein kleiner Hotfix erschienen. Er behebt unter anderem das Problem, dass F.E.A.R. nur im Taskmanager läuft und/oder nur Offline gestartet werden kann. Weiterhin behebt er Probleme mit dem Kopierschutz. Zudem soll er Fehler mit der Soundausgabe korrigieren. Der Hotfix wiegt knapp 5 MB und liegt für die Version 1.02 vor. Einfach die FEAR.exe mit der bereits vorhanden überschreiben.

hmmm, mit dem Kopierschutz hatte ja schon einer von uns Probleme gehabt...

Hier der Link: Hotfix für V 1.02

Hexo

Administrator

Beiträge: 1 384

Wohnort: Nievern

Beruf: Nervsack

  • Nachricht senden

65

Montag, 14. November 2005, 23:31

Zitat

Original von Rich



hmmm, mit dem Kopierschutz hatte ja schon einer von uns Probleme gehabt...


Echt? Wer?
PC: F-Secure Internet Security
Notebook: F-Secure Internet Security

66

Dienstag, 15. November 2005, 09:20

ja, ich war es auf jeden fall nicht... derjenige soll sich wenn selbt zu erkennen geben.

Hexo

Administrator

Beiträge: 1 384

Wohnort: Nievern

Beruf: Nervsack

  • Nachricht senden

67

Samstag, 18. Februar 2006, 14:38

Patch 1.03

Gestern ist ein neuer Patch für den Actionshooter FEAR erschienen.

Es wurde nun der Punkbuster (ein Anti-Cheatprogramm) für den Mulitplayerpart integriert. Es gab auch angeblich diverse Bugs. Der Patch enthält auch drei neue Multiplayerkarten und ist 196 MB groß (als Standalone) oder als Update für die Version 1.02 mit "nur" 85 MB.

Download
PC: F-Secure Internet Security
Notebook: F-Secure Internet Security

Hexo

Administrator

Beiträge: 1 384

Wohnort: Nievern

Beruf: Nervsack

  • Nachricht senden

68

Freitag, 28. April 2006, 11:31

Patch 1.04

So, nun ist heute den Patch 1.04 erschienen. Der Patch hat eine größe von 22.9 MB und unter der Sierra Homepage zu erhalten Download

Zitat


Vivendi und Monolith unterstützen weiter den Egoshooter F.E.A.R.. Letzte Nacht haben die Programmierer ein Entwicklungskit veröffentlicht. Damit die Projekte, die damit erstellt wurden, mit dem Spiel funktionieren, gibt es zudem einen passenden Patch 1.04.

Gleichzeitig hat Vivendi den nächsten Patch 1.05 für F.E.A.R angekündigt, der zwei neue Multiplayermodi enthalten soll:

Control Mode:
Zwei Teams kämpfen um drei Kontrollpunkte. Die Teams erhalten Wertungspunkte für jeden Kontrollpunkt, den sie halten. Um zu gewinnen, muss ein Team vor dem anderen das Punktlimit erreichen oder beim Auslaufen des Zeitlimits die höchste Punktzahl haben.

Capture All Mode:
Zwei Teams kämpfen um fünf Kontrollpunkte. Wertungspunkte werden für das Einnehmen oder Neutralisieren eines Kontrollpunkts, aber auch für das Vernichten von gegnerischen Spielern, vergeben. Um zu gewinnen, muss ein Team alle fünf Kontrollpunkte einnehmen, vor dem anderen Team das Punktlimit erreichen oder beim Auslaufen des Zeitlimits die höchste Punktzahl haben.

Das Update V1.05 für F.E.A.R. wird Ende Mai 2006 veröffentlicht.



Quelle und Text: Gamestar
PC: F-Secure Internet Security
Notebook: F-Secure Internet Security

69

Montag, 15. Mai 2006, 08:39

Falls es noch nicht alle längst wissen, es wird ein Add-On erscheinen: FEAR Extraction Point .
Die Handlung soll gleich an das Hauptspiel anknüpfen und einen durch die ganze Stadt führen. Einen kleinen Vorgeschmack bietet uns das Video, welches auf der E3 zu sehen war.

FEAR Extraction Point E3 2006 Trailer

Hexo

Administrator

Beiträge: 1 384

Wohnort: Nievern

Beruf: Nervsack

  • Nachricht senden

70

Freitag, 26. Mai 2006, 11:38

Fear Patch 1.05

So, nun ist auch der Patch 1.05 erschienen.

Hier der Link für den Englichen Patch

Download
PC: F-Secure Internet Security
Notebook: F-Secure Internet Security

Hexo

Administrator

Beiträge: 1 384

Wohnort: Nievern

Beruf: Nervsack

  • Nachricht senden

71

Freitag, 7. Juli 2006, 19:10

Der nächte Patch folgt zu gleich:

Direktdownload Patch 1.06

Der Patch ist diemal nur 21 Mb groß. Sind nur kleiner Bugfixes z.b. Der Bug das die Spielstände vor dem Patch 1.05 nicht geladen werden konnten.
PC: F-Secure Internet Security
Notebook: F-Secure Internet Security

Hexo

Administrator

Beiträge: 1 384

Wohnort: Nievern

Beruf: Nervsack

  • Nachricht senden

72

Mittwoch, 9. August 2006, 13:10

Es gibt was neues von der Fear Front und das ist für mich wirklich überraschend, was SIERRA nun eingeführt hat....

Einige wundert schon der Countdown der auf http://www.joinfear.com/us/ schon seit längerem Abläuft. Beworben wird ein Spiel Names "Combat". Dort was ist das. Der Mulitplayerpart von Fear wird nun in Combat umbenannt und kostenlos zu Download angeboten. So heißt es in einer Pressemitteilung von Sierra von heute Nacht. Jeder (über 18 Jahre alt), darf sich dann Combat nach einer Registrartion runterladen und auch gegen Leute, die eine Bezahlversion haben, in Multiplayergefechten gegen einander antreten. Alle Karten sind laut dieser Pressemitteilung in dem Spiel enthalten.

Klingt wirklich sehr gut. Anscheinend ist das die Reaktion darauf, dass es zwar genug Server zum Spielen gibt, aber auf den meisten Servern nur gähnende Leere herrscht. Bin mal gespannt, wie die Server in einem Monat aussehen.....
PC: F-Secure Internet Security
Notebook: F-Secure Internet Security

Moolder

Fortgeschrittener

Beiträge: 513

Wohnort: Bad Ems

Beruf: Kartograph

  • Nachricht senden

73

Donnerstag, 17. August 2006, 18:19

so langsam kotzt mich diese scheiss update-kacke bei fear voll an, ....muss schon wieder 40 mb runterladen.
inerhalb von 1. woche direkt zwei patches, ....arschlecken!

74

Donnerstag, 17. August 2006, 23:25

warum... wenn die so weiter machen haben wir alle plötzlich schon Teil 2 auf der Platte... muhaahahaaha

Hexo

Administrator

Beiträge: 1 384

Wohnort: Nievern

Beruf: Nervsack

  • Nachricht senden

75

Freitag, 18. August 2006, 11:00

So lange Updates kommen, heißt es doch für uns, dass sie das Spiel weiter für uns optimieren. Ist doch gut. Nicht so wie ein anderer Publicher der unfertige Spiele auf den Markt bringt und nur scheiß support leistet. 40 MB sind mit DSL 2000 ja auch kein großes Problem, oder?

Achso, seit gestern ist auf http://www.joinfear.com/main der kostenlose Multiplayerteil erhältlich. Also: Wer kein Fear hat: SAUGEN. Ist echt super.

@ Rich.... Haste recht.
PC: F-Secure Internet Security
Notebook: F-Secure Internet Security

76

Freitag, 18. August 2006, 12:46

die ganze patcherei stört mich recht wenig. ich bekomme nur nen anfall wenn ein patch erscheint, der die probleme des verherigen patches beheben soll.

vielleicht machen die programmierer das auch extra um nicht arbeitslos zu sein. arbeitsbeschaffungsmaßnahmen quasi

Hexo

Administrator

Beiträge: 1 384

Wohnort: Nievern

Beruf: Nervsack

  • Nachricht senden

77

Freitag, 18. August 2006, 16:00

Da kann ich Dir nur zu 100% zustimmen Rich. Aber da ist EA ja auch Profi drinne. Das können aber besser die Battlefield2 Spieler bestätigen.
PC: F-Secure Internet Security
Notebook: F-Secure Internet Security

Hexo

Administrator

Beiträge: 1 384

Wohnort: Nievern

Beruf: Nervsack

  • Nachricht senden

78

Mittwoch, 23. August 2006, 21:03

Achso, ganz vergessen:

Hier der link zum Download des 40MB großen Patches von Version 1.06 auf 1.07
Download Patch 1.07


[blink]Edit:[/blink]
Ich hatte so, wie viele andere bei Installieren des Patches Probleme. Es ließ sich zu verrecken nicht installieren. Na ein wenig fluch, rücksprache mit Rich und googeln, hab ich doch noch ne simple möglichkeit gefunden, den Patch endlich doch zu installieren.

1. Neues Sprachfile von hier runterladen : Englische Sprachfile
2. Das RAR File entpacken.
3. Aus dem Installationsordner "Fear" z.b. D:/Fear/ das Archiv FEARL.Arch00 einfachmal sichern. Man weiß ja nie.
4. Das entpackte FEARL.Arch00 Archiv gegen das Archiv aus dem Installationsordner ersetzten und schon kann man das Update installieren.

Ich weiß auch nicht was Sierra da gemacht hat... Naja, jetzt geht es.
PC: F-Secure Internet Security
Notebook: F-Secure Internet Security

Hexo

Administrator

Beiträge: 1 384

Wohnort: Nievern

Beruf: Nervsack

  • Nachricht senden

79

Mittwoch, 23. August 2006, 21:05

Fear Combat Download

Für alle, die den Multiplayerpart Fear Combat mal Spielen wollen:

Fear Combat Englische Version !! Achtung: 1.76GB !!

Eine Deutsche Version gibt es leider nicht.
PC: F-Secure Internet Security
Notebook: F-Secure Internet Security

Hexo

Administrator

Beiträge: 1 384

Wohnort: Nievern

Beruf: Nervsack

  • Nachricht senden

80

Mittwoch, 25. Oktober 2006, 06:13

Fear Update 1.08

Zitat


Das neuste Update für den Horror-Shooter F.E.A.R. bringt das Spiel von Version 1.07 auf 1.08. Der Patch ist sowohl für die deutsche Verkaufs- als auch für die Download-Fassung geeignet.

Das Update behebt Probleme beim Wechsel zwischen dem Offline-Part und dem Multiplayermodus von F.E.A.R. Zudem unterstützt das Spiel jetzt auch Auflösungen für Breibild-Bildschirme. Zudem haben die Entwickler kleinere Änderungen am Multiplayer vorgenommen: beispielsweise können Sie nun eigene Minen und Fernzündgranaten wieder aufsammeln und in einigen Spielmodi gibt es einen eingeschränkten Zuschauermodus

Für den kostenlosen Mehrspielerteil F.E.A.R. Combat wurde ebenfalls ein entsprechender Patch veröffentlicht.


Patchdownload für Deutsche Version (von 1.07 auf 1.08 )

Patchdownload für Engliche Version (von 1.07 auf 1.08 )

Der Download von ca.18,2 MB fällt diesemal ein wenig kleiner aus ;-)
PC: F-Secure Internet Security
Notebook: F-Secure Internet Security

Lesezeichen: