Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Hexo

Administrator

  • »Hexo« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 384

Wohnort: Nievern

Beruf: Nervsack

  • Nachricht senden

1

Freitag, 8. April 2005, 16:29

Doom 3 Addon erscheint nicht in Deutschland

Doom 3: Resurrection of Evil wurde in dieser Woche weltweit Veröffentlicht - wie Hersteller Activision heute gegenüber der Gamestar bekannt gab, wird Deutschland das einzigste Land sein wo man das Addon nicht kaufen kann. Einen Grund konnte das Unternehmen nicht nennen.

Wer das Game unbedingt haben möchte und bereits 18 Jahre alt ist, kann es sich aus Österreich oder der Schweiz importieren lassen - dort wurde es in englischer Sprache und mit deutschem Handbuch veröffentlicht. Mit dieser Maßnahme dürfte der Hersteller dafür gesorgt haben, dass sich viele - eigentlich legale Spieler - das Spiel nun vielleicht über Filesharing-Netzwerke laden werden, dort wurde es bereits vor dem Release angeboten.

Oha, da hat der Dr4x aber glück gehabt!!!
PC: F-Secure Internet Security
Notebook: F-Secure Internet Security

2

Freitag, 8. April 2005, 19:30

jo, denn ich habe es, muhahahahahahahahahahahahahahahahahahahaha
:muha :muha :muha :muha :muha :muha :muha :muha :muha :muha :muha :muha :muha :muha :muha
:attack :finga:
aber ich sage nur
:ahhhh :ahhhh :ahhhh :ahhhh :ahhhh :ahhhh :ahhhh :ahhhh :ahhhh :ahhhh :ahhhh :ahhhh :ahhhh :ahhhh :ahhhh :ahhhh :ahhhh
leute mit schwachen herz sollten die finger davon lassen
Ich hab genug Sex, denn mein Leben fickt mich jeden Tag.

Roses are Red, Violets are Blue, God made me pretty, What happened to you?

Die Furchtsamen verharren reglos, fest im Griff ihrer Ängste, während sich ein Mann allein den "Furien" stellt.

Lesezeichen: