Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

21

Freitag, 20. Januar 2006, 12:32

So, zuert mal für alle, die bisher die Demo noch nicht spielen konnten, mal ein Link wo es ein 4min Video mit gespielten Szenen gibt. Anschauen lohnt. http://www.gametrailers.com/player.php?i…l=game&type=mov

Dann, wer die Demo schon gespielt hat, hier ein Mod. Dieser Mod schaltet neue Schiffe frei, wie A-Wing und riesige Mon Calamari Kreuzer...

Und hier gleich noch ein Mod. Dieser Setzt den Rebellen die Mon Calamari Kreuzer ein und dem Imperium dagen die Sternzerstörer.

Ich habe jetzt mal ein wenig gespielt und bin bis jetzt positiv überrascht! Anfangs etwas unübersichtlich gehen die Funktionen nach kurzer Eingewöhnung doch recht locker von der Hand. Die Weltraumschlachten sind sehr schnell und lassen einem wenig Zeit zum denken. Ich denke aber man kann sich an dieses ungewohnte Tempo anpassen. Leider konnte ich noch keine wirklichen Bodenkämpfe austragen. Dies werde ich aber am WE nachholen. Vieleicht spiele ich auch mal drüben an unserem neuen TV in 16:9 :mrgreen:

Hexo

Administrator

Beiträge: 1 384

Wohnort: Nievern

Beruf: Nervsack

  • Nachricht senden

22

Freitag, 20. Januar 2006, 20:19

Also, die Demo hab ich jetzt schon mal.... Brauch nur noch mal Zeit um das zu testen. Hört sich aber bißher immer noch sehr gut an!
PC: F-Secure Internet Security
Notebook: F-Secure Internet Security

23

Montag, 23. Januar 2006, 08:24

Nachdem ich nun am WE noch etwas mehr spielen konnte (auch Bodeneinsätze) bin ich zu dem Entschluß gekommen auch dieses Spiel wieder ab zu bestellen.
Es ist zwar ein gutes und durchdachtes Spiel, aber dennoch zieht es mich einfach nicht an den Rechner. Bei solchen Spielen will ich, wenn ich es aus schalte, das Bedürfnis haben es gleich wieder ein zu schalten.
Das kommt aber leider auch hier nicht auf.
Somit muß ich wohl doch weiter nach einem neuen Strategietietel suchen, der mir mal wieder lange schlaflose Nächte bescheert...

Moolder

Fortgeschrittener

Beiträge: 513

Wohnort: Bad Ems

Beruf: Kartograph

  • Nachricht senden

24

Montag, 23. Januar 2006, 08:41

Zitat

Original von Rich

Somit muß ich wohl doch weiter nach einem neuen Strategietietel suchen, der mir mal wieder lange schlaflose Nächte bescheert...


hmm, hätt da bald ne idee, .......kommt glaub ich kommende woche raus, ...
titel "laminieren bei moolder" hardcore-edition, spass, bis tief in die nacht, musst auch ne "plattform" bauen und kannst dich selber verwirklichen. ist nichts für noobs, .....

:muha


btw : vielleicht ja dann doch mittelerde, .....bauen uns dann eigene karten für den glorreichen ersten teil, .....wenn ea das net auf die reihe bekommt, ...einfach arsch :butthead:

25

Dienstag, 21. Februar 2006, 11:19

Wer noch Interesse an dem Spiel hat, jetzt ist der ideale Zeitpunkt um es zu bestellen. Amazon will grade mal 37.95,- billiger wirds so schnell nicht mehr!

Link zu StarWars Empire at War bei Amazon

Lesezeichen: