Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

1

Dienstag, 26. Juli 2005, 16:32

Need for Speed: Most Wanted

Ab November wird es das neue NFS geben.
Für alle mal der Link zur offiziellen Englischen Homepage

NFSMW





Dort könnt ihr die neusten Trailer und Screens bewunder. Ein Besuch lohnt sich.

Ach ja, es wird auch wieder ein Modell für das game Posen. Diesmal ist es Josie Maran... Stellt euch mal vor, das Mädel liegt in folgenden Posen auf der Haube eures Wagens...














2

Mittwoch, 28. September 2005, 18:02

Es gibt auf der offiziellen Homepage eine ganze Reihe neuer Clips und Screens. Schaut mal rein, lohnt sich.

Auf www.3dgamers.com gibt es wieder nen neuen Clip mit knapp eineinhalb Minuten Ingamematerial zum downloaden.

Link Customization-Trailer

3

Freitag, 14. Oktober 2005, 12:13

Hier die Liste des Soundtracks:

Avenged Sevenfold - Blinded In Chains
Bullet For My Valentine - Hand Of Blood
Celldweller feat. Styles Of Beyond - Shapeshifter
Celldweller - One Good Reason
Dieselboy + Kaos - Barrier Break
Disturbed - Decadence
DJ Spooky And Dave Lombardo - B-Side Wins Again
Evol Intent, Mayhem & Thinktank - Broken Sword
Hush - Fired Up
Hyper - We Control
Ils - Feed The Addiction
Jamiroquai - Feels Just Like It Should
Juvenile - Sets Go Up
Lupe Fiasco - Tilted
Mastodon - Blood And Thunder
Rock - I Am Rock
Static-X - Skinnyman
Stratus - You Must Follow
Styles Of Beyond - Nine Thou
Suni Clay - In A Hood Near You
T.I. Presents The P$C - Do Ya Thang
The Perceptionists - Let's Move
The Prodigy - You'll Be Under My Wheels
The Roots And BT - Tao Of The Machine

Zudem sollen Kompositionen von Paul Linford dabei kommen. Linford hat unter anderem am Soundtrack von "Gone in 60 seconds" und "Con Air" mitgearbeitet...

4

Donnerstag, 27. Oktober 2005, 23:19

Schaut mal auf www.NeedForSpeed.com rein. Die Seite wurde nun komplett neu designed und aufgemotzt. Es gibt Teile des Soundtracks zu hören, haufenweise neue Videos und Screens...

Den neusten (und sau coolen) Trailer könnt ihr euch auch hier runterladen...

5

Donnerstag, 3. November 2005, 09:28

Und wieder ein neuer Trailer. Diesmal wird die Physikengine und das Schadensmodell, ja ihr habt richtig gelesen, demonstriert...

hier der Link

6

Freitag, 4. November 2005, 21:13

Und wieder zwei neue Trailer !!!

Trailer 11

Trailer 12

7

Freitag, 11. November 2005, 16:35

Die DEMO ist online !!!

Direkt bei EA laden: NFS Most Wanted Demo
Bei Gamershell laden (schneller): NFS Most Wanted Demo


Der Inhalt dieser Demo:

Quickrace: Tuned Mustang, Stock Cayman S, Tuned Cyaman S
Quickrace-Strecken: Sprint (Point to Point) und Speedtrap
Challenge-Serie: Pursuit Length, Toolbooth und Roadblock
Gegnerautos: IS300, GTO, Golf GTI, Cayman S, Viper und Mustang

Viel Spaß beim testen...

8

Freitag, 11. November 2005, 20:38

Ich lade es gerade und werde dann mal berichten wie es so ist...
Ich hab genug Sex, denn mein Leben fickt mich jeden Tag.

Roses are Red, Violets are Blue, God made me pretty, What happened to you?

Die Furchtsamen verharren reglos, fest im Griff ihrer Ängste, während sich ein Mann allein den "Furien" stellt.

9

Donnerstag, 24. November 2005, 17:16

So, da ja zwei unserer Mitglieger im Besitz des games sind, denke ich lohnt es diese Neuigkeit zu posten.

Es gibt die bekannte "Black Edition", die nur für den US Markt existiert, nun auch für uns. Als kleinen Patch installiert, schaltet diese Version 10 neue Autos frei und auch ein paar Bonis. Wer jetzt denkt, so´nen blöden cheat mach ich mir nicht drauf, der irrt gewalltig. Denn diese Wagen sind nicht auf normalem Wege freischaltbar... Sie sind zwar im Spiel vorhanden, man sieht sie blos nicht. Also, viel Spaß mit den neuen Boliden !


Patch NFS-MW in Black Edition

10

Donnerstag, 24. November 2005, 17:25

Hier, so´nen blöden cheat mach ich mir nicht drauf!!! *suggel, saug, lad*

HEHE
Ich hab genug Sex, denn mein Leben fickt mich jeden Tag.

Roses are Red, Violets are Blue, God made me pretty, What happened to you?

Die Furchtsamen verharren reglos, fest im Griff ihrer Ängste, während sich ein Mann allein den "Furien" stellt.

11

Donnerstag, 24. November 2005, 18:01

Zitat

Original von Rich

So, da ja zwei unserer Mitglieger im Besitz des games sind, denke ich lohnt es diese Neuigkeit zu posten.

Es gibt die bekannte "Black Edition", die nur für den US Markt existiert, nun auch für uns. Als kleinen Patch installiert, schaltet diese Version 10 neue Autos frei und auch ein paar Bonis. Wer jetzt denkt, so´nen blöden cheat mach ich mir nicht drauf, der irrt gewalltig. Denn diese Wagen sind nicht auf normalem Wege freischaltbar... Sie sind zwar im Spiel vorhanden, man sieht sie blos nicht. Also, viel Spaß mit den neuen Boliden !


Patch NFS-MW in Black Edition

was fürn sinn macht denn sowas? wieso baut man in ein spiel in dem es um autos geht irgendwelche autos ein die man normal garnicht aussuchen kann? nur um möglichst heimlich irgendwelches zeug zu haben oder was is das? versteh den sinn davon überhaupt nicht.
greez Prometheus

12

Freitag, 25. November 2005, 08:14

ne, die Ammy´s haben eine limitierte Sonderedition des Spiels, die sich "Black Edition" nennt. Da ist das Zeug dann freigeschaltet. Kostet aber auch mehr. Die haben sich einfach nicht die Mühe gemacht wirklich zwei verschiedene Versionen zu pressen. Nimm die Sonderedition und daktiviere alles, bis du die "normale" Version hast, fertig.
So können sich halt alle die Sonderedition frei schalten und haben weniger bezahlt. Zumal es die Blach Edition nicht in Deutschland gibt...

13

Freitag, 25. November 2005, 18:10

wie is das denn wenn ich den patch drüber juppel is dann trotzdem alles in deutsch oder spinnt das game dann zwei sprachig mit mir rum? hab das mal bestellt jetzt und will natürlich alle autos haben :D
greez Prometheus

14

Samstag, 26. November 2005, 12:10

Also, meine Version ist heute gekommen, werde sie gleich mal auspacken und installieren...
Ich hab genug Sex, denn mein Leben fickt mich jeden Tag.

Roses are Red, Violets are Blue, God made me pretty, What happened to you?

Die Furchtsamen verharren reglos, fest im Griff ihrer Ängste, während sich ein Mann allein den "Furien" stellt.

15

Samstag, 26. November 2005, 13:00

@ Prometheus
Also zum Patch mußt du W-Trix mal fragen. Denn habe lediglich nur die News geposted, weil das Game selber habe ich nicht. Also kann ich des Weiternen keine genauen Auskünfte geben...

Es bleibt aber deutsch soweit ich weiß

16

Samstag, 26. November 2005, 17:16

Ich muss sagen, das Spiel ist sau geil... Grafik und Sound sind gut, und die Motorengeräusche sind doch nicht so schlecht wie ich gedacht habe...

Allerdings gibt es eine Sache die mich einfach wieder nur ganz erheblich stört, und zwar die KI. Genau der selbe Mist wie in Underground 2, die kann sich wieder "beamen" wie sie möchte, handelt unrealistisch, Autos erscheinen aus dem nichts, und manche Autos bei Straßensperren sind unüberwindlich, die sind einfach fest. Selbst wenn man mit 270 KM/h und Boost ankommt...
Da könnte ich einfach platzen... DICKER MINUSPUNKT

Das Spiel ist einfach geil, aber die KI ist und bleibt wie in jedem EA Spiel einfach nur bescheiden...
Ich hab genug Sex, denn mein Leben fickt mich jeden Tag.

Roses are Red, Violets are Blue, God made me pretty, What happened to you?

Die Furchtsamen verharren reglos, fest im Griff ihrer Ängste, während sich ein Mann allein den "Furien" stellt.

17

Dienstag, 3. Januar 2006, 17:17

mir gefällt das spiel auch super gut. bis auf die bullen fing ich den rest auch ganz ok. die bulln allerdings sind echt der witz. straßensperre verschwindet in dem man ihr den rücken zudreht und so dinger. aber gut gibt schlimmeres :)

wie sieht es denn aus mit lan game? per austausch von ip adresse müsste man das game noch auch über die dsl leitung spielen können oder? weiß jemand welche ports man forwarden muss damit der router das gebacken bekommt?
greez Prometheus

18

Dienstag, 3. Januar 2006, 17:56

Da mußt du Dr4x mal fragen, der hängt aber grade in den USA rum. Außer dem hat sonst nur der W-Trix noch eine Version. Aber der hats, glaub ich, noch nicht online gespielt.
Steht aber normalerweise im Handbuch oder im I-Net unter Support...

Lesezeichen: