Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

wcf.user.register.welcome

Hexo

Administrator

  • »Hexo« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 384

Wohnort: Nievern

Beruf: Nervsack

  • Nachricht senden

1

Montag, 5. September 2005, 18:08

Baphomets Fluch 4 "Teil Vier kommt 2006"

Wie auf diversen Seiten zu lesen ist, erscheint kommendes Jahr der 4. Teil von Baphomets Fluch.

Eigendlich war Baphomets Fluch nur als Trilogie geplant, aber aufgrund der hohen Nachfrage überlegten sich THQ doch noch einen Teil zu machen.

Mit von der Partie ist natürlich wieder George Stobbart, der schon in den ersten drei Teilen die Hauptrolle spielte.

Im vierten Teil soll sich George Stobbart in eine wunderschöne und geheimnisvolle Frau verlieben, die dann urplötzlich von der Bildfläche verschwindet.

Bei seinen Nachforschungen stößt George Stobbart im Verlauf des Spiels auf ein mysteriöses Artefakt mit unglaublichen Kräften.


Da ich die ersten drei Teile schon sehr gut fand, bin ich echt mal gespannt, wie der 4. Teil wird. Der Charme der Geschichte und der Hauptrollen haben das Spieleflair ausgemacht. Ich hoffe nur nicht, das THQ diesen durch unüberlegtes Handel vernichten wird.
PC: F-Secure Internet Security
Notebook: F-Secure Internet Security

2

Mittwoch, 28. September 2005, 17:58

Dann hoffe ich mal für euch das es ein gutes Spiel wird. Mich kann das leider nicht begeistern, da ich nichtmal den ersten Teil der Serie gespielt habe...

3

Mittwoch, 28. September 2005, 20:48

die ersten beiden teile waren echt total genial ... hab ich beide auf der ps1 damals gespielt ... spielvergnügen auf jeden fall top ... den dritten teil werd ich mir mal in der videothek besorgen für pc und auch mal spielen. bin zwar nicht so der gamer aber ich find den typ einfach geil mit seiner tolpatschigen art :)
greez Prometheus

4

Mittwoch, 28. September 2005, 22:28

@Prometheus

Falls du auf gute alte Point & Click Adventures stehst, kann ich dir mal "Runaway" ausleihen. Ist ähnlich wie Baphomet, Comic look und lustige Dialoge.
Wird gerade auch ein zweiter Teil produziert.

5

Mittwoch, 28. September 2005, 23:44

kannst gerne machen! sowas macht mir spaß ... am meisten sogar wenn ich jemand zuschaue beim spielen ... der vergessene kontinent hab ich auch mit meinem frauchen gespielt wobei ich nur zugeschaut hab ... war lustig.
greez Prometheus

6

Freitag, 2. Dezember 2005, 23:52

Habe grade gelesen: Es ist von THQ offiziell bestätigt das der Titel des 4ten Baphomet Broken Sword 4: The Angel of Death heißen wird und und im Sommer 2006 erscheinen soll.

Hexo

Administrator

  • »Hexo« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 384

Wohnort: Nievern

Beruf: Nervsack

  • Nachricht senden

7

Samstag, 3. Dezember 2005, 12:14

Das hört man gerne!!!! *freu*
PC: F-Secure Internet Security
Notebook: F-Secure Internet Security

8

Samstag, 3. Dezember 2005, 15:58

Leider fehlen mir Adventures mit dem gewissen Kick und Humor...
Ich denke da an Maniac Mansion:Day of the Tentacle, Indiana Jones: Fate of Atlantis und Simon the Sorcerer...

Die habe ich verschlungen... DOTT war ja OBERHAMMER...
Ich hab genug Sex, denn mein Leben fickt mich jeden Tag.

Roses are Red, Violets are Blue, God made me pretty, What happened to you?

Die Furchtsamen verharren reglos, fest im Griff ihrer Ängste, während sich ein Mann allein den "Furien" stellt.

9

Sonntag, 4. Dezember 2005, 13:22

Kaum ist es offiziell, schwupp ist auch schon die BrokenSword-Website online

Hexo

Administrator

  • »Hexo« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 384

Wohnort: Nievern

Beruf: Nervsack

  • Nachricht senden

10

Sonntag, 4. Dezember 2005, 21:07

Der Trailer sagt leider noch nicht sooo viel aus. Man darf gespannt sein, ob es wieder ein Kistenschiebadventure wird oder mal wieder eins, welches richtig knifflig ist....
PC: F-Secure Internet Security
Notebook: F-Secure Internet Security

Hexo

Administrator

  • »Hexo« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 384

Wohnort: Nievern

Beruf: Nervsack

  • Nachricht senden

11

Montag, 5. Dezember 2005, 22:05

Puzzles stehen im Vordergrun

Zitat

Kurz nach der Eröffnung der offiziellen Website von Baphomets Fluch: Der Engel des Todes (auch bekannt als Broken Sword 4: The Angel of Death) kündigte auch THQ Deutschland das Adventure nochmals offiziell an. Interessant: Der Publisher stellte in der Pressemeldung gleichzeitig klar, dass trotz der mit Verschwörungstheorien und Überraschungen vollgestopften Story nach wie vor die Puzzle-Elemente und Rätsel im Vordergrund stehen werden. Wer als bisher befürchtet hat, der neueste Teil der Serie verkommt zu einem interaktiven Film ohne spielerische Substanz, dürfte somit endgültig beruhigt sein.


Quelle:Gamestar.de

Wir werdens sehn.
PC: F-Secure Internet Security
Notebook: F-Secure Internet Security

Hexo

Administrator

  • »Hexo« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 384

Wohnort: Nievern

Beruf: Nervsack

  • Nachricht senden

12

Mittwoch, 28. Dezember 2005, 12:55

Nach meinen neusten Informationen wird der 4. Teil nur für den PC produziert. Der Release soll irgendwann mitte des Jahres 06 sein. Einen halbwegs genauen Releasetermin will THQ mitte Feb. 06 bekannt geben.

THQ will aus den Fehlern des 3. Teils lernen und wieder mehr anspruchsvolle Rätsel ins Spiel bringen. Sie wollen sich mehr an dem Niveau des 1. und 2. orientieren.

Die Steuerung wollen sie ebenfalls optimieren, da sie ja diesmal nur für den PC produzieren und nicht wieder die Konsolenversion auf den PC umschreiben.

Ich bin mal gespannt. Ein muss Spiel ist das für mich eh.
PC: F-Secure Internet Security
Notebook: F-Secure Internet Security

13

Freitag, 30. Dezember 2005, 11:33

Zitat

Original von Hexo

Der Trailer sagt leider noch nicht sooo viel aus. Man darf gespannt sein, ob es wieder ein Kistenschiebadventure wird oder mal wieder eins, welches richtig knifflig ist....




...dann versteh ich nicht wie man titel wie resident evil 0-4 auslassen kann. da gibts wenigstens noch balleraction und die jungs mit den horizontal-aufgestellten-armen haben auch charme

ich weiß was jetzt kommt: aber ich versichere euch ich kenne genug die zum pc noch die ein oder andere daddelkiste besitzen! -man(n) muss sich nur für die richtige entscheiden



@Dr4x: monkey island aufm 386er nicht zu vergessen!!
wer nicht mit der zeit geht, muss mit der zeit gehn

14

Mittwoch, 4. Januar 2006, 11:00

Jetzt gibt´s endlich ein richtiges Video zum 4ten Teil der Baphomet Serie. Einfach dem Link unten folgen und das Video laden...

Baphomet 4 Trailer

STOPP, ich nehm alles zurück. Das Video ist der billig Trailer den es auch auf Homepage gibt. Stand in der Beschreibung aber mit Spielszenen... Voll die Verarsche

15

Montag, 28. August 2006, 09:04

Eine Demo ist aufgetaucht. Ihr könnt sie hier bei gamershell.com runterladen.

Das Spiel soll im September veröffentlicht werden.

Hexo

Administrator

  • »Hexo« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 384

Wohnort: Nievern

Beruf: Nervsack

  • Nachricht senden

16

Dienstag, 29. August 2006, 06:19

Danke für den Hinweiß! Bin es mal am runterladen.
PC: F-Secure Internet Security
Notebook: F-Secure Internet Security

17

Mittwoch, 30. August 2006, 08:46

hab hier noch zwei links, da wohl alle nur ne beschädigte datei bei gamershell.com bekommen haben.

http://www.extreme-players.de/download.php?id=10885

http://www.worthdownloading.com/download…id=1705&id=8478

viel glück diesmal...

Hexo

Administrator

  • »Hexo« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 384

Wohnort: Nievern

Beruf: Nervsack

  • Nachricht senden

18

Sonntag, 3. September 2006, 19:27

Bei mir gehts auch nicht. Nach ein wenig rumsuchen bei Google viel mir auf, das einige das Problem haben. Soweit ich aber erkennen konnte, liegt das nicht am Game, sondern an der DirektX Version. Laut einigen Foren sollte man sich die aktuelle DirectX End-User Runtimes installieren, dann würde es gehen. Dazu hab ich aber heute abend keine Lust mehr. Das mach ich die Tage mal.

http://www.microsoft.com/downloads/detai…&DisplayLang=de
PC: F-Secure Internet Security
Notebook: F-Secure Internet Security

19

Samstag, 9. September 2006, 09:58

klappt wunderbar mit dem Link!
Danke Hexo!

Hexo

Administrator

  • »Hexo« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 384

Wohnort: Nievern

Beruf: Nervsack

  • Nachricht senden

20

Mittwoch, 21. November 2007, 23:26

Sacht mal.... War in der Demo noch der alte Sprecher von George Stobbart? Ich hab seit zwei Wochen endlich den 4.ten Teil (10 €uro bei Globus) und hab ihn eben mal angefangen zu spielen. Ich war geschockt als George Stobbart zum ersten mal was sagte. Eine andere Stimme. Das geht ja gar nicht... :motz2:

Dann hab ich auch regelmäßig Stimmaussetzer, so dass ich schon die Untertitel einschalten musste, damit ich auch den Sinn der Geschichte verstehe. Nunja, vielleicht liegst auch am NOCD. Muss das Game nochmal installieren und dann halt von der CD spielen (ich mag es nicht DJ zu spielen und für jede Game die DVD zu suchen und reinzulegen).

Gruß
PC: F-Secure Internet Security
Notebook: F-Secure Internet Security

Lesezeichen: