Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

1

Mittwoch, 30. November 2005, 09:01

Warhammer: Mark of Chaos

Vieleicht haben schon einige von euch von diesem Spiel was gehört und gesehen. Ich dachte nun ist es an der Zeit mal was zum Thema zu berichten, denn es gibt ein paar prachtvolle Screenshots und den ersten Teaser Trailer.
Sieht alles sehr schön aus. Doch leider steht der Release für das 3.Quatal 2006 an.
Aber bis dahin werden wir bestimmt noch ein paar schöne Bilder und Videos zum Titel zu sehen bekommen.
Also viel Spaß bei den ersten Eindrücken, und schmeißt alle News zum Thema hier rein...

Warhammer: Mark of Chaos Teaser









2

Mittwoch, 30. November 2005, 10:30

Erinnert mich an Myth... Massenschalchten waren schon immer gut, allerdings waren es bisher "in keinen Spiel" wirklich "MASSEN"... Aber vielleicht ändert es sich ja in diesem Spiel.
Ich hab genug Sex, denn mein Leben fickt mich jeden Tag.

Roses are Red, Violets are Blue, God made me pretty, What happened to you?

Die Furchtsamen verharren reglos, fest im Griff ihrer Ängste, während sich ein Mann allein den "Furien" stellt.

3

Mittwoch, 30. November 2005, 10:47

Ich bin da recht zuversichtlich, da die Entwickler ja schon mit "Dawn of War" gezeigt haben, was sie drauf haben.

4

Mittwoch, 30. November 2005, 11:05

Ich hoffe es mal... Weil richtige Massenschlachten wären mal richtig genial...
Ich hab genug Sex, denn mein Leben fickt mich jeden Tag.

Roses are Red, Violets are Blue, God made me pretty, What happened to you?

Die Furchtsamen verharren reglos, fest im Griff ihrer Ängste, während sich ein Mann allein den "Furien" stellt.

5

Mittwoch, 30. November 2005, 13:34

Also diese Bilder sehen schon nach Massenschlachten aus. Vorausgesetzt die stammen nicht aus Zwischensequenzen.




6

Freitag, 17. März 2006, 12:10

Lange war es ruhig um den kommenden Strategietitel geworden, doch nun ist endlich der erste richtige Trailer erschienen.

Ihr könnte euch den 55 MB Movie bei gamershell.com laden.

Warhammer: Mark of Chaos # Trailer 1

7

Dienstag, 2. Mai 2006, 14:38

Ich habe mal wieder ein paar neue Screens gefunden. Also wenn man wirklich diese Freiheit bekommt bei den Zoomansichten wäre ich absolut begeistert. Denn das fehlt bei vielen oder gar allen Strategiespielen...
»Rich« hat folgende Bilder angehängt:
  • moc01.jpg
  • moc02.jpg
  • moc03.jpg
  • moc04.jpg
  • moc05.jpg

8

Dienstag, 2. Mai 2006, 14:40

...und der Rest...
»Rich« hat folgende Bilder angehängt:
  • moc06.jpg
  • moc07.jpg

9

Mittwoch, 3. Mai 2006, 17:29

Jetzt ist auch die neue Website online, welche mit Videos, Screens usw daher kommt...

10

Freitag, 12. Mai 2006, 09:33

Neuer E3 Trailer online... 4min Video !!!

Warhammer: Mark of Chaos E3 2006 Trailer

... und schaut ruhig mal auf die oben verlinkte Website...

11

Freitag, 9. Juni 2006, 11:57

Es gibt mal wieder neues Videomaterial. Schaut euch den neuen Trailer mal an...

12

Dienstag, 25. Juli 2006, 13:53

Und ein weiterer Trailer ist aufgetaucht.

Im neusten Trailer zu Warhammer: Mark of Chaos gibt es Belagerungsszenen, untermalt von treiberischer Musik. Ob die gezeigten Kamerafahrten auch wirklich im Spiel vorkommen, steht bisher nicht fest. Falls dem so sein sollte, freue ich mich schon jetzt auf gute Übersicht und eine frei dreh- und zoombare Kamera.

In Deutschland wird Warhammer: Mark of Chaos voraussichtlich im 4. Quartal 2006 erscheinen.

Hexo

Administrator

Beiträge: 1 384

Wohnort: Nievern

Beruf: Nervsack

  • Nachricht senden

13

Samstag, 4. November 2006, 10:13

Demoversion

Es gibt zum dem Spiel was neues zu Berichten. Es gibt jetzt eine Demoversion für Warhammer: Mark of Chaos.

Demodownload

Nach dem Download der 1,1 GB großen Einzelspieler-Demo, darf man das Tutorial sowie das erste Kapitel der Chaos-Kampagne anspielen.
PC: F-Secure Internet Security
Notebook: F-Secure Internet Security

14

Mittwoch, 15. November 2006, 23:08

RE: Demoversion

Das Spiel hat den Goldstatus erreicht und die deutsche Fassung ist auch schon fertig. Es wird demnach wie geplant am 24.ten November in den Läden stehen.
Zum einstimmen gibt es einen kleinen Launch-Trailer. Die deutsche Website wurde auch nochmal auf den neusten Stand gebracht und versorgt uns mit vielen neuen Screens, Wallpapers, Videos und Informationen uber die Fraktionen und Einheiten...

Lesezeichen: