Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

wcf.user.register.welcome

1

Donnerstag, 9. Februar 2006, 11:34

GuildWars

Auf Anraten von Hexo hab ich mir die Webseite von dem Game mal angeschaut und so das eine oder andere Video. Was mich sofort begeistert hat ist das das Entwicklerteam von Diablo2 da irgendwie mit drin hängt. Allerdings bin ich noch nicht 100% überzeugt das das Spiel auch was für mich ist. Ich hab aber auch leider keine Demo oder so gefunden. Wie muss ich mir das denn vorstellen? Habe ich da ähnlich wie bei Diablo einen oder mehrere Kämpfer mit denen ich durch die gegend renne und dann mal was suchen muss oder irgendwas platt machen und so? Oder ist das rein nur Mission erfüllen und fertig? Weil für mich muss ein Spiel auf jeden Fall so sein das es in dem Sinne kein wirkliches Ende hat. Bei Diablo2 war es ja auch so das man die 3 Schwierigkeitsstufen mit den je 5 Level durchkämpfen musste aber dann dennoch das Spiel bis in alle Ewigkeit weiter spielen konnte. Das war genau mein Ding.

Und noch was. Ich hab gesehen das es eine Spezial Edition gibt wo irgendwelche Codes für Waffen oder was weiß ich dabei ist. Lohnt es sich diese Version zu kaufen oder ist die normale voll ausreichend? Wenn es die Spezial Edition sein soll wo bekommt man die denn noch? Hab nur bei Ebay was gefunden (45€ inkl. Versand bei Neu&Original Verpackt).
greez Prometheus

2

Donnerstag, 9. Februar 2006, 15:08

So ich hab das Game doch schon gekauft. Konnte es mir im Laden kurz anschauen und da war zufällig auch einer der das Game wohl täglich spielt. Er hat mir das recht gut beschrieben. Ich werd dann heute Abend wenn ich Zeit hab das ganze mal installieren und hoffe das dann zumindest Hexo irgendwann vielleicht Sonntag die Zeit findet mir zu sagen wo ich hin soll oder was auch immer.

Kann ich das Game eigentlich auf 2 Rechnern installieren solange ich nur von einem aus ins spiele? Weil mein Rechner bisl schwach ist und ich dann solange der andere Rechner frei ist lieber da spiel. Oder werden lokal irgendwelche sachen gespeichert?
greez Prometheus

3

Donnerstag, 9. Februar 2006, 18:44

Sollte kein Problem sein auf zwei Rechnern zu spielen. Denn man brauch nach der Installation weder die CD oder sonst was. Einfach einschalten Account eintippen, loslegen.
Die Hardwareanforderung ist auch bescheiden, Dr4x spielt es mit ner GF3 Karte ohne Probleme.

Hast du nun die SpezailEdition? Weil wir die alle haben. Es gibt dann später im Spiel halt ein paar Fertigkeiten Gratis und so. Hab auch schon nen zweiten Charakter am Start. Der erste hat zur Zeit lvl 8,5 und der andere ist noch lvl 5...

Vieleicht habe ich am WE etwas Zeit, dann kann ich dich ein wenig durch Ascalon führen...

Hexo

Administrator

Beiträge: 1 384

Wohnort: Nievern

Beruf: Nervsack

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 9. Februar 2006, 19:05

Dann werde ich mich anschließen. Hab auch noch ein wenig nachholbedarf!
PC: F-Secure Internet Security
Notebook: F-Secure Internet Security

5

Donnerstag, 9. Februar 2006, 19:14

Ich hab die Spezial Edition und überlege grade ob ich das AddOn auch noch kaufe. Wobei ich da aber erst mal abwarten will wie mir das Game gefällt. Bei mir gibts da eigentlich nur 2 Möglichkeiten. Entweder ich verkauf das Spiel in kürzester Zeit wieder weil es mir auf die Nerven geht oder ich bin in kürzester Zeit der absolute Held darin. Bei Diablo2 hab ich auch angefangen als absoluter DAU und nach kurzer Zeit haben mir erfahrene Clans gefragt ob ich denen helfen kann in PVP Tunieren anzutreten usw. Hab damals in nur 14 Minuten einen neu erstellten Char durch alle drei Stufen gezerrt. War auch nicht sonderlich schwer mit ner 99er Sorc und nem 99er Barb wo beide nur das beste an Ausrüstung hatten. Wie dem auch sei mal wieder zurück zum Thema hier.

Ich denke ich werd das Game nachher mal gemütlich installieren und einfach mal schauen was abgeht. Habt ihr schon nen eigenen Clan dem ich beitreten kann? Falls ihr bei irgendwelchen Leuten im Clan seit würde ich da aber fern bleiben. Ich hasse es in bestehende Clans zu kommen und keine sau zu kennen oder noch schlimmer total gelinkt zu werden. Dann gründe ich lieber meinen eigenen. Wie viele Chars darf man maximal haben? Kann ich einen Char löschen und nen neuen dafür erstellen? Habt ihr wie es meistens üblich ist spezielle Kürzel in euren Namen bezüglich Clan Zugehörigkeit? Ich werd natürlich versuchen meinen Prometheus zu bekommen wobei solche Namen recht schnell weg sind.

Ich glaub ich spiel das Game erst mal bevor ich hier weiter von Zeug fantasiere was nachher im Game ganz anders ist :mrgreen:

P.S.: @Rich ... denk dran gut auf mein Baby aufzupassen. Zwingend nötig hab ich das Ding zwar nicht mehr aber wie soll ich sagen ... Viel Leistung ist nur zu ersetzen durch noch mehr Leistung :mrgreen: :anbet
greez Prometheus

6

Freitag, 10. Februar 2006, 01:17

so, ich hab jetzt auch nen lvl 5 char ... is recht einfach das game und macht volle laune :D

ich hab auch ne gilde gegründet namens "Ems Friends" und kürzel einfach EF ... ich dachte mir das ist ok so denn dann können wir uns gleich zusammen schließen. ich hab nen sorcerer mit necro als sekundär ... wobei mir sekundär fast ladde is das is eh nur nen übungschar erst mal.
greez Prometheus

7

Freitag, 10. Februar 2006, 08:22

Juhu, noch ein Magier! Dr4x und ich haben auch einen. Allerdings hat Dr4x einen mit Mönch- und ich einen mit Messmerfähigkeiten. Könnte so ne recht starke Kombination werden.
Baue grade ja noch nen Krieger auf...

Hast du denn auch alle Sekundärfähigkeiten vorher probiert? Weil das gibt wichtige Erfahrungspunkte. Ich habs gemacht und war auch gut so. Weil ich jetzt auf lvl 8,5 rumhänge und keine Punkte mehr für die standart Viehcher bekomme. Ich muß voll die Teile killen um noch 16p zu bekommen. Und mir fehlen noch knapp 1.500 zu Stufe 9 lol...
Also, alles mitnehmen was Punkte bringt.

Zur Gilde: Wir wollten uns wahrscheinlich "Brothers of Metal" oder so nennen... Halt irgendwas mit Manowar. Weil die "EmsFreinds" haben ja nicht wirklich was mit dem Spiel zu tun. Es sei denn, W-Trix und Moolder würden auch einsteigen. Dann würde die Sache gleich anders aussehen. Kann man denn eine Gilde auch wieder löschen??? In dieser Richtung habe ich nochts ausprobiert. Wenn nicht spielen wir als EmsFriends, kann ich auch mit leben.

Du erwähntest PvP Tunier! Ist hier auch möglich. Dann müssen wir uns nur einen PvP Charakter erstellen. Mit diesem nimmt man dann ausschließlich an PvP Schlachten teil.

GuildWars Fraktions: Ich kaufe es auf jeden Fall ! Alleine um die zwei neuen Charakterklassen zu haben und die hunderten von neuen Waffen und Items zu bekommen. Von der neuen Welt erobern kann man ja noch nicht sprechen... erst mal die vom Hauptspiel durchspielen... was wohl sehr lange dauern soll.

Also, am WE muß mal gespielt werden. Läuft TS bis dahin wieder?

8

Freitag, 10. Februar 2006, 10:21

Also Guild Wars Faction werde ich mir auch auf jeden Fall zulegen...

Mit so vielen Zauberern ist das nicht gut, wir sind sogar ehrlich gesagt sehr schwach... Wir brauchen Krieger, weil wenn uns ein Gegner frontal angreift halten wir fast nichts aus, ich habe das selbst getestet. Habe gestern morgen mit vielen unterschiedlichen Leuten bzw Charackteren, mal die Charrs töten wollen, aber mit keinem ausser dem Krieger hatte wir auch nur eine Chance...
Ich hab genug Sex, denn mein Leben fickt mich jeden Tag.

Roses are Red, Violets are Blue, God made me pretty, What happened to you?

Die Furchtsamen verharren reglos, fest im Griff ihrer Ängste, während sich ein Mann allein den "Furien" stellt.

9

Freitag, 10. Februar 2006, 10:37

Dann bringe ich meinen Krieger eben schnell auf lvl 10 !!!
Ist nur die Frage welche Sekundärfähigkeiten ich wählen soll...

10

Freitag, 10. Februar 2006, 12:01

Die Gilde kann ich wieder löschen das ist kein Problem. Sobald der letzte die Gilde verlässt ist die automatisch weg. Ich denke das sieht nur anders aus wenn man mit der Gilde in den Hallen ist usw.

Wegen Magier das ist kein Problem. Der Char den ich jetzt hab war eh nur zum üben und ich denke mal ich werd mir noch nen anderen Hauptchar aufbauen. Bin nur noch nicht ganz sicher ob Krieger oder Ranger. Denke aber der Ranger könnte auch ganz interessant sein.

Sekundär ist bei nem Kämpfer meiner Meinung nach immer gut wenn der irgendwas hat womit er Wunden heilen kann. Der muss ja ordentlich was einstecken und deshalb entweder die dunklen Künste des Necro (Vampir für leben absaugen beim berühren) oder halt ... wie hieß der noch gleich? Der die heilenden Fähigkeiten hat eben.

Ich denke mal ich werd nachher dann die Gilde auflösen und ne neue Gründen. Soll ich dann mal schauen ob "Brothers of Metal" noch zu haben ist? Selbst wenn Molder und Twix noch mit machen wir müssen ja nicht alles mit EF in Verbindung bringen oder? Wenn keiner was dagegen hat erstelle ich nachher die Gilde und werde dann auch gleich noch nen neuen Char anfangen.

Und da hätte ich gleich ne Frage. Mein Übungschar hat schon einiges gesammelt und ordentlich Questgegenstände gebunkert. Kann ich die irgendwie z.B. von euch einem Char in die Hand drücken und dann wieder meinem neuen? Ich würd den Übungschar dann gerne löschen weil man eh nur 4 Chars haben kann und das is echt mal verdammt wenig. Bei Diablo2 hatte ich gesamt 24 Chars damals. Für jede Situation einen speziellen.

Ich hab schonmal geschaut und Factions bekomme ich wenn die Info stimmt für 29 Euro. Dummerweise hab ich insgesamt zu spät angefangen mit dem Game weil demnächst wohl die ersten neuen Sachen schon kommen werden. Ich glaube nicht das ich die erste Welt komplett fertig bekomme bis Factions startet. Ich hab zumindest nicht die Zeit täglich Stunden damit zu verbringen.

Ich werd aber auf jeden Fall am Sonntag die Zeit finden und ggf. auch Samstag. Bin zwar eigentlich auf nem Dart Tunier weil ich im vollen Kopf zugesagt hab ner Manschaft bei zu treten aber das sollte kein Problem sein.

TeamSpeak wird bis zum WE noch nicht laufen denke ich. Der scheiß macht mega Probleme weil der neue Server nen 64 Bit Opteron hat und der Kernel von Linux ist ein speziell für diese Hardware abgestimmtes und keiner den man standard irgendwo bekommt. Beim letzten Versuch TS zu installen ist Confixx fast aufgeraucht und hängt bis jetzt noch etwas in den Krämpfen.
greez Prometheus

11

Freitag, 10. Februar 2006, 14:39

Zitat

Original von Prometheus

Ich hab schonmal geschaut und Factions bekomme ich wenn die Info stimmt für 29 Euro.


29€, goil kannst du uns auch diesen Preis machen? Weil 29€ sind besser als 40€ bei Amazon...
Ich hab genug Sex, denn mein Leben fickt mich jeden Tag.

Roses are Red, Violets are Blue, God made me pretty, What happened to you?

Die Furchtsamen verharren reglos, fest im Griff ihrer Ängste, während sich ein Mann allein den "Furien" stellt.

12

Freitag, 10. Februar 2006, 19:11

Ich klär das mit dem Preis nochmal genau und dann regeln wir das.

Die Gilde "Brothers of Metal" gibt es schon! Scheiße! Und jetzt?

Mein Char den ich mir neu gemacht hab heißt "Prometheus Firefist" und ist ein Feuermagier mit Waldläufer als sekundär.
greez Prometheus

13

Freitag, 10. Februar 2006, 21:13

Dann hätte ich noch "Metal Warriors" oder "Kings of Metal" anzubieten...
Das zweite gefällt mir besser. Aber vieleicht hat ja sonst noch wer nen Vorschlag.

Ah, "Dawn of Battle" ist auch ziemlich goil

Laßt uns noch bis morgen alle nachdenken und dann entscheiden.
Ob ich am WE zocken kann steht allerdings mal wieder in den Sternen. Zu vile Arbeit.

14

Freitag, 10. Februar 2006, 21:17

da gibts doch noch son lied ... warriors of the ... world glaub ich ... bin nicht sicher ... das lied is cool ;)
greez Prometheus

15

Samstag, 11. Februar 2006, 08:21

"Warriors of the World" ... ja, find ich auch gut

16

Samstag, 11. Februar 2006, 10:13

Wenn ich das grad richtig im Kopf hab dann sind 19 Zeichen beim Gildennamen erlaubt. Warrior of the World fällt mit 21 Zeichen schonmal raus würd ich meinen. Und verstümmeln möcht ich den Namen eigentlich nicht.

Hab meinen Char gestern bis lvl 7,5 gezogen und hab auch wieder nen Magier gemacht diesmal mit Rangereigenschaften. Das ist optimal weil ich so mein Tier vorschicken kann und der die Gegner aufhällt die an mich ran wollen und dann kann ich aus der Ferne schön drauf halten. Wobei ein richtiger Kämpfer schon nicht schlecht ist.

Wie siehts denn am Wochenende so aus mit ner Runde?
greez Prometheus

17

Samstag, 11. Februar 2006, 10:58

Dann würden ja "Kings of Metal" , "Metal Warriors" oder " Dawn of Battle" noch passen...

Ich bin auf jeden Fall dabei, wenn ich Zeit finde. Vieleicht heute Abend, aber leider auch nicht lange. Zumal ich bestimmt noch zwei Stunden Spielzeit brauche um meinen Krieger auf lvl 8 bis 9 zu bringen...

18

Samstag, 11. Februar 2006, 12:25

also ich hab mit meinem dingen alle quests erfüllt und renne einfach planlos in der gegend rum. bekomme von fast keinen vieh mehr punkte und so. allerdings hab ich mich noch nicht getraus raus zu gehen zu den chars weil ich nicht wusste ob ich dann einfach so zurück kommen kann.
greez Prometheus

Hexo

Administrator

Beiträge: 1 384

Wohnort: Nievern

Beruf: Nervsack

  • Nachricht senden

19

Samstag, 11. Februar 2006, 15:48

Na klasse und ich häng voll hinter her... Muss umbedingt mal weitermachen.
PC: F-Secure Internet Security
Notebook: F-Secure Internet Security

20

Samstag, 11. Februar 2006, 15:59

Zu den Charrs kannst du eh nur zu zweit. Dafür mußt du durch dieses eine Tor (aus Stadt Ascalon raus und direckt rechts). Und ganz raus bzw. in die große Welt, dafür mußt du nur nach erfüllen des Hauptquests zu Sir Tidius...

Mit heut gibt bei mir keinen mehr. Bin noch länger auf der Arbeit und muß morgen auch wieder ran. Aber denen, die noch spielen, viel Spaß!

Lesezeichen: