Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

wcf.user.register.welcome

21

Samstag, 11. Februar 2006, 19:46

Also ich bin fast durch das Tut durch. Ich pack nur den Quest wo man den Sohn im Norden befreien muss nicht weil ich absolut 0 Chancen gegen die Chars hab. Die killen mich schneller als ich da drauf kloppen kann.

Wie siehts aus? Bis jetzt spiel ich mit Frauchen alleine. Wir haben extra 2 Games gekauft damit wir zusammen spielen können :)
greez Prometheus

22

Samstag, 11. Februar 2006, 23:23

Soo...dann meld ich mich auch mal zu Wort :)

Ich hab nen E/Mö Charakter auf Lv 8

23

Samstag, 11. Februar 2006, 23:27

OK also sonderbarer weise waren die Namen die bis jetzt hier gepostet wurden alle belegt. Der einzige der frei war ist "Metal Warriors". Den hab ich dann auch mal genommen. Der ist ok finde ich.

Frauchen ist auch schon beigetreten. Ich brauch jetzt die Namen der Charactere die Beitreten sollen damit ich Einladungen verschicken kann. Einladungen kostet 100 Gold wenn ich die Einladung verschicke. Weiß nicht obs ne günstigere Variante gibt.
greez Prometheus

24

Sonntag, 12. Februar 2006, 09:20

Mein Krieger heißt "Haskeer Kestix" und mein Magier/Messmer heißt "Keppatawn Eldar"...
Die 100 Gold kann ich dir easy zurück zahlen.

Hatte ebenfalls Ideen für andere Gildennamen heute morgen:

"Triumph of Steel"

"Der magische Bund"

"Sign of the Hammer"

"Der Orden des Phoenix"

Hat sich aber nun erledigt. Schade das sich sonst niemand zu Wort gemeldet hat.

25

Sonntag, 12. Februar 2006, 11:48

Naja ohne es zu testen würde ich sagen "Der magische Bund, Der Orden des Phoenix und Triumph of Steel" sind auf jeden Fall schon weg. Das sind gängige Namen und unter Zockern wohl ruck zuck weg dann. Ich find unseren jetzigen Namen aber gut. Das einzige ist ich hab jetzt raus gefunden das ich Leute zu Offizieren und Leitern und was weiß ich machen kann. Weiß der Geier wozu das gut sein soll.

Wenn Du das nächste mal im Game bist drück mal auf G und akzeptier die Einladung dann biste drin in der Gilde.
greez Prometheus

Hexo

Administrator

Beiträge: 1 384

Wohnort: Nievern

Beruf: Nervsack

  • Nachricht senden

26

Sonntag, 12. Februar 2006, 13:24

Ich heiße Sir Hexo
PC: F-Secure Internet Security
Notebook: F-Secure Internet Security

27

Sonntag, 12. Februar 2006, 13:30

Ach genau Techno Mausi :D

28

Sonntag, 12. Februar 2006, 16:24

Ja muß ich mich dann mit beiden Charakteren jeweils in die Gilde einloggen oder sind beide automatisch drin wenn ich mit einem annehme?

Wann bekommen wir nen Umhang und was wird unser Logo sein?

29

Sonntag, 12. Februar 2006, 16:35

Ne Du musst nur mit einem annehmen. Dein gesamter Account ist automatisch dann in der Gilde. Wenn Du die Charactere der anderen in die Freundesliste setzt siehst Du auch sofort wenn jemand online ist.

Frauchen und ich sind inzwischen aus dem Tutorial raus und wüten in der großen welt rum. Das macht viel mehr laune und gibt lauter Zeug was man noch machen kann. Dort gibts dann auch so nen Wappen Typ der einem den Umhang baut. Man kann dort die Farben verändern und aus etlichen Symbolen aussuchen was man will. Deswegen würd ich sagen jeder sollte einen Character durch das Tut bringen damit jeder schauen kann und wir uns ein Symbol aussuchen.

Eins ist sicher ... Gold ist mangelware ohne ende! jeder mist kostet Gold und das findet man am wenigsten. Man bekommt auch fürs Verkaufen kaum was an Gold. Deswegen bloß nicht weg geben das Zeug.

Wie siehst denn aus bei euch? Wird nochmal einer mit spielen oder sprechen wir immer nur vom gemeinsamen Zocken? *gg*
greez Prometheus

30

Sonntag, 12. Februar 2006, 20:23

E\MÖ Stufe 9,4

Trance Iribia
Ich hab genug Sex, denn mein Leben fickt mich jeden Tag.

Roses are Red, Violets are Blue, God made me pretty, What happened to you?

Die Furchtsamen verharren reglos, fest im Griff ihrer Ängste, während sich ein Mann allein den "Furien" stellt.

Hexo

Administrator

Beiträge: 1 384

Wohnort: Nievern

Beruf: Nervsack

  • Nachricht senden

31

Sonntag, 12. Februar 2006, 21:08

Gut wäre es, wenn wir bald wieder TS hätten. Dann ist das alles ein wenig einfacher.
PC: F-Secure Internet Security
Notebook: F-Secure Internet Security

32

Montag, 13. Februar 2006, 01:37

ts is schon in arbeit da fehlt noch nen spezielles teil für damit das passt ... sobald das läuft geb ich bescheid.
greez Prometheus

33

Montag, 13. Februar 2006, 09:15

Ach TS, du bist doch nur zu faul zum schreiben... Oder zu langsam? :troest Da hört man doch nur wieder das atmen der anderen...
Ich hab genug Sex, denn mein Leben fickt mich jeden Tag.

Roses are Red, Violets are Blue, God made me pretty, What happened to you?

Die Furchtsamen verharren reglos, fest im Griff ihrer Ängste, während sich ein Mann allein den "Furien" stellt.

Hexo

Administrator

Beiträge: 1 384

Wohnort: Nievern

Beruf: Nervsack

  • Nachricht senden

34

Montag, 13. Februar 2006, 18:14

Zitat

Original von Prometheus

ts is schon in arbeit da fehlt noch nen spezielles teil für damit das passt ... sobald das läuft geb ich bescheid.


Super, das freut mich.


Zitat

Original von Dr4X

Ach TS, du bist doch nur zu faul zum schreiben... Oder zu langsam? Troest Da hört man doch nur wieder das atmen der anderen...


Ich bin ein wenig zu faul, das stimmt. Dann kann man sich mehr auf das eigendliche Spiel konzentrieren.

Hatten wir zwei schonmal das Problem, oder Du mit dem Rich, dass man ein Schnauben gehört hat?
PC: F-Secure Internet Security
Notebook: F-Secure Internet Security

35

Dienstag, 14. Februar 2006, 08:42

Mein Krieger ist jetzt fast auf Stufe 8. Muß quasi nur noch die zweite Klasse wählen. Kann mich aber nicht wirklich entscheiden. Nekromant ist mir irgendwie zu schwach... Ich habe kaum Energie für diese Fähigkeiten, genau wie für den Magier.
Vieleicht ist Mönch nicht sio schlecht!?

36

Dienstag, 14. Februar 2006, 09:07

Bin da irgendwie auch unentschlossen was besser sein könnte. Wobei ne Möglichkeit sich selbst zu heilen nicht schlecht ist.
greez Prometheus

37

Freitag, 17. Februar 2006, 18:43

Wir könnten uns ja schonmal ein Emblem aussuchen... siehe da

38

Freitag, 17. Februar 2006, 21:38

ich bin für den roten Hammer direkt auf der ersten Seite !!!

39

Freitag, 17. Februar 2006, 21:55

Also ich wär für den Gelben Drachen.... letzte Seite, letzte Spalte, letztes Bild oder dritte Seite ganz unten links das blaue Dings... die Farben kann man alle ändern.

Hexo

Administrator

Beiträge: 1 384

Wohnort: Nievern

Beruf: Nervsack

  • Nachricht senden

40

Freitag, 17. Februar 2006, 22:23

Ich wäre auch für den roten Hammer. Der passt zu Metal Warrior!
»Hexo« hat folgendes Bild angehängt:
  • red_warhammer.jpg
PC: F-Secure Internet Security
Notebook: F-Secure Internet Security

Lesezeichen: