Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

wcf.user.register.welcome

41

Samstag, 18. Februar 2006, 01:14

Îch finde die rot schwarze Hand recht gut. Wobei das mit dem Hammer schon stimmt. Passen würde der wohl am besten.

Wir haben aber noch ganz andere Probleme. Der Umhang ist nicht das Problem da muss jeder 500 Gold hin legen und dann kann ich son ding kaufen. Aber für ne Halle wirds dann schon lustiger. Die kostet mindestens 40.000 Gold! Und zusätzlich um in der Rangliste mit zu spielen muss man Kämpfe in der Arena packen. Ich habs heute drei mal versucht und wurde bei einem Match sogar vom Haustier von nem Waldläufer besiegt. Ich hab keine Ahnung mit was die da rum rennen aber das is total schwer.

Wie schaut es eigentlich aus? Verlieren einige schon die Lust an dem Game oder liegt es nur am zeitlichen Problem? Irgendwie doof das wir so weit auseinander sind. So kann man kaum mal zusammen was machen.
greez Prometheus

42

Samstag, 18. Februar 2006, 09:53

@Hexo
genau den hab ich auch gemeint. auf nem schwarzen umhang...

@Prometheus
ich hab kaum zeit momentan. alleine um euren vorsprung aufzuholen brauche ich wohl lockner ein bis zwei wochen... Bin jetzt auch mal aus dem tutorial raus.
Hab mich für den K/Mö entschieden. Ist echt ne sehr starke kombi.

Vieleicht sieht es in zwei wochen bei mir mal wieder etwas besser aus zeitlich gesehen. dann kann ich auch gern mal wieder öffters bis in die nacht mit euch zocken.

43

Samstag, 18. Februar 2006, 10:50

Naja is ja nicht nötig täglich stunden damit zu verbringen. Bei mir wird das auch wieder weniger. Hab einiges zu tun in nächster Zeit.

Ich hab übrigens jetzt auch nen K/Mö auf Level 12,5. Der Magier ist zwar irgendwie besser was das Killen betrifft und ich bin obwohl er anfälliger für das Sterben ist weniger hängen geblieben aber trotzdem macht der Krieger irgendwie mehr laune. Allerdings hab ich echte Probleme damit mal was gutes zu finden. Mein Schwert ist ein ganz einfaches und mein Schild ist der letzte schrott. Falls also mal jemand irgendwas brauchbares findet ruhig mal aufheben.

Wenn Chris sich jetzt noch äußert zum Umhang dann würd ich sagen ist die Entscheidung schon sogut wie gefallen. Dann brauch ich nurnoch von jedem die 500 Gold dann kann ich den schonmal besorgen.
greez Prometheus

44

Samstag, 18. Februar 2006, 10:54

Macht ihr mal, ich schließ mich an...
Ich hab genug Sex, denn mein Leben fickt mich jeden Tag.

Roses are Red, Violets are Blue, God made me pretty, What happened to you?

Die Furchtsamen verharren reglos, fest im Griff ihrer Ängste, während sich ein Mann allein den "Furien" stellt.

45

Samstag, 18. Februar 2006, 15:14

jo dann kohle rüber und ab gehts :D ... inzwischen kann jeder nach ascalon oder?
greez Prometheus

Hexo

Administrator

Beiträge: 1 384

Wohnort: Nievern

Beruf: Nervsack

  • Nachricht senden

46

Samstag, 18. Februar 2006, 15:18

Dauert nicht mehr lange, dann bin ich auch da. Mit Lv 5 bin ich noch zu schwach. Ein paar Quest noch, dann kann ich auch dahin! :legolas:
PC: F-Secure Internet Security
Notebook: F-Secure Internet Security

47

Sonntag, 19. Februar 2006, 03:38

Wir sind seit kurzem in Kryta und dort können wir eine Halle für unsere Gilde holen. Davon abgesehen das es wohl verschiedene Hallen Typen gibt falls ich das richtig verstanden hab kostet der Spaß tatsächlich schonmal vorab 21000 Gold für so ein Dingen was man braucht um ne Halle zu bekommen. Ob das allerdings alles ist was man braucht weiß ich jetzt auch nicht. Denke aber schon. Welche Halle man nimmt ist wohl auch relativ egal. Bei uns wär ich aber für die Kriegerhalle da Warrior ja irgendwie dafür spricht.

mein Krieger ist übrigens so langsam groß genug um zumindest in Ascalon bisl zu rushen. Wenn also jemand keine Lust hat stunden da rum zu turnen lässt sich da bestimmt was machen ;)
greez Prometheus

48

Montag, 20. Februar 2006, 09:05

Bin mit meinem Krieger nun auf lvl 10. Bekomme aber ständig auf den Sack. Sobald eine Truppe über 4 Charrs daher kommt, machen die mein gesammtes Team inkl. mir selbst voll splatt. Vieleicht muß ich mal meine Fähigkeiten austauschen, oder in etwas harmloseren Regionen erst mal bis lvl 12 oder so spielen...
Oder ich mache doch mit dem Magier weiter.

49

Montag, 20. Februar 2006, 09:13

Also mit level 10 solltest Du in der Region um Alt Ascalon und Pikenplatz schon klar kommen. Gut wenn Du dich in die Gruppe Charrs rein stürzt kann es schon eng werden. Aber das sollte trotzdem machbar sein. Was für eine Rüstung hast Du denn? Und was für ein Schild + Schwert? Ich hab da zwar auch nicht grade die Elitewaffen aber ggf. könnte ich Dir da was geben.
greez Prometheus

50

Montag, 20. Februar 2006, 09:19

Daran hängts wohl noch. Habe noch ein altes Schild (Rüstung 4 +15 Leben + 10 Rüstung) eine Axt ( ca. 15-20 + 20%Schaden+ 5Leben+ 10 Schaden oder so)
und noch nen Gladiatoren Helm, hab ich grade erst holen können. Für die Ascalon Rüstung habe ich noch lange nicht die Rohstoffe, die man benötigt. Mit der stände ich aber um einiges besser da, weil die fast das doppelte an Rüstung hat. Meine jetzige hat 27 und die Ascalon hat 50...

51

Montag, 20. Februar 2006, 11:17

Wenn du mal on bist dann gebe ich dir mal den dicken Knüppel den ich dir gezeigt habe...
Ich hab genug Sex, denn mein Leben fickt mich jeden Tag.

Roses are Red, Violets are Blue, God made me pretty, What happened to you?

Die Furchtsamen verharren reglos, fest im Griff ihrer Ängste, während sich ein Mann allein den "Furien" stellt.

52

Montag, 20. Februar 2006, 23:55

Rohstoffe bekommt man am besten indem man alles umwandelt was man so findet. Dann die sachen die man nicht brauchen kann wieder tauschen gegen anderes zeug. Sollte eigentlich kein Thema sein.
greez Prometheus

53

Dienstag, 21. Februar 2006, 11:20

juhu, hab gester endlich lvl 11 mit meinem K/Mö erreicht...

54

Mittwoch, 22. Februar 2006, 20:06

Schaut mal hier!!!
Der erste Trailer zu Factions ist da. Es sollen sogar die neuen Charakterklassen gezeigt werden. Bin´s grad am ziehen.

Hexo

Administrator

Beiträge: 1 384

Wohnort: Nievern

Beruf: Nervsack

  • Nachricht senden

55

Mittwoch, 22. Februar 2006, 22:39

So, ich hab jetzt LV 7 3/4 erreicht und hab beschlossen das Tutorial jetzt endlich zu verlassen. Ich bekomme eh kaum noch Erfahrungspunkte und ich finde keine Quests mehr. Das mache ich aber morgen oder am Fr.
PC: F-Secure Internet Security
Notebook: F-Secure Internet Security

56

Samstag, 25. Februar 2006, 13:24

Frauchen und ich haben unsere beiden großen jetzt auf lvl 20 :D
Ab lvl 20 steigt man aber immernoch. Man bekommt nur dann für jede Stufe nurnoch einen Fertigkeitspunkt für den man sich halt Fertigkeiten kaufen kann. Auch nicht so schlecht.

Außerdem sind wir beiden in Drognars Schmiede. Das ist der Ort wo es die beste Rüstung gibt. Allerdings hat man keine Chance da hin zu kommen über den kurzen Weg ohne das man einen Shuttelservice nutzt. Wir haben das versucht und sind ständig krepiert. Die Monster haben alle lvl 24 und sind sehr stark.

Wie dem auch sei, wir können auf jeden Fall jetzt helfen das die anderen auch etwas weiter kommen und z.B. durch Ascalon oder das Eisgebirge shutteln. Sinn macht das ganze schon da man in weiteren Gebieten dann mehr Exp bekommt. Die Quests kann man dann immernoch machen.

Wir hängen momentan in der Wüste und versuchen in die Unterwelt zu kommen. Dort gibt es dann die grünen Elitesachen. Kaufen ist extrem teuer deswegen erst mal versuchen selbst was zu finden. Das Eliteschild für meinen Krieger z.B. kostet 90-100 Platin.

Wär klasse wenn wir mal zusammen spielen könnten. Schaut mal das das irgendwie einzurichten geht.
greez Prometheus

Hexo

Administrator

Beiträge: 1 384

Wohnort: Nievern

Beruf: Nervsack

  • Nachricht senden

57

Mittwoch, 1. März 2006, 06:37

So, endlich aus dem Tut draußen. Die erste Schlacht, direkt nach dem Tut hab ich 6:0 gewonnen. Mein Charakter ist jetzt endlich LV 8,5 .Dann konnte ich endlich mal mit Prom und Mausi eine Runde daddeln.... Dabei hab ich germerkt, das ich noch super viel lernen muss....
PC: F-Secure Internet Security
Notebook: F-Secure Internet Security

58

Mittwoch, 1. März 2006, 12:30

Man Lernt halt nie aus junger Padawan.
Oder wie Meister Yoda sagen würde:
Noch viel lernen du musst, junger Skywalker...
Ich hab genug Sex, denn mein Leben fickt mich jeden Tag.

Roses are Red, Violets are Blue, God made me pretty, What happened to you?

Die Furchtsamen verharren reglos, fest im Griff ihrer Ängste, während sich ein Mann allein den "Furien" stellt.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dr4x« (1. März 2006, 12:30)


59

Freitag, 3. März 2006, 16:22

Also ich muss sagen das Game ansich ist ja echt super und mit leuten die ich kenne zu spielen macht auch richtig laune. Allerdings fallen mir mehr und mehr auch negative Dinge auf. Unter anderem ist dort 90% der Leute nur auf den eigenen Vorteil bedacht. Die Anfänger (oder n00bs wie sie gerne genannt werden) haben echt keine Chance groß zu was zu kommen außer sie entwickeln sich auch zu Schweinen. Jeder wird ausgebeutet und übern Tisch gezogen wo es nur geht.

Ich hab inzwischen das eine oder andere schwere Stück in dem Game gemeistert und hab dadurch auch ein paar seltene Gegenstände gefunden. Und wenn ich damit nun nichts anfangen kann warum soll ich für Summen die ein normaler Gelegenheitsspieler nie zusammen bekommt mit allen mitteln versuchen mir die Taschen zu füllen? Das Schild was ich sehr gerne haben möchte z.B. kostet 92 Platin! Das ist doch nicht normal? 92 Platin bedeutet wenn ich die mit z.B. kleinen Gegenständen zusammen bekommen möchte welche beim Kaufmann 25 Gold bringen das ich dann 3680 dieser Gegenstände finden muss bis ich das Schild beisammen hab. So viel Zeit hat doch keiner das man das auf die Art schafft ohne 24 Stunden zu Spielen. Somit muss ich mir einen abquälen und möglichst viele sehr seltene sachen sammeln und die auch für horrende Summen verticken damit das einen gibt. Total der mist meiner Meinung nach.

Zu schade das die meisten bei uns in der Gilde nicht viel Zeit haben. Wär mir eigentlich das liebste alles innerhalb der Gilde zu regeln und jeder sorgt einfach dafür das alle was brauchbares haben oder so.

Übrigens bin ich mehrfach schon drauf angesprochen worden in eine andere Gilde zu kommen. Hab da einen kennen gelernt und mit dem macht das Spielen sau viel spaß. Der kennt sich gut aus und nutzt aber dennoch die Unwissenheit nicht aus. Außerdem hilft er auch immer gerne. Seine beiden Hauptspielfiguren sind "Tooth Stone" oder "Das Weibsbild". Wenn jemand den mal trifft schönen gruß von mir bestellen. Er ist das auch der mich (uns) in seine Gilde holen würde. Er würde also unsere komplette Gilde bei sich übernehmen. Ist halt die Frage ob mehr wert auf Eigenständigkeit gelegt wird oder mehr wert auf möglichst viele Gildenleute um immer jemand zum Spielen zu finden. Mir persönlich gefällt es so wie es ist ganz gut. Wir werden zwar wohl nie zu den top Gilden gehören alleine schon weil wir dazu matches usw. machen müssten aber dafür gibts bei uns auch keine bekloppten Regeln oder feste Zeiten wann man spielen muss. Wie sehr ihr das?

Wie schaut es überhaupt aus? Nehmen wir noch andere Leute in die Gilde auf? Wenn ja würd ich sagen ist jeder der einen mitbringt auch für dessen verhalten mit verantwortlich. Wenn der neue also der Gilde schadet bekommt der der ihn angeschleppt hat ebenfalls einen aufn Decken :)
greez Prometheus

Hexo

Administrator

Beiträge: 1 384

Wohnort: Nievern

Beruf: Nervsack

  • Nachricht senden

60

Sonntag, 26. März 2006, 18:40

Was mich manchmal richtig an dem Spiel aufregt... Jetzt kam schon wieder ein größeres Update und ich musste erstmal 15 min Updates Runterladen um zu zoggen....
PC: F-Secure Internet Security
Notebook: F-Secure Internet Security

Lesezeichen: