Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

wcf.user.register.welcome

61

Montag, 27. März 2006, 07:55

Stimmt, häufige Updates nerven! Allerdings wurden mit diesem Update 2 neue Quests eingebaut und die Vorbereitungen für Factions geschaffen. Das heißt es war schon Sinnvoll da das Game ja erweitert wird. Ist doch prima wenn wenigstens alle paar Wochen oder Monate ne neue Mission oder so dazu kommt. Andere Spiele werden höchstens geupdatet wenn sie Fehler haben :)
greez Prometheus

Hexo

Administrator

Beiträge: 1 384

Wohnort: Nievern

Beruf: Nervsack

  • Nachricht senden

62

Mittwoch, 8. November 2006, 05:47

Mal so allgemein:

Wer interesse hat ein wenig zu lesen, kann sich bei der offziellen Seite von Guild Wars die Handbücher im PDF Format runterladen.

http://www.guildwars.com/gameplay/manuals.php

Wobei ich denke, die meisten hier werden das nicht brauchen ;-)
PC: F-Secure Internet Security
Notebook: F-Secure Internet Security

Hexo

Administrator

Beiträge: 1 384

Wohnort: Nievern

Beruf: Nervsack

  • Nachricht senden

63

Sonntag, 26. November 2006, 20:14

Hammerhart.

Ich hab gestern die neuste Ausgabe der Gamestar erhalten und in der bestenliste der "Abenteuerspiele" steht GuildWars Nightfall auf Platz 1 und hat damit World of Worldcraft verdrängt. Hät ich echt nicht mit gerechnet. Was denen besonders gefällt: Man würde mehr die Story merken und spielen als in anderen Rollenspielen.
Bin echt überracht. WOW ist seit dem Erscheinungstag auf Platz 1. Wie lange Blizzard Spiele bei Gamesstar auf Platz eins seien können, sieht man in der Strategieecke.... Da ist Warcraft3 seit dem es rauskam unangefochten auf Platz 1. Wie sieht es denn bei anderen Spielemagazinen aus? Ich bekomme nur die Gamestar zum lesen!
PC: F-Secure Internet Security
Notebook: F-Secure Internet Security

64

Sonntag, 26. November 2006, 21:36

Nun ja, ich denke womit GuildWars eindeutig nach oben geht ist wirklich die Story. Und auch natürlich die Verbesserungen im Vergleich zum ersten Teil und natürlich auch Nightfall.

Ich persönlich finde nur schade das eine so große Gewichtung auf den PVP Sektor geworfen wird. Ich finde zwar jeder soll so spielen wie er mag allerdings wenn ich dann sehe das der vierte Teil wieder mehr auf PVP ausgelegt sein soll find ich das nicht so super. Zumal es ein Rollenspiel ist und kein HauDrauf Game.

Wenn Du die GameStar bekommen hast müsstest Du auch einen Code haben für den Grauen Riesen oder?
greez Prometheus

Hexo

Administrator

Beiträge: 1 384

Wohnort: Nievern

Beruf: Nervsack

  • Nachricht senden

65

Montag, 27. November 2006, 05:20

Haste die Ausgabe auch schon oder woher weißt Du von dem Mini-Pet?
Stimmt bei der Ausgabe neben der Vollversion von Panzer (cool) noch ein Gamestar exklusiv Quest: "Spielzeug ist nicht gleich Spielzeug" dabei. Bin mal gespannt ob das bei der Kaufversion auch dabei ist. Ich hab ja die Aboausgabe.
PC: F-Secure Internet Security
Notebook: F-Secure Internet Security

66

Montag, 27. November 2006, 08:09

Das Pet ist bei jeder GameStar Version dabei. Ich lese ab und an bei GuildWars auf der Homepage um die Entwicklung zu verfolgen und da stand das vor 6 Wochen oder so schon das der da drin sein wird.

Allerdings hatten die Japaner mal wieder mehr glück. Ich weiß nicht genau welche Umstände dazu führten aber durch irgendwas haben die einen Panda als Minipet bekommen und den gibt es auf der Welt genau 100 mal. Vor kurzem wurde in einem Forum einer verkauft für einen Preis von 9000 Platin!!!

EDIT: Das Mini Pet ist nur in der Ausgabe mit der DVD oder 2 DVD's drin. In der einfachen Ausgabe fehlt das Pet. Und ich hatte natürlich die Ausgabe ohne DVD bestellt :wallbash: :wiejetzt: :shithap: :boese:
greez Prometheus

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Prometheus« (29. November 2006, 10:36)


Hexo

Administrator

Beiträge: 1 384

Wohnort: Nievern

Beruf: Nervsack

  • Nachricht senden

67

Mittwoch, 29. November 2006, 19:39

Ich geh mal davon aus, dass der Code bei den DVD Ausgaben immer gleich ist. Wenn ja, dann kann ich Dir den ja geben ;-)
PC: F-Secure Internet Security
Notebook: F-Secure Internet Security

68

Montag, 4. Dezember 2006, 13:01

Der Code ist übrigens nicht gleich. Das hab ich getestet bzw. nachgeschaut weil ich drei Ausgaben gekauft hab.

Mal was anderes. Es gibt ja inzwischen die Möglichkeit sich Char Builds zu speichern bzw. auch zu laden. Ich hab mir einige zurecht gemacht für Heros und Play Chars. Wollen wir nicht mal ein Thema machen wo wir diese Builds posten können damit sich andere diese Builds runter laden können und selbst einsetzen? Würde ich gut finden auch um die einzelnen Builds zu perfektionieren.

Ich würd es eh begrüßen wenn wir mal etwas aktiver über das Game sprechen. Irgendwie ist doch jeder für sich am spielen und macht sich einen fertig. Wir wollten ja eigentlich irgendwann auch mal gemeinsam was machen und es wär ein großer Vorteil wenn wir irgendwann den gleichen Stand hätten was Erfahrung betrifft und auch Strategie im Spiel und so. Ich würde z.B. gerne irgendwann mal einen Gildenkampf machen. Dazu ist es jedoch nötig das man wirklich gut aufeinander abgestimmt ist.

Außerdem gibt es so vieles zu machen in dem Game wie z.B. die Titel holen (Kartographentitel, Elitejäger Titel, Säufertitel ...) und viele davon kann man auch schon gemeinsam holen beim Karte aufdecken oder so.

Wie sieht es eigentlich aus mit dem kleinen Forum was ich mal für das Game eingerichtet hatte? Falls da niemand mehr Interesse dran hat würd ich das löschen. Da war von euch glaub ich noch niemand drauf oder?
http://mw.coder-board.de oder http://www.coder-board.de/mw/
greez Prometheus

69

Montag, 4. Dezember 2006, 16:23

Also wegen dem Board, mir is des Wurscht, wobei es schon von Vorteil wäre, wenn die Gilde doch mal größer werden sollte, oder willst die alle hierhin schicken? Bevor du das Forum aber tatsächlich löscht, lass mich erst noch ein paar Builds speichern.

Wie wär's wenn wir uns einen Spieleabend aussuchen, wo alle oder wenigstens fast alle können und da immer was zusammen machen?

Wegen den Builds... mir ist es egal, ich hab nix zu verheimlichen :D
Wobei die allerdings in einem Thread alle untergehen würden cO

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Technomausi« (4. Dezember 2006, 16:24)


Hexo

Administrator

Beiträge: 1 384

Wohnort: Nievern

Beruf: Nervsack

  • Nachricht senden

70

Montag, 4. Dezember 2006, 20:02

Grundsätzlich finde ich Deine Idee super. So kann ich z.b. von den euren Erfahrungen lernen und schauen, wie ihr die Chars zusammenbastelt.
Klar, darauf will ich Hinaus, dass wir irgendwann alle zusammen Questen können. Aber ich bin ja in Sachen Rollenspiel extrem langsam (bzw. mir fehlt einfach der Antrieb weiterzuspielen), deswegen hoffe ich bald mal, dass ich so viel "freigspielt" hab, das wir auch mal in den Tieferen Ebenen zusammen spielen können.

Das MW Forum kenn ich schon ^^. Bin ja auch da registriert. Löschen würd ich es nicht. Man sollte sich das mal offen halten, falls die Guilde wirklich mal wieder größer werden sollte. Bis dahin würde ich sagen, richte ich hier lieber hier einen GuildWars Bereich ein, oder?

Die Idee mit Mausis Spielabend ist klasse und ich wäre dabei. W-trix, Rich, Moolder und ich hatten und mal den Mittwoch ausgesucht. Würde der Termin immer noch passen?
PC: F-Secure Internet Security
Notebook: F-Secure Internet Security

71

Montag, 4. Dezember 2006, 22:07

Nun ja, was das Forum betrifft muss ich sagen bin ich für eine entweder oder Lösung. Es macht keinen Sinn das MW Forum offen zu halten wenn eh alles hier diskutiert wird genau so wenig macht hier ein neues Bereich sinn wenn dann doch das MW Forum dafür genutzt wird. Mir soll das egal sein weil das MW Forum eh nur ne Sub Domain ist und das Forum ansich ne kostenfreie Version.

Wenn Dir der Antrieb fehlt weiter zu spielen würd ich sagen wir bringen deinen Waldi mal auf die ganz schnelle Tour durch dann ist Stefan und Du schon mal auf einem Level in etwa. Dann brauchen wir noch 2 Nekros und einen Monk sowie 3 weitere Waldies und wir haben das perfekte Team für das Grab. Müssen wir also mal dran arbeiten das es auch einigermaßen voran geht.

Was meint ihr eigentlich mit dem das die Gilde vielleicht doch größer wird oder so? Ich war der Meinung es will garniemand das neue Leute in die Gilde kommen oder? Ich bin zwar nicht dagegen aber ich hatte immer den Eindruck das will garkeiner mehr.
greez Prometheus

72

Mittwoch, 6. Dezember 2006, 11:54

also mir ist das wurscht, ob neue dazukommen oder nicht. habe damit keine Probleme.

Moolder

Fortgeschrittener

Beiträge: 513

Wohnort: Bad Ems

Beruf: Kartograph

  • Nachricht senden

73

Mittwoch, 6. Dezember 2006, 18:33

mir ist es auch ganz recht, dann kann man auch mit denen mal ne runde zocken, wenn sonst keiner da ist !!

74

Mittwoch, 6. Dezember 2006, 20:56

Nun ja, es steht euch absolut frei auch neue Leute zu finden. Wenn ihr beim Spielen jemand kennen lernt und meint der würde zu uns passen braucht ihr nur in der Gildenübersicht (g) ganz unten bei Einladung den Namen des Spielers eintragen und ihn einladen. Sobald er die Einladung annimmt ist er bei uns drin.
Nur eine Bitte, macht niemand zum Offi weil die dann auch sofort mist machen könnten.
greez Prometheus

Hexo

Administrator

Beiträge: 1 384

Wohnort: Nievern

Beruf: Nervsack

  • Nachricht senden

75

Freitag, 19. Januar 2007, 05:54

Zitat

Das Testwochenende kommt!

An diesem Wochenende seid ihr eingeladen, einige Fertigkeiten-Änderungen sowie Modifikationen im Aufstieg der Helden zu testen. Das Testwochenende beginnt Freitag, 19. Januar gegen 21 Uhr MEZ, und geht bis Montag, 22. Januar 08:59. Wir würden uns sehr darüber freuen, wenn ihr uns während und nach dem Event eure Meinungen zu den Änderungen über unsere Fanseiten mitteilen würdet.


Quelle: http://de.guildwars.com/news/article/das…chenende_kommt/


Weiß jemand schon, welche "Fertigkeiten-Änderungen" oder Modifikationen das sein werden?

Und wenn noch jemand gerne mal ein Video von dem Winterevent sehen will

Download Windows Media (Large - 52.8MB)

Download Windows Media (Small - 34MB)
PC: F-Secure Internet Security
Notebook: F-Secure Internet Security

76

Freitag, 19. Januar 2007, 10:39

Die Änderungen betreffen erst mal nur den AdH. Mal abwarten welche Änderungen tatsächlich übernommen werden.
greez Prometheus

77

Freitag, 19. Januar 2007, 11:35

Und wie an der Überschrift unschwer zu erkennen ist, ist es ein Testwochenende, die Fertigkeiten werden Montag früh also wieder auf normal gesetzt und dann schaut ANET erstmal in den ganzen Foren rum und holt sich die Meinungen ein, was die Spieler gut oder doof fanden, um dieses dann umzusetzen. Die tatsächlichen Änderungen wird es somit erst in ca. nem Monat geben, mehr oder weniger. Hoffe nur an meinem Lieblingsskill wird nix geändert ^^ "Segen des Heilers" der is echt unschlagbar =)

Hexo

Administrator

Beiträge: 1 384

Wohnort: Nievern

Beruf: Nervsack

  • Nachricht senden

78

Mittwoch, 21. Februar 2007, 06:24

Ich bin ein wenig überrascht...
Es gibt Frambot´s bei Guild Wars?

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View…bayphotohosting

Wie geht den des? :irre:
PC: F-Secure Internet Security
Notebook: F-Secure Internet Security

79

Mittwoch, 21. Februar 2007, 12:05

Die Farmbots arbeiten wie ein Macro Programm welches einfach vorgefertigte Kommandos ausführt. Da aber z.B. die Monster nie an der gleichen Position stehen und Du auch beim teleportieren in eine Stadt immer mal wo anders raus kommst fangen die den Datenstrom ab welcher vom Gameserver an Guildwars übermittelt werden soll. Anhand dieser Daten werden dann vorgefertigte Handlungen eingeleitet um so z.B. Minotauren in der Wüste zu farmen.

Würde man so ein Programm aufbauen ohne das es Daten von Guildwars nutzt und so das es einfach nur alles was im Spiel macht was man selbst auch mit Maus und Tastatur machen kann dann würde sowas wenn man es gut durchdacht macht noch nicht mal auffallen. Da es aber nicht möglich ist 100 mal das gleiche zu machen ohne dabei ein eindeutiges System erkennen zu lassen und vor allem weil eben die Verbindung zum Gameserver nötig ist erkennen die solche Bots auf jeden Fall und bis jetzt wurden schon tausende solcher Accounts gesperrt. Ich persönlich würde das Risiko nie und nimmer eingehen. Man kann sich sicher sein das man erwischt wird und seinen Account verliert.

Der Hammer ist nur das bei Ebay immer noch so viele verkauft werden. Schließlich hat Ebay vor einigen Wochen schon gesagt das sie den Handel mit virtuellen Gegenständen aus Spielen usw. generell verbieten wollen. Der Wille alleine scheint noch nicht zum Erfolg zu führen.
greez Prometheus

Hexo

Administrator

Beiträge: 1 384

Wohnort: Nievern

Beruf: Nervsack

  • Nachricht senden

80

Donnerstag, 22. Februar 2007, 20:45

Ist schon krass, was es so alles gibt. Und in meinen Augen auch ein wenig Arm. Ich mag keine Cheater....

Aber bei Ebay kann man echt alles kaufen. LÖL
PC: F-Secure Internet Security
Notebook: F-Secure Internet Security

Lesezeichen: