Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Hexo

Administrator

  • »Hexo« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 384

Wohnort: Nievern

Beruf: Nervsack

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 11. April 2006, 06:15

Guild Wars Drittes Kapitel auf E3 zu sehen

Zitat

Noch während wir hier zu Lande auf den Release von Guild Wars: Factions warten, werkelt Arena.net bekanntlich bereits am so genannten Chapter 3 des Online-Rollenspiels. Wie der Publisher NCSoft jetzt offiziell bestätigte, ist diese Erweiterung auf der diesjährigen E3 erstmals zu sehen. Zwar findet die Präsentation allem Anschein nach hinter verschlossenen Türen statt, doch die ersten Details dürften bereits während der Messe durchsickern (...)


Quelle: Gamestar
PC: F-Secure Internet Security
Notebook: F-Secure Internet Security

2

Dienstag, 19. September 2006, 19:24

Mich würde mal interessieren warum anfangs viele versucht haben mich zu überreden Guild Wars zu spielen und ich jetzt einer der einzigen bin der das noch spielt. Ein Rollenspiel macht absolut keinen Sinn wenn ich nach kurzer Zeit schon die Lust daran verliere. Ich muss nicht ständig spielen und ich hab auch nur die erste Zeit täglich gespielt weil es da immer wieder was zu entdecken gibt und mich hat das gereizt aber inzwischen spiele ich auch nicht mehr täglich und wenn auch nur mal ne Stunde oder so. Aber einige von euch die damals begeistert waren sind garnicht mehr oder kaum noch anzutreffen. Warum?

Wird sich überhaupt noch irgendjemand den dritten Teil holen?
greez Prometheus

Hexo

Administrator

  • »Hexo« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 384

Wohnort: Nievern

Beruf: Nervsack

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 20. September 2006, 14:03

Ich war am Anfang richtig wild auf das Game und hab mich voll gefreut wenn ich mal spielen konnte. Finde es auch heute noch super. Die Mukke find ich persönlich super.Voll Stimmungsvoll. Macht laune. ABER: Wir wollten das Game zusammen zoggen. Deswegen hab ich mir im Prinzip das Game auch gekauft. Da ich aber seit Jahren kein Rollenspiel mehr gespielt hatte, war ich am Anfang ein wenig überfordert mit dem Spielprinzip (im Verhältnis zu Egoshootern oder Strategiespielen). Ihr wart dann super schnell mit eurem Charakter auf LV 12 bis Lv 20 und ich bin noch im Tutorial rumgelaufen :legolas: . Ich versuchte irgendwie mich upzuleveln. Du hast mir ja auch einmal super geholfen, indem Du mich durch die halbe Welt „gerusht“ hast. So konnte ich wenigsten schon mal ein wenig mit euch zoggen. :sport35: Ich hab dann öfters noch versucht den Anfang der Spielwelt zu erobern um zu lernen und so Erfahrung zu sammeln. Und da ging mir ganz schwer was auf die ******. :boese:

Wenn man durch die Welt läuft wir man andauernd aufgehalten von irgendwelchen sinnlosen Creeps. Ich weiß nicht, vielleicht hab ich auch nur irgendwas falsch gemacht, aber die haben mich stellenweise superlange verfolgt um mich dann, wenn’s zu viele wurden, auch irgendwann Platt gemacht. Ich bin meistens mit dem Comp. durch die Gegend gerannt, ganz alleine war es für mich manchmal unmöglich. :sterben181: Aber der doofe Comp lies sich fast immer auf einen Kampf ein. :sport12:


Die Quest haben Spaß gemacht und machen auch jetzt noch Spaß. Aber das ganze durch die Gegend laufen ging mir auch auf den Zeiger. Deswegen hab ich viel Lust an dem Game verloren. Wenn ich mal ne Stunde oder so spielen wollte, kam ich kaum voran und Ihr war mir schon Welten vorraus. Ich hätte euch nur aufgehalten, bzw. halte euch auf.

Was wir für die Guilde gebraucht hätten, wären feste Spielzeiten, damit wir ungefähr „fast“ immer auf demselben Level sind. Feste Zeiten hätte bei mir und ich glaub auch bei den andern nicht so wirklich geklappt. Ich versuche immer mal wenn’s geht ne Runde zu spielen (was aber nicht so wirklich oft klappt).

Das mit dem Spielen hat sich bei mir leider in letzten Monaten fast auf null reduziert. Ich hab mir auch extra „Schlacht um Mittelerde 2“ :blink: gekauft um mit dem Moolder, Rich, Connor zu spielen.... und hab noch nicht mal die Singelplayermission gespielt. Nicht mal ein Level. Die paar Runden, die ich mal online gespielt hab, sind auch nicht der Rede wert. Dafür hat sich das Geld nichtmal ansatzweise rentiert. Ich hab auch noch den Singelplayermodus von FEAR (hab ich seit dem ersten Erscheinungstag) noch nicht fertig. Ich komm leider nicht so wirklich zum zoggen. Schade. Ich hoffe das sich das bald mal wieder ändern wird. Aber die Spiele laufen ja nicht weg oder Verfallen. Man kann die später auch noch spielen ;-)

Den dritten Teil werd ich mir nicht holen. Vorerst....
PC: F-Secure Internet Security
Notebook: F-Secure Internet Security

4

Mittwoch, 20. September 2006, 18:52

Naja das stimmt schon das wir alle in kürzester Zeit ein ganzes Stück auseinander gedriftet sind. Aber ich finde das ist garnicht das Problem. Beim zusammen Spielen von so einem Spiel kommt es meiner Meinung nach garnicht darauf an das jeder den gleichen Stand hat. Vielmehr ist es immer gut wenn man einen großen Character dabei hat der einem in schweren Situationen helfen kann. Außerdem gibt es grade bei Guild Wars immer irgendwas zu erledigen. Von meinen Chars z.B. haben bei weitem noch nicht alle die Karte in Ascalon vollständig aufgedeckt. Das heißt es macht auch für mich Sinn dort noch rum zu laufen da man ja auch die Titel für das Aufdecken der Karte bekommt oder so. Und die Meinung das Du jemanden Aufhällst wenn man dann mit dir irgendwo am Anfang rum eiert ist blödsinn. Mir macht das absolut nichts aus. Hauptsache man spielt mal zusammen und läuft nicht immer nur mit den NPCS rum. Ich spiele auch inzwischen nicht mehr mit irgendwelchen fremden. Ich laufe IMMER mit NPCS rum und wurschtel mich durch (außer wenns nicht anders geht dann sucht man sich mal leute und gut).
greez Prometheus

5

Donnerstag, 21. September 2006, 10:16

War gestern mal wieder online, aber nur im Hauptmenü.... Man, mit der neuen Musik und so machen die einen schon irgendwie geil auf Nightfall.
Hätte schon wieder Bock das zu kaufen, obwohl ich genau weiß worauf das hinausläuft...

Ich darf einfach nicht hingucken ... lol

6

Freitag, 22. September 2006, 13:00

Ihr habt doch bestimmt noch nen Charatkerplatz frei ^^ dann könnt ihr ja heute alle Nightfall antesten ab ca. 14 Uhr :P

Hexo

Administrator

  • »Hexo« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 384

Wohnort: Nievern

Beruf: Nervsack

  • Nachricht senden

7

Freitag, 22. September 2006, 20:28

Boah, wieder nur Update laden und die Server sind heut super langsam. Hab mir schonmal ne Char gemacht. Will auf jeden Fall das Game mal antesten.
PC: F-Secure Internet Security
Notebook: F-Secure Internet Security

Lesezeichen: