Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

1

Freitag, 29. Dezember 2006, 11:06

Command & Conquer 3 Tiberium Wars

Die Packshots für die Verkaufsversionen sind nun veröffentlicht:
»Rich« hat folgende Bilder angehängt:
  • packung.jpg
  • kaneedition.jpg

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Rich« (29. Dezember 2006, 11:09)


Hexo

Administrator

Beiträge: 1 384

Wohnort: Nievern

Beruf: Nervsack

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 27. Februar 2007, 06:20

Command & Conquer 3 Tiberium Wars Demo

So, für den dritten Teil von C&C ist mittlerweile eine Demo verfügbar.

Die Demo beihaltet ein Tutorial, zwei Missionen und eine Skirmish-Map. Der mit 1,2Gb nicht gerade sehr klein ausfallende Download steht entweder als BitTorrent- oder als Web-Download direkt bei EA zur Verfügung. Der geplante Erscheinungstermin ist der 29.03.07.

Die Hardwareanforderungen sind "normal" wobei 8GB Festplattenspeicher schon Hammer sind.

Minimum:
  • Pentium 4 1.8 GHz oder gleichwertig
  • 512 MB RAM
  • 8 GB Festplattenspeicher
  • DirectX 9.0c
  • 64 MB Grafikspeicher
  • 8X DVD-ROM
  • Internetverbindung


Empfohlen:
  • Pentium 4 2.4 GHz oder gleichwertig
  • 1 GB RAM
  • 128 MB Grafikspeicher


Download EA Server
Download Torrentfile
Download Gamershell

[d] Die andere Downloadserver sind ganz schön überlastet. Per Torrent zieh ich mit max. Speed. Als Torrentclient empfehle ich µTorrent[/d]

EDIT: Hab das Thema mal vom Thread " Kommende GrafikHAMMER + neue Engines " getrennt und separat eingestellt.
EDIT²: Na klasse. Selbst über Torrent dauert das ewigkeiten ;-( Hab meine Empfehlung mal gelöscht
PC: F-Secure Internet Security
Notebook: F-Secure Internet Security

3

Mittwoch, 28. Februar 2007, 17:11

RE: Command & Conquer 3 Tiberium Wars Demo

Und wie ist die Demo? Hatte bis jetzt noch keine Zeit gehabt sie zu testen. Aber nen kleinen Trick um die anderen Parteien frei zu schalten habe ich gefunden...


Wählt euren Schwierigkeitsgrad und wählt nun Nod aus. Ihr werder merken, es funktioniert nicht. Aber drückt nun mal [STRG] + [ALT] + N. Bei der KI macht ihr das gleiche nur mit der Kombination [STRG] + [ALT] + G. Nun solltet ihr Nod gegen GDI spielen. Mit [STRG] + [ALT] + [Nummer] kann man außerdem die verschiednen KI-Modi auswählen.

Hier nochmal in aller Kürze:
Nod auswählen mit: [STRG] + [ALT] + N
GDI auswählen mit: [STRG] + [ALT] + G
Scrin auswählen mit: [STRG] + [ALT] + S (man verliert sofort)
KI-Arten: [STRG] + [ALT] + [Nummer]
Wünschen schon mal viel Spass!

Quelle: CnC Inside

Dann noch eine Möglichkeit, ist aber etwas umständlicher...
- Skirmish im Hauptmenü anwählen
- Eure Seite wählen, aber nur das Menü dafür öffnen und evtl. den Mauszeiger auf NOD richten aber nicht anklicken
- Einmal oder so oft wie nötig N auf eurer Tastatur drücken und notfalls nochmal das ausgegraute Nod dabei anklicken
- tada nach ein paar Versuchen ist NOD als Partei auswählbar und spielbar
- Als Gegner klappt das ganze genauso also gegen GDI oder NOD gegen NOD etc.
- Scrin sind auf die gleiche Art auswählbar (mit S) allerdings sind die wohl in der Demo garnicht integriert, man kann zwar so starten und hat das Scrin-Logo rechts oben im UI aber kein Bauhof oder ähnliches und nach ein paar Sek kommt Defeated.


Ich finde den Preis allerdings sehr hefftig. Bei Amazon kostet die normale Version 55 euro und die "Kane Edition" 60 euro. Merkwürdig ist die unterschiedliche Altersfreigabe beider Versionen. Man achte mal auf die Packshots

Kane Edition
normale Version

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Rich« (28. Februar 2007, 17:20)


Hexo

Administrator

Beiträge: 1 384

Wohnort: Nievern

Beruf: Nervsack

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 28. Februar 2007, 20:48

Hab mir gerade das Game installiert und wollte es starten.... UND. Fehlermeldung. LÖL

d3dc9_29.dll fehlt. Manoman
Für alle, die das selbe haben:
http://www.dll-files.com/dllindex/dll-files.shtml?d3dx9_29
Da bekommt man das File.
PC: F-Secure Internet Security
Notebook: F-Secure Internet Security

Hexo

Administrator

Beiträge: 1 384

Wohnort: Nievern

Beruf: Nervsack

  • Nachricht senden

5

Mittwoch, 28. Februar 2007, 22:03

So, die erste Schlacht ist gewonnen. Ich hab mal ein paar Screenshots gemacht.
Häng die mal an.

Also zum Spiel muss ich sagen: Top. Gefällt mir. Die Atomsphäre kommt mal wieder richtig gut. Endlich mal wieder "Panzer". Die Grafikeinstellung ist bei mir übrigns High bei 1024x768. Sieht soweit ok aus. Aber man merkt immer noch, dass es die selbe Engine wie bei C&C Gerneral oder Schlacht um Mittelerde ist.

Die Demo läuft ziemlich flüssig. Ok, der Skirmish war auf Easy gestellt (Ist erstmal so vordefiniert. Muss den Tipp vom Rich mal machen), aber das ist für ein EA Spiel nicht immer Selbstverständlich. Die Statistikmenu´s nach dem Spiel haben sie direktmal aus SUM2 übernommen.

Die Schatten sehen im Moment ein wenig... Nunja... Pixelig aus. Einstellungssache? Treibersache? Keine Ahnung.
Eine große Besonderheit ist mir aufgefallen: VOIP Unterstüzung, incl Push To Talk Funktion. Nicht schlecht. Ist aber noch deaktiviert.

Zu dem Preis... Nunja... für 55-60 Tacken ist mir das wohl ein wenig zu teuer. Mehr als max. 40 €uro geb ich nicht aus. Die Preise werden aber irgendwann fallen :icon_wave:



EDIT: Rich seine Tipps klappen. So konnte ich auch mal NOD spielen ^^
»Hexo« hat folgende Bilder angehängt:
  • sshot0001.jpg
  • sshot0002.jpg
  • sshot0003.jpg
  • sshot0004.jpg
  • sshot0005.jpg
PC: F-Secure Internet Security
Notebook: F-Secure Internet Security

6

Donnerstag, 1. März 2007, 21:01

Das C&C 3 in der aufgepumpten SAGE-Engine nicht sehr hohe Hardwareansprüche hat war klar. Dennoch wird für ein reibungsloses Spiel ein Rechner der 3 GHz Klasse mit 2 GB RAM und ner Grafikkarte der Geforce 6 Reihe bzw ATI der x1800er Reihe empfohlen.
Hab aber gelesen dass das Spiel eh Framelimitiert ist. Es sind maximal 30 FPS möglich, zumindest mal in der Demo.

Sauge mir auch mal grade die Demo, werde dann am Wochenende mal antesten...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Rich« (1. März 2007, 21:02)


Hexo

Administrator

Beiträge: 1 384

Wohnort: Nievern

Beruf: Nervsack

  • Nachricht senden

7

Donnerstag, 1. März 2007, 22:24

Die Framelimitierung war schon bei C&C, SUM1 usw.
Ich find das Spiel echt nicht verkehrt. Steckt ein gutes Potential drin.
PC: F-Secure Internet Security
Notebook: F-Secure Internet Security

8

Sonntag, 4. März 2007, 04:02

Hab die Demo nun auch mal getestet. Ich bin aber nicht sehr begeistert. Die Grafik ist voll unten durch, unübersichtlich, Einheiten schlecht erkennbar, wirkt milchig wenn man weit raus zoomt. Gesammt schlechter als in den Vorgängern der SAGE-Engine.
Die Ki ist um keinen Hauch besser geworden als in Generals, SuM I oder SuM II. Gleich zu Beginn der Map kommen die Gegner immer über die selbe Seite angelaufen. Sie reagiert immer gleich auf Angriffe, bleibt in Gebäuden hocken bis sie zerstört sind usw.
Also zu Zeiten von Company of Heroes oder Supreme Commander müsste ein Command & Conquer viel besser aussehen als dieser hier.
Da hat der Mike Verdue (ChefDesigner und Lead-Programmierer) den Anschluss verpasst...

Hexo

Administrator

Beiträge: 1 384

Wohnort: Nievern

Beruf: Nervsack

  • Nachricht senden

9

Sonntag, 4. März 2007, 13:52

Auch wenn ich das nicht gerne tut, muss ich jetzt einfach mal was sagen und zu EA halten: Das ist ne Beta. Ich denke mal, dass sie bis zu Erscheinungstermin noch hoffentlich einiges Ändern werden. Müssen sich aber dann noch ganz schön beeilen.
Die Grafik hat noch einige Fehler, z.b die Schattendarstellung. Die KI wird denk ich mal auch noch besser werden. Von SUM1 zu SUM2 und zum Hexenkönig wurde die KI auch immer besser. Warum sollten die jetzt einen Schritt nach hinten machen und die KI verschlechtern? Ok, EA ist doof ;-)

Die Grafik ist wirklich ein wenig altbackenmäßig, aber das hatt ich ja auch schon geschrieben.

Was mich an dem Spiel erfreut sind die Einheiten ^^ (nicht wegen der Grafik) Liegt aber wohl auch allgemein daran, das mir C&C schon immer sehr gefiel.

Ich würd erstmal sagen: Abwarten.

Achso, ich hab meine Wertung vergessen:

Gesamt: 78%
PC: F-Secure Internet Security
Notebook: F-Secure Internet Security

10

Sonntag, 4. März 2007, 16:52

Mein Fazit bezog sich ja auch auf die Demo. Das diese Version noch nicht den aktuellen Status der Entwicklung zeigt, ist mir klar.
Aber ich kenne EA, möglich das die auch erst weiter entwickeln, wenn das Spiel auf dem Markt ist. Ist eher sogar sicher das es so sein wird.

Nach der Demo gebe ich dem Spiel eine 70% Wertung. Sollte die Finale Version in Sachen Multiplayer einen oben drauf setzen können, könnte das Spiel vielleicht mit zwei zugedrückten Augen ne 80% erreichen.

Hexo

Administrator

Beiträge: 1 384

Wohnort: Nievern

Beruf: Nervsack

  • Nachricht senden

11

Sonntag, 4. März 2007, 16:56

Zitat

Original von Rich
Aber ich kenne EA, möglich das die auch erst weiter entwickeln, wenn das Spiel auf dem Markt ist. Ist eher sogar sicher das es so sein wird.


Ich glaub, das haste Recht. Doofes EA.
PC: F-Secure Internet Security
Notebook: F-Secure Internet Security

12

Sonntag, 4. März 2007, 17:34

Deshalb warte ich erst mal ab. Denn 55 - 60 euro gebe ich dafür eh nicht aus. Das Spiel wird auch sehr schnell billiger und bis dahin gibt es auch bestimmt schon nen patch, der das spiel deutlich verbessert und vielleicht noch ein paar mp karten mit bringt...

Hexo

Administrator

Beiträge: 1 384

Wohnort: Nievern

Beruf: Nervsack

  • Nachricht senden

13

Sonntag, 4. März 2007, 18:19

Hab so das Gefühl, das es so läuft wie immer: Spiel rausbringen, Kohle kassieren, ein paar Patch´s rausbringen, Support einstellen, nächsten Spiel machen..... EA= Damage Everything
PC: F-Secure Internet Security
Notebook: F-Secure Internet Security

Hexo

Administrator

Beiträge: 1 384

Wohnort: Nievern

Beruf: Nervsack

  • Nachricht senden

14

Dienstag, 13. März 2007, 17:53

Electronic Arts Los Angeles teilte mit, dass die Entwicklung von Command & Conquer 3: Tiberium Wars abgeschlossen ist und der Titel somit den Gold-Status erreicht hat. Jetzt soll mit der Produktion der Installationsmedien begonnen werden, so dass einer Markteinführung nichts mehr im Wege steht.
PC: F-Secure Internet Security
Notebook: F-Secure Internet Security

15

Mittwoch, 28. März 2007, 09:25

Das game ist seit gestern offiziell in allen Läden erhältlich. Jeder, der mit dem Gedanken spielet es sich zu kaufen, sollte zur "Kane Edition" greifen. Denn diese ist in der ungekürzten, englischen original Fassung und daher auch ab 18 freigegeben. Zusätzlich gibt es ein paar extra Karten für den Skirmish mode und andere diverse Kleinigkeiten. Kostet allerdings satte 55euro...

...kaum ist das Spiel erschienen, gibts auch schon den ersten Patch v1.1. Neben kleinen Balance-Änderungen werden einige bugs behoben die überwiegend auf älteren Systemen auftreten und welche, die hier und da nen crash verursachen...
Der nächstepatch ist schon in Arbeit und soll Ende April erscheinen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Rich« (28. März 2007, 13:36)


16

Montag, 2. April 2007, 13:05

C&C 3 ist nun schon auf Version 1.03.
Den Patch einfach über die Update Funktion im Spiel automatisch installieren oder dem entspechenden Link unten folgen und die Daten manuel laden und installieren.

Patch 1.3 für deutsche Kane Edition ab 18
Patch 1.3 für deutsche Version ab 16
Patch 1.3 für englische Version

Das Spiel ist übrigens seit heute in den Saturn-Verkaufscharts auf Platz 1 gestiegen.


Ich habe auch mal eine komplette Change-Log Liste gefunden, wo alle bisherigen Änderungen aufgelistet sind.

Command & Conquer 3 Tiberium Wars(tm)
Patch-Informationen Version 1.03 - 30. März 2007
==================================================================


Dieser Patch für Command & Conquer 3 Tiberium Wars behebt zwei
Probleme im Online-Multiplayer:


Folgende Bugs wurden behoben
· Verbindungsabstürze und Abstürze in Online-Lobbies und während
der Automatch-Suche.


· Ein Fehler, bei dem die Spieler in Online-Lobbies keine globalen
Nachrichten mehr schicken konnten, nachdem sie private Nachrichten
an andere Spieler gesendet hatten.



==================================================================
Command & Conquer 3 Tiberium Wars(tm)
Patch-Informationen Version 1.02 - 29. März 2007
==================================================================


Dieser Patch für Command & Conquer 3 Tiberium Wars behebt zwei
Probleme:


Folgender Bug wurde behoben
· Die Liste der verfügbaren Spiele wird nicht länger ständig
aktualisiert und an den Anfang gesetzt.


Weitere Änderungen
· Verbesserung des Patch-Vorgangs, um sicherzustellen, dass alle
Spieler aufgefordert werden, die aktuelle Version des Spiels zu
installieren, wenn sie online spielen oder das "Nach Updates
suchen"-Feature der Command & Conquer 3 Tiberium Wars-Zentrale
verwenden.



==================================================================
Command & Conquer 3 Tiberium Wars(tm)
Patch-Informationen Version 1.01 - März 2007
==================================================================


Dieser Patch für Command & Conquer 3 Tiberium Wars behebt folgende
Bugs und Exploits:


Exploits
· Die maximale Reichweite der Teleportieren-Fähigkeit des
Masterminds der Scrin wurde reduziert.
· GDI-Ingenieure, Nod-Saboteure und Scrin-Assimilatoren können
keine Gebäude mehr einnehmen, solange sie unter dem Einfluss des
Phasenfelds der Scrin stehen.


Optimierungen
· Verbesserte Video-Wiedergabe auf Low-End-Systemen.


Änderungen im Balancing
· Kosten der Scrin-Sturmsäule / Bauzeit auf 3.000 Credits
/ 30 Sekunden erhöht.
· Gesundheit der Scrin-Buzzer auf 75 reduziert und Schadenstyp der
Waffe auf SNIPER geändert.


Folgende Bugs wurden behoben
· Gelegentliche Abstürze bei Nod gg. Nod-Multiplayer-Matches auf der
Karte Deadly Sertago.
· Probleme mit dem automatischen Transfer der Karten im Multiplayer.
· Ein Fehler, bei dem manchmal die Telestrator-Zeichnungen des
Kommentators während eines Battlecast-Replays nicht wie gewünscht
gelöscht wird.
· Probleme bei der Wiedergabe von Replays.
· Platzhalter-Texte und Fehler im Chat-Log des Comrade Ingame-Chatfensters.


Weitere Änderungen
· Ein falscher Verweis in der Readme.txt auf den Ordner in dem Spielstände
unter Vista gespeichert werden wurde korrigiert, Hinweise zur EA Link-Version
des Spiels wurden hinzugefügt, Bekanntgabe der In-Game-Werbung wurde hinzugefügt
(Hinweis: Die EA Link-Version dieses Spiels wird mit dieser neuen Readme.txt
ausgeliefert).

Hexo

Administrator

Beiträge: 1 384

Wohnort: Nievern

Beruf: Nervsack

  • Nachricht senden

17

Montag, 2. April 2007, 17:29

löl wie geil. Patches im Tagesrhythmus ^^ Zeigt wieder wie vorbeireitet EA war. Aber egal, das ist Off-topic.

Ich bin echt noch am überlegen ob ich mir das Game kaufe. Lust hab ich schon. Ich warte noch ein wenig bis der Preis ein bisschen geringer ist. Was aber interessant ist.... Laut dem Changelog haben sie auch bei diesem Spiel wieder Probleme mit dem Onlinemodus. Bin echt mal gespannt wann EA das rafft.
PC: F-Secure Internet Security
Notebook: F-Secure Internet Security

18

Dienstag, 3. April 2007, 12:39

Zitat

Original von Rich
Aber ich kenne EA, möglich das die auch erst weiter entwickeln, wenn das Spiel auf dem Markt ist. Ist eher sogar sicher das es so sein wird.


Irgendwie hab ich es so schon vorrausgeahnt ... Aber warum nur :icon_lol: ???

Hexo

Administrator

Beiträge: 1 384

Wohnort: Nievern

Beruf: Nervsack

  • Nachricht senden

19

Dienstag, 3. April 2007, 17:48

Weil das die Geschäftspolitik von EA ist?
PC: F-Secure Internet Security
Notebook: F-Secure Internet Security

20

Dienstag, 10. April 2007, 10:07

Und weiter geht´s, Patch 1.04 ist da !

v1.04 Deutsche Kane-Edition (44.9 Mb)

v1.04 Deutsche Standard Edition (45.8 Mb)

v1.04 Englische Version (40.5 Mb)


...viel Spaß beim updaten...

Lesezeichen: