Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

1

Montag, 15. August 2005, 10:08

Teufel Concept G 7.1 THX

http://www.teufel.de/de/Multimedia/s_536.cfm?show=technik
Hat einer schonmal was von dem System gehört??? Bin es leid ständig Probleme mit meinem Verstärker zu haben, ne Reperatur lohnt denke ich nicht wirklich, ist halt einfach zu alt, und nen neuen kaufen fehlt mir doch die Kohle (Würde mir nen richtigen kaufen und kein Spielzeug, und der würde mehr als 300 kosten).

Bitte gebt mal eure Meinung dazu ab, Teufel baut halt geile Systeme, aber wenn ihr was habt, z.B aus nem Forum, egal ob positiv oder Negativ, dann schreibt es bitte. (Mit Link wäre gut.)
Ich hab genug Sex, denn mein Leben fickt mich jeden Tag.

Roses are Red, Violets are Blue, God made me pretty, What happened to you?

Die Furchtsamen verharren reglos, fest im Griff ihrer Ängste, während sich ein Mann allein den "Furien" stellt.

2

Montag, 15. August 2005, 10:46

Ich denke das dieses System in der Preisklasse unschlagbar ist.

Guck mal hier http://www.testberichte.de/test/produkt_…7_1_p40903.html

Und wenn du dir das System online (z.B. bei Alternate] bestellst, hast du ja eh 14 Tage Rückgaberecht. Dann kannst du testen, falls es doch nicht so ist wie du dir vorstellst, schickst es wieder zurück...

Moolder

Fortgeschrittener

Beiträge: 513

Wohnort: Bad Ems

Beruf: Kartograph

  • Nachricht senden

3

Montag, 15. August 2005, 13:03

wobei ich ehrlich sagen muss, ..... du brauchst mehr power, wenn ich mir überlege, was du bis jetzt für nen dampf hattest, ....
dann würd ich eher noch ein wenig warten und wirklich auf nen verstärker sparen. früher oder später holst du dir eh einen, .....
hab mir ja jetzt auch nen neuen verstärker geholt, spar lieber noch zweihundert euro und dann holst du dir den yamaha, .....


hab aber trotzdem mal für dich nachgeschaut und ne ganz interessante seite gefunden, welche detailliert berichtet, .....mit hörtest, aufbau, etc. , ....

KLICK

4

Montag, 15. August 2005, 16:41

Das ist ja schonmal nicht schlecht, das System ist halt für den Rechner, und denke auch das es, wie der Rich schon sagt unschlagbar in der Preisregion ist, und genug Power hat es denke ich schon, muss ich mich nochmal schalu machen...
Der Verstärker den ich dann wenn wollte wäre der Yamaha 1500... und der kostet halt nen paar € mehr...
Ich hab genug Sex, denn mein Leben fickt mich jeden Tag.

Roses are Red, Violets are Blue, God made me pretty, What happened to you?

Die Furchtsamen verharren reglos, fest im Griff ihrer Ängste, während sich ein Mann allein den "Furien" stellt.

5

Montag, 15. August 2005, 18:05

Reciever hin oder her. Wenn du wirklich in den 5.1 Soundgenuß kommen willst, mußt du dein Zimmer eh mal umstellen. Mit dem Teufel-Set ist das aber nicht nötig, denn das ist klein. Da hängst du dir die Böxken einfach da hin wo sie hin müssen...

Moolder

Fortgeschrittener

Beiträge: 513

Wohnort: Bad Ems

Beruf: Kartograph

  • Nachricht senden

6

Dienstag, 16. August 2005, 07:21

hab den 1500 ja auch gemeint, .....der kostet so um die 550 €, müsstest dann halt noch ein wenig sparen, ......
kennst du denn keinen laden, der das system führt?? ich kann mich immer besser entscheiden, wenn ich das gewünschte objekt in den händen halte, .....

7

Dienstag, 16. August 2005, 08:18

Deshalb sag ich ja online bestellen. 14 Tage Rückgaberecht. Da ist genug Zeit um zu testen.

8

Dienstag, 16. August 2005, 08:34

http://www.hartware.de/review_486_1.html

http://www.areadvd.de/news/2004/200408/120820040002.shtml

Habe hier noch 2 Links gefunden, aber ich weiß nicht so recht.
Weil wenn ich mir nur nen Verstärker hole, dann habe ich immernoch kein Dolby Digital, und dann müsste ich noch mehr kaufen, bei dem Set, was ganz sicher nicht schlecht ist, hätte ich alles beisammen... Und für den Rechner langt das wohl dicke.

Nur auf meinen jetzigen Verstärker habe ich kein Bock mehr, immer wieder der gleiche scheiss, und wozu soll ich das Ding einschicken und dann noch dicke zahlen (alleine der Transport, das Teil wiegt verdammt viel), das lohnt nicht für den alten.

EDIT: noch nen Link http://www.moddingtech.de/test_teufel_conceptg_03_de.html
http://www.moddingtech.de/test_teufel_conceptg_05_de.html

EDITEDIT: muss mir das System mal anschauen, aber erstmal bracueh ich nen Händler der das hat.

EDITEDITEDIT: http://www.teufel.de/de/THXsysteme/s_161.cfm?show=technik :irre :anbet :respekt :teach :ooh :monstergrins
Ich hab genug Sex, denn mein Leben fickt mich jeden Tag.

Roses are Red, Violets are Blue, God made me pretty, What happened to you?

Die Furchtsamen verharren reglos, fest im Griff ihrer Ängste, während sich ein Mann allein den "Furien" stellt.

9

Dienstag, 16. August 2005, 10:20

schau dir mal folgende sachen an nur so als alternative.

http://www.yamaha-hifi.de/products.php?lang=g&country=DE&idcat1=1&idcat2=2&idcat3=2&idprod=1255&archivset=&newsset=

http://www.yamaha-hifi.de/products.php?lang=g&country=DE&idcat1=1&idcat2=28&idcat3=42&idprod=1090&archivset=&newsset=

oder falls es günstig sein soll...

http://www.yamaha-hifi.de/products.php?lang=g&country=DE&idcat1=1&idcat2=2&idcat3=2&idprod=1222&archivset=&newsset=
preis: ca. 370 €

bin absoluter yamaha anhänger und werd in jedem fall dabei bleiben. hab im rechner ne aureon 7.1 space von terratec und sound is prima.
greez Prometheus

10

Dienstag, 16. August 2005, 11:15

Ich hatte ja den RX-V 1500 von Yamaha im Auge, hätte mir auch nichts anderes geholt ausser Yamaha, genauso wie du Prometheus. Bin ebenfalls Yamaha anhänger, mein jetziger Verstärker ist auch von Yamaha. Nur da ist halt das Problem mit dem Kratzen bei der Inputkanaleinstellung (AUX,TUNER,CD...)
Und ich denke halt nicht das sich das lohnt den noch machen zu lassen, lieber gleich was "vernünfiges" holen.

Es ist halt nur ein System für den Rechner, und das Teufel Concet G ist der absolute Hammer, da habe ich dann schon alles.

Und wenn ich den Verstärker hole, dann habe ich nach wie vor meine 2 Hauptboxen und den Chronos...

Ich kam auch nur auf das Teufel System weil, es eigentlich 400€ kostet und nun auf 300€ gesenkt wurde. Sicher ist immernoch ne menge Geld, aber Preis/Leistung ist der Hammer.

EDIT: Ausserdem will ich auch nicht mehr so einen großen Platzverlust auf dem Tisch. Ein Verstärker wäre schon nicht schlecht, habe ja momentan 1 Verstärker, 1 CD-Player und einen *hust*analogen Reciever (Yamaha DSP-E1000) auf dem Tisch stehen. und das um 1 Chronos W38 und 2 Infinity Renaisance 90 zu betreiben...

Aber bei dem System kann ich eigentlich alles unterm Tisch verstecken... (Hoffe ich doch).
Ich hab genug Sex, denn mein Leben fickt mich jeden Tag.

Roses are Red, Violets are Blue, God made me pretty, What happened to you?

Die Furchtsamen verharren reglos, fest im Griff ihrer Ängste, während sich ein Mann allein den "Furien" stellt.

11

Dienstag, 16. August 2005, 17:20

Frage ist, willst du wirklich auf den Chronos W38 verzichten???
Ich glaube kaum. Also bedenke deine Wahl gut, junger Padawan...

Moolder

Fortgeschrittener

Beiträge: 513

Wohnort: Bad Ems

Beruf: Kartograph

  • Nachricht senden

12

Dienstag, 16. August 2005, 17:28

ich geb dir als freund nen guten tipp, .......

hol dir den yamaha 1500 !! und nicht das system von :snakeman:

13

Mittwoch, 17. August 2005, 11:57

Auf den Chronos verzichten, hmm, nee, so ein *bbbbbbbbwwwwwwwwwwwwwwwwwww*
kann ich mir nicht entgehen lassen...

EDIT: Der Z9 kostet 3400€ :ahhhh
Das liegt etwas über dem was ich eignetlich ausgeben wollte.

Der 1500 kostet 540€
Der 2500 kostet 700€
Der 4600 kostet 1550€
Ich hab genug Sex, denn mein Leben fickt mich jeden Tag.

Roses are Red, Violets are Blue, God made me pretty, What happened to you?

Die Furchtsamen verharren reglos, fest im Griff ihrer Ängste, während sich ein Mann allein den "Furien" stellt.

14

Mittwoch, 17. August 2005, 14:24

Du kannst meinen V1400 haben. Für 300 € bist du dabei...

15

Mittwoch, 17. August 2005, 20:57

also den RX-V4600 kann ich dir preiswerter anbieten ... würde dich bei mir 1449,-- euro freundschaftspreis kosten ;)

die anderen beiden kosten mich im ek schon mehr ... wo gibts die für den kurs?

übrigens ... der RX-V2500 ist der absolute oberhammerkracherbringer. den hab ich schon mehrmals in aktion gesehen ... sobald mein beamer unter der decke hängt wird das das nächste sein was ins haus kommt. der beamer kommt aber auch erst in paar wochen oder sogar monaten weil den ich mir ausgesucht hab kostet auch schon 1200 euro ... naja wie dem auch sei ...

egal was du kaufst ... berichte mal wie es ist :D
greez Prometheus

16

Donnerstag, 18. August 2005, 08:31

Hi, ich habe die Preise bei Hifi Regler nachgeschaut. Hier haste nen Link >Klick<

EDIT: Wo bekommst du denn Den Z9 so "günstig her"? Musst du ja nicht hier rein schreiben, kannst ne PM dazu schicken.

Ich dachte jetzt eingentlich an den RX-V2500, weil 700&#8364; sind zwar schon viel, aber durchaus vertretbar, weil es soll ja was vernünftiges sein, was nicht nach 2 Jahren wieder weg kommt...
Ich hab genug Sex, denn mein Leben fickt mich jeden Tag.

Roses are Red, Violets are Blue, God made me pretty, What happened to you?

Die Furchtsamen verharren reglos, fest im Griff ihrer Ängste, während sich ein Mann allein den "Furien" stellt.

17

Donnerstag, 18. August 2005, 14:20

ich hol mir auch auf jeden fall den 2500 ... und wegen dem z9 hast dich verlesen den preis den ich hin geschrieben hab is für den rx-v4600 ... den preis bekomme ich über ne großhandelszentrale aus amiland :)
greez Prometheus

18

Freitag, 19. August 2005, 08:36

Also ich habe mich entschieden das Teufel System nicht zu kaufen...
Aber ob ich mir den Verstärker jetzt hole weiß ich noch nicht... weil 700 ist auch schon happig, zumindest für mich...

Ich habe allerdings gestern noch von einem Teufel System geträumt was nur 13000&#8364; kostet und für Räume um die 150 m² ausgelegt ist, muh, LOTTO das ist lustig, LOTTO das macht spass...
Ich hab genug Sex, denn mein Leben fickt mich jeden Tag.

Roses are Red, Violets are Blue, God made me pretty, What happened to you?

Die Furchtsamen verharren reglos, fest im Griff ihrer Ängste, während sich ein Mann allein den "Furien" stellt.

Lesezeichen: