Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

wcf.user.register.welcome

Hexo

Administrator

  • »Hexo« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 384

Wohnort: Nievern

Beruf: Nervsack

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 14. September 2006, 00:13

Itunes 7 ist draußen

Heute ist die 7te Version des Multimediaplayers aus dem Hause Apple erschienen. Was ist neu an der 7ten Version?

Zitat

Original von MacMario vom ITunesForum

Mit der neuen iTunes-Version hat sich nicht nur die Optik geändert, Apple beschert uns Usern eine Menge neuer Funktionen und hat so einiges umgekrempelt.

Neue Funktionen im Überblick:
- Gapless Playback (Musikwiedergabe ohne Pausen)
- Cover-Anzeige, Cover Flow
- Download Manager für den iTunes Store
- CD-Cover für selbst importierte Musik
- iPod spiele
- höhere Auflösung für Videos
- Spielfilme (derzeit nur in den USA)
- Verwaltung mehrerer Bibliotheken
- iPod Aktualisierung und Wiederherstellung direkt in iTunes
- CD Brennen mit einem klick
- CD Text beim brennen von CDs
- gekaufte Musik über einen iPod mit mehreren Computern synchronisieren


Sofort fällt die neue Bibliothek auf. In ihr werden Musik, Filme, Fernsehsendungen, Podcasts, Hörbücher, iPod Spiele und Radiosender in getrennten Listen sortiert.
In den iTunes Einstellungen kann ausgewählt werden welche dieser Listen in der Bibliothek angezeigt werden sollen.

Unter der Bibliothek werden unter "Store" der iTunes Store und die Einkäufe angezeigt.

An dritter Stelle werden "Geräte" wie der iPod und Telefone angezeigt. Dieser Bereich wird nur angezeigt wenn ein iTunes kompatibles Gerät angeschlossen ist.
Wird ein iPod angeschlossen zeigt iTunes alle Informationen zum Gerät an.

Die neue Version übernimmt nun auch die iPod Softwareaktualisierung und das Wiederherstellen. Ist ein neues Update für den angeschlossenen iPod verfügbar kann dieses direkt über iTunes installiert werden.
Auch die iPod-Einstellungen sind nun nicht mehr in den iTunes-Einstellungen zu finden sondern direkt in iTunes.

Am Ende finden die Wiedergabelisten und die Party-Jukebox ihren Platz.

In den Wiedergabelisten bietet iTunes nun drei verschiedene Darstellungsoptionen: die altbekannte Listendarstellung, Cover-Anzeige und Cover Flow.
In der Cover-Anzeige fasst iTunes alle Titel eines Albums zusammen und zeigt diese neben dem dazugehörigen Cover an.
Die dritte Option nennt sich Cover Flow. Cover Flow basiert auf der Software CoverFlow. ( http://www.steelskies.com/coverflow/ ).
Beim ersten mal werden die Cover etwas zögerlich geladen, weshalb Cover Flow nicht sehr flüssig läuft. Wurden aber erstmal alle Covers geladen macht es richtig Spass durch die Wiedergabelisten zu surfen.

iTunes Einstellungen "Allgemein" :

"Auswahl"
welche Listen sollen in der Bibliothek angezeigt werden

"Fehlende CD-Cover automatisch laden"
Ist diese Option aktiviert sucht iTunes automatisch nach fehlenden Covern im iTunes Store und speichert diese. Damit diese Option auch funktioniert darf die Angabe "Album" nicht fehlen!

"Darstellungsoptionen für jede Quelle einzeln speichern"
Ist diese Option deaktiviert gelten Einstellungen in Wiedergabelisten (Anzeigeoption, Spalten...) für alle Wiedergabelisten und nicht nur für die aktuelle wie in älteren iTunes Versionen.

iTunes Einstellungen "Erweitert" :

"Brennen"
iTunes 7 bietet endlich die Möglichkeit CD-Texte mit zu brennen. Dieser CD-Text kann von manchen CD-Playern und Autoradios beim Abspielen angezeigt werden.


iTunes Menü "Ablage / Datei" :

"Gekaufte Artikel von "iPod" übertragen"
Mit dieser Option ist es möglich gekaufte Musik zwischen verschiedenen Computern zu synchronisieren. Befindet sich auf dem iPod ein im iTunes Store gekaufter Titel der nicht in der iTunes Bibliothek vorhanden ist wird dieser der iTunes Bibliothek hinzugefügt. Voraussetzung ist, dass der iTunes Account mit dem der Titel im iTunes Store gekauft wurde auf diesem Computer aktiviert ist.

iTunes Menü "Store" :
In diesem neuen Menü befinden sich alle Einträge für den iTunes Store.

iTunes Menü "Erweitert" :

"CD-Cover laden"
Über diese Option können fehlende Cover für selbst importierte Musik geladen werden. Damit diese Option zuverlässig funktioniert darf der Albumtitel nicht fehlen! Je genauer der Albumtitel angegeben wird um so grösser ist auch die Chance, dass das richtige Cover gefunden wird.

Quelle: itunesforum


Der Download ist 34.9 MB groß und beinhaltet wie immer den Quicktimeplayer diesmal in der aktuellen Version 7.1.3 . Installiert hab ich den noch nicht, werde ich aber bald nachholen.

Gruß Hexo
PC: F-Secure Internet Security
Notebook: F-Secure Internet Security

Hexo

Administrator

  • »Hexo« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 384

Wohnort: Nievern

Beruf: Nervsack

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 14. September 2006, 17:58

So, dass wars für mich. Ich such mir ne Alternative zu Itunes.

Erstmal was Positives: Itunes ist schneller geworden. Das ist schonmal viel wert. Man wird aber jetzt ein wenig von dem Ding bevormundet.

Was mir überhaupt nicht passt:

Punkt 1:
Die Verknüpfung im Startmenu. Wenn ich die lösche, bzw. in einen Ordner im Startmenu verschiebe, wird nachdem starten von Itunes direkt wieder der Eintrag "Itunes" dort angelegt.

Punkt 2:

Normalerweiß lösche ich aus dem Autostart von Windows den Ituneshelper. Brauch ich net. Seit der neusten Version wird der Eintrag automatisch wieder erstellt, wenn Itunes startet.

Punkt 3:
Der Dienst "IPod Service" hab ich immer deaktiviert. Ich hab keinen IPod und brauch den deshalb nicht. Itunes selbst brauchte den bißher auch nicht. Wieder ein unnötiger Dienst im Hintergrund.

Punk 4:
Warum auch immer wird regelmäßig die Verknüpfung zu Itunes auf dem Desktop angelegt. Ich mag es einfach nicht, wenn 1000 Verknüpfungen auf dem Desktop sind. Hab dort so wenige wie möglich. Meinen Player starte ich immer über die Tastatur und will deswegen diese Verknüpfung nicht haben.

Punkt 5:
Schönheit liegt im Auge des betrachters. Ok, es sieht ganz nett aus, aber ich fand Itunes schon immer super wegen der schlichtheit und des bedienkomforts. Leider finde ich das in der 7er Version schlechter als in den Vorgängerversionen.


Die müßten echt mal an der Performance von Itunes arbeiten. Die Bibliothek ist zwar wirklich schon schneller geworden, aber ich finde das Programm arbeitet noch nicht so flüssig wie andere Player. Ich finde zwar Winamp auch nicht so tool (die Verwaltung ist nicht so der bringer) aber dafür ist das Prog. rasent schnell.

Wenn jemand weiß, wie man Itunes optimieren kann: Her mit den Info´s
PC: F-Secure Internet Security
Notebook: F-Secure Internet Security

3

Dienstag, 26. September 2006, 19:37

Also, ich habe nun auch mal die neue 7er Version installiert... und ich muß sagen, ich kann bis auf einen Punkt deine Aussage nicht nachvollziehen. Wo sind die Performanceprobleme? Ich hab keine, das Programm startet jeden Song direkt mit dem "click", das Scrollen läuft absolut flüssig und sauber, der Rechner wird kaum beansprucht.
Zur Visualisierung: Wenn deine "alte Kiste" (nicht falsch verstehen) nicht mit der vollen Bilddarstellung klar kommt, liegt das nicht an iTunes, sondern daran, das dein Rechner eben nicht mehr der neuste ist. Es ist aber möglich dem Abhilfe zu leisten. Schau mal in den Visualisierungsoptionen nach, da wirst du sehen das iTunes mitlerweile DirectX verwendet. Einfach ausschalten und flutsch läufts ohne Probleme.

Zum Startmenüeintrag: Da gebe ich dir Recht. Es ist blöd dass iTunes den jedes mal neu erstellt. Aber so ist es halt. Würde ich jedes Programm wo mich was stört gleich wieder deinstallieren, hätte ich vielleicht noch zwei auf dem Rechner...

Zum DesktopIcon und iTunesHelper.exe: Lass einfach mal den Startmenüeintrag in ruhe!!! Wenn du den "Helper" und das DesktopIcon gelöscht hast, bleiben die auch weg, so lange der Eintrag im Startmenü noch da ist. Denn erst wenn dieser fehlt stellt iTunes die Konfig quasi wieder auf Standart zurück...

Also ich finds gut, die etwas aufgebesserte Optik ist schön und ich kann nach wie vor alle Menüs und Fenster frei Ein- oder Ausschalten.

Zu anderen Player: WinAmp ist wohl kein verkleichbares Beispiel. Ich habe selten ein so billiges und veraltetes Programm gesehen, von der Soundengine mal ganz abgesehen... Wo leben wir denn, im Jahr 1985 ???

Sorry muss mich selbst korrigieren: Die Visualisierung profitiert sogar von DirektX. Man sollte aber den "Hacken" an "max. 30Bilder pro Sekunde" dran machen, dann wird der Rchner nurnoch um die Hälfte beansprucht. Scheint als wird die Visualisierung nicht von der Grafikkarte sonder allein von der CPU übernommen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Rich« (26. September 2006, 19:45)


Hexo

Administrator

  • »Hexo« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 384

Wohnort: Nievern

Beruf: Nervsack

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 26. September 2006, 20:01

Zitat

Original von Rich
Wo sind die Performanceprobleme? Ich hab keine, das Programm startet jeden Song direkt mit dem "click", das Scrollen läuft absolut flüssig und sauber, der Rechner wird kaum beansprucht.
Zur Visualisierung: Wenn deine "alte Kiste" (nicht falsch verstehen) nicht mit der vollen Bilddarstellung klar kommt, liegt das nicht an iTunes, sondern daran, das dein Rechner eben nicht mehr der neuste ist. Es ist aber möglich dem Abhilfe zu leisten. Schau mal in den Visualisierungsoptionen nach, da wirst du sehen das iTunes mitlerweile DirectX verwendet. Einfach ausschalten und flutsch läufts ohne Probleme.


Ähm. Das ist ein Player und keine hochkomplizierte 3D Anwendung. Das muss der Rechner schaffen. Meine aber auch zu Dir, dass das mit der Visualisierung nicht bei der aktuellen Version, sondern bei einer früheren auftrat. Da haben wir uns wohl falsch verstanden. Die Performanceprobleme seh ich eher in der Datenbank. Wenn man knapp 6000 lieder drin hat und von a bis z durchscrollt, geh das schon ganz schön krass an die Leistung. Das darf auch nicht sein. Es ist immer noch "nur" ein Player. Es hat sich aber schon im vergleich zu "älteren" Version verbessert.

Der Player startet auch langsamer als vergleichbare Produkte.

Zitat

Original von Rich
Zum Startmenüeintrag: Da gebe ich dir Recht. Es ist blöd dass iTunes den jedes mal neu erstellt. Aber so ist es halt. Würde ich jedes Programm wo mich was stört gleich wieder deinstallieren, hätte ich vielleicht noch zwei auf dem Rechner...


Bei bisher allen installieren Sachen konnte ich ohne Probleme den Startmenueintrag, löschen, umbenennen wie ich das wollte.

Zitat

Original von Rich
Zum DesktopIcon und iTunesHelper.exe: Lass einfach mal den Startmenüeintrag in ruhe!!! Wenn du den "Helper" und das DesktopIcon gelöscht hast, bleiben die auch weg, so lange der Eintrag im Startmenü noch da ist. Denn erst wenn dieser fehlt stellt iTunes die Konfig quasi wieder auf Standart zurück...


Das hab ich auch schon bemerkt. Ist trotzdem komisch und nervt.

Zitat

Original von Rich
Also ich finds gut, die etwas aufgebesserte Optik ist schön und ich kann nach wie vor alle Menüs und Fenster frei Ein- oder Ausschalten.

Zu anderen Player: WinAmp ist wohl kein verkleichbares Beispiel. Ich habe selten ein so billiges und veraltetes Programm gesehen, von der Soundengine mal ganz abgesehen... Wo leben wir denn, im Jahr 1985 ???


Optik ist geschmacksache. Schlecht sieht der Player ja nicht aus. Wie kommst Du denn darauf, dass ich Winamp als alternative sehe :kaffeetrinker_2: ? Winamp ist scheiße. Meine nur das der Player schneller ist.

Egal, ich hab mittlerweile wirklich gute Alternativen gesehen. Auch von der Soundengine her besser. Optisch zwar mau, technisch aber genial:

www.foobar2000.org

Hab ihn mittlerweile meinen Bedürfnissen ziemlich gut anpasst. Mußte micht erstmal reinlesen. Jetzt läuft das Teil genial und sieht auch nicht so schlecht aus.


Auch ne gute Alternative zu Itunes ist definitiv www.musikcube.com . Ist zwar noch nicht ganz fertig, aber klappt jetzt schon gut und die Engine ist ok.
PC: F-Secure Internet Security
Notebook: F-Secure Internet Security

5

Dienstag, 26. September 2006, 21:16

ITunes und wie sie alle heißen sind finde ich alle mehr oder weniger brauchbar oder unbrauchbar. Windows eigener Mediaplayer ist mir zuwider da er sehr gerne Medieninformationen über das Netz abgleicht und so ganz nebenbei das Verhalten des Anwenders - nur zu verbesserungszwecken versteht sich - mit loggt. ITunes ist mir auch nicht so ganz recht egal in welcher Version. Winamp baut bei mir zumindest immer nur scheiß. Die einzige Alternative die ich wirklich auf jedem System hab und mit der ich restlos alles wieder geben kann egal was es auch immer ist (Ton, Bild, Video) ist VLC bzw. VideoLAN. Das ist ein OpenSource projekt welches für fast jedes erdenkliche System existiert (Windows, Linux, SymbianOS, PocketPC ...) und es ist - für meinen Geschmack - optisch optimal. Einfach mal testen -> www.videolan.org und am besten die zip Version laden die braucht nicht mal installiert werden. Ach und das Teil braucht absolut keine Codecs oder sonst irgendwas zum laufen :D
greez Prometheus

6

Dienstag, 26. September 2006, 21:45

Meine Absicht lag auch nicht darin den besten MusicPlayer zu bestimmen... Ich bin immer offen für neue Sachen. Aber wenn ich mir den Foobar2000 anschaue, dann muß ich nur laut lachen. Klar, das Ding glänzt durch Editierbarkeit und Multifunktionalität. Auch die Vielfalt der Soundformate ist ordentlich. Aber was soll ich mit einem Musicplayer, den ich erst mal stundenlang zurechtbasteln muß, bis er mir gefällt?
Zudem glaube ich nicht das die Soundengine besser sein soll als von Mainstreamprogrammen wie MediaPlayer oder iTunes. Das wäre ein Vergleich wie Magix Video Deluxe ist besser als Adobe Premiere oder FinalCut Pro.

Nochmal zur Performance: Warum muß iTunes in der aktuellsten Version auf einem alten Rechner mit minimaler Systembeanspruchung laufen? Dann könnte ich auch verlangen dass das aktuellste Photoshop auf meinem Rechner schnell läuft. Das ist auch keine hochkomplizierte 3D Anwendung. Trozdem verlangen die Filter und Werkzeugaktionen das Maximum von meinem Rechner ab.
Das Thema ist ganz einfach. Die neusten Programme verlangen nach der neusten Hardware. Zumindest ist das bei den modernen visuell- als auch audio orientierten Programmen so.

Hexo

Administrator

  • »Hexo« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 384

Wohnort: Nievern

Beruf: Nervsack

  • Nachricht senden

7

Dienstag, 26. September 2006, 23:16

Da haste ja auch recht. Aber wenn das die Absicht von Apple ist, ihren Musikstore sowie "die Schnittstelle" zum Ipod nur den neusten Rechner richtig vorzubehalten, find ich das nicht wirklich den richtigen weg. Egal, das hat mit dem eigentlich Thema nix zu tun.

Es gibt "KEINEN" perfekten Player, der jedem Gefällt und allen Anforderungen Gerecht wird. Man muss immer selbst wissen, was man verwendet. Im Endeffeckt entscheidet eh der Persönliche Geschmack. Und das ist auch gut so. Wenn alle das selbe verwenden würden, wäre es langweilig.

Itunes hat wie VLC, Musikmatch, Musikcube, WinMx, Mediamonkey, Foobar usw. Vorteile und Nachteile. Ist halt so.

Zum Foobar. Das anpassen ist nervig und zeitaufwendig. Aber mir persönlich gefällt das Ergebniss. Hier geht Funkionalität über die GUI.

Ich bin aber die ganze Zeit zwischen Musikcube und Foobar am wechseln. Finde bei haben vor und nachteile.
PC: F-Secure Internet Security
Notebook: F-Secure Internet Security

8

Mittwoch, 27. September 2006, 10:01

Wie gesagt, es geht hier ja auch nicht darum welcher Player ist der Beste.
Ich wollte nur meinen Standpunkt zum neuen iTunes darlegen und äußern dass ich deine Meinung bzw Kritik dazu nicht teilen kann. Bis auf den Startmenüeintrag natürlich...

Also, alles friedliche Absichen :icon_lol:

Aber das Forum ist ja auch zum diskutieren da, was ich so auch gut finde.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Rich« (27. September 2006, 10:02)


Hexo

Administrator

  • »Hexo« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 384

Wohnort: Nievern

Beruf: Nervsack

  • Nachricht senden

9

Mittwoch, 27. September 2006, 11:10

Zitat

Original von Rich
Wie gesagt, es geht hier ja auch nicht darum welcher Player ist der Beste.
Ich wollte nur meinen Standpunkt zum neuen iTunes darlegen und äußern dass ich deine Meinung bzw Kritik dazu nicht teilen kann. Bis auf den Startmenüeintrag natürlich...

Also, alles friedliche Absichen :icon_lol:

Aber das Forum ist ja auch zum diskutieren da, was ich so auch gut finde.


*Word*
Eine Diskussion ist ja nix schlimmes, nur ein Meinungsaustausch. War ja alles auf Sachlicher Ebene. Hab mich nicht angegriffen gefühlt. Ich hoffe Du Dich auch nicht.

Aber wird sind uns ja auch einig. Zwar nur in einem Punkt, aber besser als gar keiner. ALSO:

[schild][Demo] Emsfriends gegen übermächtige Startmenueinträge [/Demo][/schild]
:lol-du:
PC: F-Secure Internet Security
Notebook: F-Secure Internet Security

Hexo

Administrator

  • »Hexo« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 384

Wohnort: Nievern

Beruf: Nervsack

  • Nachricht senden

10

Donnerstag, 28. September 2006, 06:37

ITunes 7.01 ist drausen

Zitat


Nachdem in der letzten Zeit immer mehr Fehler in Apples Entertainment-Suite iTunes auftauchten, hat sich der Hersteller dieser nun angenommen und eine neue Version veröffentlicht. Doch wurden wirklich alle Fehler behoben?

Schon kurz nach dem Release tauchten die ersten Beiträge im Apple Support-Forum, auf die besagten, das immernoch einige Bugs vorhanden sind, die die Benutzbarkeit stark einschränken. Nun wurde z.B. der Fehler behoben, bei dem iTunes nur störungsfreie Musik ausgab, wenn es auf maximale Lautstärke gestellt war oder die fehlerhafte Speicherung der Alben-Cover, wenn man der Bibliothek einen Ordner wieder hinzufügt.




Folgende Probleme sind immernoch vorhanden:

* Langsamer Start
* Schwerfällige Benutzeroberfläche
* Hohe CPU-Belastung
* Langsames Scrollen im "mixed view"-Modus
* Importieren von Liedern dauert extrem lang

Quelle:[url=http://www.winfuture.de/news,27678.html]Winfuture.de[/url]



Download: http://www.apple.com/de/itunes/download/
PC: F-Secure Internet Security
Notebook: F-Secure Internet Security

11

Donnerstag, 28. September 2006, 15:08

RE: ITunes 7.01 ist drausen

Zitat

Folgende Probleme sind immernoch vorhanden:

* Langsamer Start
* Schwerfällige Benutzeroberfläche
* Hohe CPU-Belastung
* Langsames Scrollen im "mixed view"-Modus
* Importieren von Liedern dauert extrem lang


*Hohe CPU-Belastung --- sind 2 bis 8 % viel ???
*Importieren dauert lang --- kommt immer auf die Qualitätseinstellung an
*Langsamer Start --- hab schon schlimmeres erlebt
*Schwerfällige Benutzeroberfläsche --- merkwürdig definiert :irre:
*Langsames Scrollen --- hab ich bis jetzt boch nicht bemerkt


Aber wenn man in den Krümeln sucht, findet man bestimmt in jeder Software einige bugs.

PS: Muß mein Windows mal runter schmeißen, sind zu viele bugs drinne :k95:

Nachtrag:
Ich weiß auch nicht wofür der Bericht von Winfuture jetzt gut sein soll. Falls es darum geht Fehler oder Schwachstellen im Programm zu zeigen, so kann ich auch ohne Ende Tests und Berichte negativer Art zusammen suchen, über MediaPlayer, Foobar2000, iTunes, VLC, WinAmp... und wie sie alle heißen.
Es wird keine Software geben die fehlerfrei ist. Egal welche und egal von welchem Hersteller...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Rich« (28. September 2006, 18:30)


12

Donnerstag, 28. September 2006, 18:49

Also ich weiß überhaupt nicht was ihr habt?!
Ich habe das neue Itunes auch mal getestet und muss sagen, dass ich positiv überrascht bin.

Es ist wirklich viel schneller geworden! Die Oberfläche ist nach wie vor sehr übersichtlich! Die Bibliothek nach wie vor ungeschlagen! Die Qualität ist einfach nur genial! Ich werde es auf jeden Fall nutzen!Die Animation ist auch viel schöner geworden, DirectX sei Dank!

Bei mir sorgt Itunes für so gut wie keinerlei Auslastung! Also nicht mehr wie andere Proggies auch! Perfekt sage ich da nur. Und die ganzen Sachen die keiner braucht kann man auch abschalten! Also wo ist das Problem?!

ICH FINDS GEIL!

Was das scrollen betrifft, ihr wisst schon das die Index Datei auf der Platte liegt und von dort geladen wird?! *Hust, also scheiss Performance = *hust,hust* Platte *hust*.
Ausserdem ist die Datenbank in vielerlei Hinsicht komplexer als bei allen anderen vergleichbaren Programmen. Natürlich kann es da mal ne Millisekunde länger dauern. WAYNE

Das ist meine Meinung! Ganz klarer Favorit!
Ich hab genug Sex, denn mein Leben fickt mich jeden Tag.

Roses are Red, Violets are Blue, God made me pretty, What happened to you?

Die Furchtsamen verharren reglos, fest im Griff ihrer Ängste, während sich ein Mann allein den "Furien" stellt.

13

Donnerstag, 28. September 2006, 22:10

So hätte ich es auch einfach ausdrücken können... :icon_pray:

14

Samstag, 7. Oktober 2006, 01:47

Hey Hexo !!! Vielleicht kannst du doch wieder zu iTunes zurück kehren. Version 7.01 ist da und es wurden viele Dinge, die du bemängelt hast behoben.

1. Der Programmstart ist viel schneller

2. Der Startmenüeintrag kann wieder verschoben werden

3. Es wird kein Desktop Icon mehr erstellt ( wird bei der Installation nachgefragt)

4. Systembelastung ist gesunken

5. Keine Probleme mehr bei parallelem Betrieb zu TeamSpeak

Das mit TeamSpeak ist mir eben erst aufgefallen, iTunes spielt alles schneller ab, sobalt TS an ist. Deshalb hab ich mal nach ner neuen Version geguckt...

Klingt doch gut oder? Fast alles was dich gestört hat, wurde verbessert.

Hexo

Administrator

  • »Hexo« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 384

Wohnort: Nievern

Beruf: Nervsack

  • Nachricht senden

15

Samstag, 7. Oktober 2006, 11:35

Ei des hat ich doch schon am 28.09 geschrieben ;-)

Vielleicht werde ich das nochmal druf machen. Bin aber im moment so auch zufrieden.
PC: F-Secure Internet Security
Notebook: F-Secure Internet Security

Hexo

Administrator

  • »Hexo« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 384

Wohnort: Nievern

Beruf: Nervsack

  • Nachricht senden

16

Mittwoch, 1. November 2006, 15:23

Itunes 7.02

Heute wurde die Version 7.02 des Itunesplayer freiegegen.

Neuheiten in dieser Version sollen eine bessere Ünterstüzung des IPod Nanos sein, sowie diverse Performanceprobleme sollten beseitigt sein.
PC: F-Secure Internet Security
Notebook: F-Secure Internet Security

Hexo

Administrator

  • »Hexo« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 384

Wohnort: Nievern

Beruf: Nervsack

  • Nachricht senden

17

Dienstag, 6. März 2007, 20:43

Apple Itunes 7.1.0

So, nachdem es schon länger nix von von Itunes zu hören war, gibt es nun die Version 7.1.0 zum Download.

Die neue Version bietet zusätzliche Unterstützungen für das noch nicht erhältliche Apple TV und behebt verschiedene Probleme mit der Stabilität und Leistungsfähigkeit von iTunes 7 und iTunes 7.0.2.

Apple Itunes läuf auch auf Vista (hab ich gelesen)

DirektDownload (Deutsche Version): Link

Downloadinfo´s:http://www.apple.com/de/itunes/download/
PC: F-Secure Internet Security
Notebook: F-Secure Internet Security

18

Mittwoch, 7. März 2007, 09:25

RE: Apple Itunes 7.1.0

Zitat

Original von Hexo
Apple Itunes läuf auch auf Vista (hab ich gelesen)

Das ist richtig. Zwar liefen die vorherigen 7er Versionen auch schon auf Vista, allerdings mit ein paar Problemen. Diese sollen nun in der 7.1 Version gefixt sein, z.B. das Verschwinden von Songs aus der Playlist, Probleme beim Laden von Covern behoben, Stottern bei der Wiedergabe usw.

ACHTUNG für alle iPod User: Das Problem mit Datenverlust beim Abmelden des iPods besteht nach wie vor. Deshalb den iPod immer im iTunes selbst abmelden und nicht über den Windows (Hardware sicher entfernen) Button.
Dieses Problem soll in der nächsten Version gefixt verden, die für Juni geplant ist.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Rich« (7. März 2007, 09:29)


Hexo

Administrator

  • »Hexo« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 384

Wohnort: Nievern

Beruf: Nervsack

  • Nachricht senden

19

Samstag, 17. März 2007, 12:28

iTunes 7.1.1

So, Apple hat das Programm iTunes wieder aktualisiert.
Es ist leider kein Changelog bisher veröffentlicht worden.

Download: http://www.apple.com/de/itunes/download/
PC: F-Secure Internet Security
Notebook: F-Secure Internet Security

Hexo

Administrator

  • »Hexo« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 384

Wohnort: Nievern

Beruf: Nervsack

  • Nachricht senden

20

Samstag, 30. Juni 2007, 13:40

iTunes 7.3

Nachdem in Amerika das IPhone auf den Markt gekommen ist, gibt es für den iTunesplayer direkt ein Update.

Viel Spaß beim Laden

http://www.apple.com/de/itunes/download/
PC: F-Secure Internet Security
Notebook: F-Secure Internet Security

Lesezeichen: