Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

wcf.user.register.welcome

Hexo

Administrator

  • »Hexo« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 384

Wohnort: Nievern

Beruf: Nervsack

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 29. April 2008, 09:05

3DMark® Vantage veröffentlich

Gestern wurde der neuste Benchmark (3DMark® Vantage) aus dem Hause Futuremark veröffentlich.

Was mich direkt wundert und ein wenig stutzig macht... die BasicVersion kostet 7 Dollar. Soweit ich das verstanden habe, kann man den test in der kostenlosen Version nur 1 mal durchlaufen lassen... Kann das sein? Dann wäre das Produkt gerade für mich gestorben. Für so einen quatsch gib ich doch keine 7 Dollar aus :irre:

Info´s: http://www.futuremark.com/products/3dmarkvantage/

EDIT: Ich sehe gerade, dass die 20000 Punkte schon geknackt worden sind...
http://service.futuremark.com/resultAnal…3&resultType=19
PC: F-Secure Internet Security
Notebook: F-Secure Internet Security

2

Dienstag, 29. April 2008, 20:30

RE: 3DMark® Vantage veröffentlich

Die Basisversion kostet 6.99 Dollar, kann aber immer wieder verwendet werden.
Lediglich die Trail Version ist kostenlos und kann nur ein einzigel Mal benutzt werden.
Ich finde diese Politik auch nicht gerade toll, aber anscheinend muß Futuremark die Kosten irgendwie weider einspielen.
Selbst habe ich den Test noch nicht laufen lassen, da ich nicht dazu bereit bin meine Email dort an zu geben um den Lizenscode für eine einmalige Ausführung zu bekommen. Wohl möglich verkaufen die noch die Email Adressen um an Kohle zu kommen...

Hexo

Administrator

  • »Hexo« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 384

Wohnort: Nievern

Beruf: Nervsack

  • Nachricht senden

3

Montag, 5. Mai 2008, 09:17

Und, haste mal den Test laufen lassen, oder biste bei Deiner Meinung geblieben und hast Deine Mailadresse für Dich behalten?
Mein Rechner ist Vantagefrei :icon_winkle:
Achso, es gibt auch schon den ersten Hotfix für Vantage

:icon_wave:
PC: F-Secure Internet Security
Notebook: F-Secure Internet Security

4

Dienstag, 6. Mai 2008, 20:32

Denen gebe ich meine Mailadresse nicht ! Warte lieber bis es die Keys als Beilage in einer Computerzeitschrift gibt oder Futuremark doch noch ihre Meinung ändert und die Basisversion wieder Kostenlos anbietet.

Lesezeichen: