Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

1

Mittwoch, 13. September 2006, 15:24

Ab nächste Woche habe ich Dsl 16000!

Wollte nur mal ein wenig angeben, dass ich ab nächster Woche wohl mit mehr als 1,5 MB/s daten saugen kann/werde!!!!!

[/IMG]

Hexo

Administrator

Beiträge: 1 384

Wohnort: Nievern

Beruf: Nervsack

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 13. September 2006, 22:15

15mal langsamer..... ich bin... NEEEEIIIINNNN..... Ich will auch ham.....
PC: F-Secure Internet Security
Notebook: F-Secure Internet Security

Seraph

Schüler

Beiträge: 139

Wohnort: Da wo alle wohnen!......wo sonst?

Beruf: Selbständig

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 20. September 2006, 05:55

Zitat

Original von Hexo
15mal langsamer..... ich bin... NEEEEIIIINNNN..... Ich will auch ham.....



Ja 1&1 Macht´s möglich für 29 und Euro! aber Du wolltest ja nicht mehr zu 1&1!?

Bin auch am überlegen :idee: denke ab November steig ich auch um!
Jede Widrigkeit des Schicksals, trägt in sich den Keim eines ebenso großen, oder noch größeren Vorteils............. :wiejetzt:

Hexo

Administrator

Beiträge: 1 384

Wohnort: Nievern

Beruf: Nervsack

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 20. September 2006, 12:26

@Seraph.... Was hat das eine mit dem anderen dem zu tun? 1&1 kann auch meinetwegen DSL 80000 anbieten und es bringt mir nix. Wenn die Leitung nur 1000er DSL zulässt weil die Dämpfung der Kabel so schlecht ist, kann man nix machen. Erst wenn sie die allgemeine Technik von DSL optimieren, so dass „schnellers“ DSL durch eine dämpfungswert schlechtere Leitung geht, hab ich einen Vorteil davon.

Davon mal abgesehen, hat 1&1 schon oft Sachen angeboten und sie im Endeffekt nicht halten können. Ich will jetzt hier 1&1 nicht schlecht machen, aber ich weiß was bei einigen Arbeitskollegen und Bekannten abgegangen sind. Hab ja so keine Probleme mit der Leistung von 1&1 gehabt. Was mir nur auf den Sack ging war der Support. Das war für mich der Hauptgrund warum ich zur Telekom gewechselt hab. 29€ ist wirklich ein gutes Angebot, aber die anderen werden nachziehen!

Der W-Trix hat ja auch bei der Telekom nachgefragt ob sein Leitung DSL 16000 verkraftet, bzw. dafür geeignet ist. Die wäre laut der Telekom dafür geeignet. Er hat Glück.

Selbst im Schanzgraben wäre „kein“ DSL 16000 verfügbar. Wie gesacht: Da kann 1&1 soviel anbieten was sie wollen. Leitung scheiße, DSL scheiße.
PC: F-Secure Internet Security
Notebook: F-Secure Internet Security

5

Mittwoch, 20. September 2006, 14:52

Zitat

Original von Hexo
Selbst im Schanzgraben wäre „kein“ DSL 16000 verfügbar. Wie gesacht: Da kann 1&1 soviel anbieten was sie wollen. Leitung scheiße, DSL scheiße.


dann schau mal deinen Verfügbarkeitscheck. Die Nummer oben sind die aus dem Schanzgraben!!!
»W-TRIX« hat folgendes Bild angehängt:
  • DSL.jpg

6

Donnerstag, 21. September 2006, 01:17

Ich bestell mir auch DSL 16000. Wenn die dann die Leitung frei schalten und ich mit knapp 2 MB die Sekunde sauge, fängt die alte Leitung direkt Feuer... :motz2:

Lesezeichen: