Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

wcf.user.register.welcome

Hexo

Administrator

  • »Hexo« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 384

Wohnort: Nievern

Beruf: Nervsack

  • Nachricht senden

1

Freitag, 28. Januar 2005, 14:06

Neues zum Patch 1.02

Zitat

Es gibt wieder neue Infos zu Patch 1.02, welcher ca. einen Monat nach erscheinen von 1.01 kommen wird. Ich weiß, es ist komisch, dass EA mehr Infos zum Patch 1.02 herausgibt, obwohl 1.01 noch gar nicht draussen ist. Aber was solls hier also die näheren Infos:

- Gandalf ist zu stark
- Das Licht der Istari ist over-powered gegen die Nazgul
- Gandalf der Weiße und Schattenfell sind zu schnell verfügbar
- Evenstar Heilung sollte nicht deine Teammitglieder in Team Matches heilen
- Die Dunklen Mächte haben keinen guten Konter gegen Heilung
- Hexenkönig / Nazgul sind underpowered bezüglich ihrer Kosten und Regenerationszeit
- Der Schrei der Nazgul sollte auch Einheiten auf Rang 2 in die Flucht schlagen
- Mordor ist im ganzen zu schwach und zu anfällig gegen Feuerpfeile
- Isengard Lanzenträger sind zu stark gegen Infanterie
- Die Helden betreffend:
Saruman - zu schwach, braucht mehr HP, eine weitere Fähigkeit
Boromir/Faramir - das selbe wie oben, weil Gandalf ja schwächer wird
Aragorn - nicht zu stoppen auf Level 7
Legolas - zu stark im frühen Spiel für seine Kosten
Eomer - Speer Fähigkeit verursacht nicht genug Schaden
- Gondor Ritter vs Rohirrim vs Warg Reiter balance
- Technische Fehler wie der memory leak, Formationen trennen, besetzte Gebäude wieder verlassen

Das hört sich doch schön an. Ich hoffe nun wird endlich auch der erste Patch released und der Balancing Patch kommt dann in einem Monat auch wirklich nach. Hier kommt ihr auf den original Thread von Aaron Kaufmann (TBFME Community manager).


Quelle: Sum-Fanpage
PC: F-Secure Internet Security
Notebook: F-Secure Internet Security

Hexo

Administrator

  • »Hexo« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 384

Wohnort: Nievern

Beruf: Nervsack

  • Nachricht senden

2

Samstag, 19. Februar 2005, 19:51

Wieder neue Infos zum Patch 1.02

Zitat


Es gibt ein paar neue Infos, über die sich manche freuen werden, andere wiederum nicht.

Zum einen soll am 24. Februar, also nächsten Donnerstag, die Ladder zurückgesetzt werden. Schön für die einen, ärgerlich für die Leute die ihre Position dort ehrlich erspielt haben. Gleichzeitig tritt eine neue Politik zum DC in Kraft, aber wie das so ist mit der Politik, sollte man sich hiervon nicht allzuviel versprechen. Disconnecter sollen dann gemeldet werden und wenn sich herausstellt das dies mehrfach vorkommt wird ihr Rang zurückgesetzt, viel Aufwand für wenig Ergebnis.

Patch 1.02 ist weiterhin angekündigt für Ende Februar, es könnte aber auch Anfang März werden.:lol

Einige der Dinge die geändert werden betreffen die MdL. Gandalf soll es nicht länger möglich sein einen Nazgul mit einen Treffer zu vernichten. Außerdem soll er sein Pferd erst erhalten wenn er zu Gandalf dem Weißen aufgestiegen ist.

Weiterhin soll die Aufladezeit für den Heilzauber verlängert werden, ebenso wie die Wiederaufbauzeit der Castle Tower von Rohan und Gondor, die dann doppelt solange benötigt. Von den MdF ist bislang nur die Rede das die Pikeniere doppelten Schaden durch Infantrie nehmen sollen. Ein weiteres primärziel bleiben auch die technischen Probleme wie Speicher-Leck und game.dat.


Quelle: Sum-Fanpage

Bin mal gespannt, ob die das mit den technischen Probs noch hinbekommen, besonders im onlinebreich.... :teach
PC: F-Secure Internet Security
Notebook: F-Secure Internet Security

Hexo

Administrator

  • »Hexo« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 384

Wohnort: Nievern

Beruf: Nervsack

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 24. Februar 2005, 18:44

Zitat

Aufruf an die Community
23.02.2005 - 19:11 von C4B4L
Moby3012, Webmaster von HDR-Inside und EA Community Beauftragter hat uns heute folgenden wichtigen Aufruf zukommen lassen und wir bitten alle die sich angesprochen fühlen ihn und damit die gesamte SuM Community zu unterstützen:

"Hi Leute,

ich melde mich heute, weil ich eine besondere Bitte an euch habe, der patch 1.02 ist gerade in den letzten Tagen besonders weil sehr viele sehr unzufrieden damit sind sehr in die Diskussion geraten. Ich habe dies schnellstmöglich an EALA weitergegeben, und sie gewarnt, das wenn sie diesen patch so bringen sie evtl. die gesamte Balance über den Haufen werfen, denn aktuelle Umfragen und die Gamestatistiken zeigen das das Spiel nur leicht imbalanced ist, und das es da ein Fehler wäre eine Partei wie Gondor derartig massiv zu schwächen (siehe Ankündigung im letzten Newsletter). EALA will jetzt diese Imabalanceliste fieberhaft überarbeiten und daher brauchen wir UNBEDINGT eure Hilfe!

Ich brauche Replays von professionellen SuM Spielern, da nur professionelle Spieler mit definitiver Bestimmtheit sagen können was ist genau falsch balanced.

- Ich brauche demnach Replays die Kompatibel sind mit der aktuellen SuM Version

- In diesen Spielen sollten DRINGEND nur sehr Professionelle Spieler /clanspieler /etc. Mitspielen!

- Die unbedingt eine partei/Strategie/etc. zeigen sollten die Imbalanced ist

- Ich brauche dazu 3-4 Sätze beschreibung der Taktik und warum diese Inbalance ist

Ich bin hier sehr auf eure Zuarbeit angewiesen, daher bitte ich euch ein wenig damit zu beschäftigen.

Bis bald und Danke im Voraus schon einmal!

Mit freundlichen Grüßen / yours sincerely

Martin ~moby3012~ Wollank"


Sehr interesant. Die denken doch mal nach. Wie einige schon festgestellt ham, ist das SPiel eigendlich schon gut ausbalanciert.

Quellehttp://www.sum-fanpage.de
Greetz
PC: F-Secure Internet Security
Notebook: F-Secure Internet Security

4

Freitag, 25. Februar 2005, 09:36

ICH DENKE DAS ES EA SCHEISS EGAL IST WAS DIESER FUTZI SCHREIBT! DIE MAIL WAR EHH IM SPAM FILTER...

Elektronische Abzocke Games

Die machen geile Spiele, aber versauen alles durch Ihren miesen Support

ABER :wayne
Ich hab genug Sex, denn mein Leben fickt mich jeden Tag.

Roses are Red, Violets are Blue, God made me pretty, What happened to you?

Die Furchtsamen verharren reglos, fest im Griff ihrer Ängste, während sich ein Mann allein den "Furien" stellt.

Hexo

Administrator

  • »Hexo« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 384

Wohnort: Nievern

Beruf: Nervsack

  • Nachricht senden

5

Freitag, 25. Februar 2005, 13:17

Naja, auf Druck der Community kommt auch ein neuer Patch ende Februar für C&C Generals Zero raus. Eigendlich war da der Support schon eingestellt....

Recht hast Du trotzdem, aber die Hoffnung stirbt zuletzt.
PC: F-Secure Internet Security
Notebook: F-Secure Internet Security

6

Samstag, 26. Februar 2005, 14:29

jaja die hoffnung, wie war das in dem einem thread mit der geldgeilen gesellschaft?
Ich hab genug Sex, denn mein Leben fickt mich jeden Tag.

Roses are Red, Violets are Blue, God made me pretty, What happened to you?

Die Furchtsamen verharren reglos, fest im Griff ihrer Ängste, während sich ein Mann allein den "Furien" stellt.

Hexo

Administrator

  • »Hexo« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 384

Wohnort: Nievern

Beruf: Nervsack

  • Nachricht senden

7

Samstag, 26. Februar 2005, 16:26

Das ist EA ja immer noch, aber ich hab die Hoffnung, dass die noch ein wenig auf ihre Kunden eingehen.....
PC: F-Secure Internet Security
Notebook: F-Secure Internet Security

8

Sonntag, 27. Februar 2005, 09:49

da kann ich jetzt nur gerade mal deine signatur in den vordergrund schieben... :lol
Ich hab genug Sex, denn mein Leben fickt mich jeden Tag.

Roses are Red, Violets are Blue, God made me pretty, What happened to you?

Die Furchtsamen verharren reglos, fest im Griff ihrer Ängste, während sich ein Mann allein den "Furien" stellt.

9

Mittwoch, 2. März 2005, 17:03

lasst den patch mal kommen. aber wenn der scheiße ist, bleib ich beim 1.01er und zocke halt nicht mehr online.
die sollten nicht immer gleich das ganze game verdrehen, nur weil so ein paar heulsusen :cry: meinen, äh, das ist unfair!!!
es sollten nur fehler korrigiert werden, sonst nix.
sonst kann man ja auch gleich nen zweiten teil basteln...

10

Mittwoch, 2. März 2005, 20:05

Da mach ich nicht mit. Gandalf muss die ABSOLUTE POWER bleiben. Morder ist eh kacke! :evil:

11

Donnerstag, 3. März 2005, 12:49

das heißt Mordor, nich Morder...
aber sonst stimm ich zu. Gandalf darf nicht schwächer werden. was hat Gondor sonst noch zu bieten? Faramir!? löl

Mephisto

Anfänger

Beiträge: 23

Wohnort: 7,54 Meilen unter der Erde dann links bis es warm wird!

  • Nachricht senden

12

Donnerstag, 3. März 2005, 22:20

ALso mal ganz ehrlich. Mit Gandalf durch die gegend zu tingeln ist irgendwie im laufe des spieles ein wenig langweilig da er wirklich einen Tick zu stark ist.
Ordnung ist eine Illusion!!!

Moolder

Fortgeschrittener

Beiträge: 513

Wohnort: Bad Ems

Beruf: Kartograph

  • Nachricht senden

13

Freitag, 4. März 2005, 06:52

aber wie rich schon sagt, mit wem solltest du denn sonst ganz mordor bezwingen, .....ich finds vollkommen in ordnung. erstens kostet er ne stange geld und er brauch ja auch ne zeit um auf stufe 10 zu kommen, ....
von daher hat der gegner ja schon zeit, sich dementsprechend zu formieren.

14

Freitag, 4. März 2005, 09:02

genau. vor allem guck mal was rohan hat. die haben Gimli,Aragorn und Legolas... das sind drei sau starke helden. das wäre dann ja auch unfair.
ok, die nazgul könnten etwas stärker sein, das wars aber auch.

so wie ich das sehe, sind wir uns da alle einig.

15

Freitag, 4. März 2005, 10:07

die nazguls sollten schon stärker sein, die sind viel zu schwach, ausserdem sollten die mal die ki verbessern!!!, die dinger peilen erst alles nach dem 5438214 klick auf der maus!!!weil die engine soo lahhngsam, laaaaaaaaaaanngsam ist!

ach :wayne , spiel ist eh nicht mehr auf der platte...
Ich hab genug Sex, denn mein Leben fickt mich jeden Tag.

Roses are Red, Violets are Blue, God made me pretty, What happened to you?

Die Furchtsamen verharren reglos, fest im Griff ihrer Ängste, während sich ein Mann allein den "Furien" stellt.

Hexo

Administrator

  • »Hexo« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 384

Wohnort: Nievern

Beruf: Nervsack

  • Nachricht senden

16

Freitag, 4. März 2005, 12:02

So schlecht ist die KI auch nicht. Liegt vielleicht an Deiner Maus? :teach
PC: F-Secure Internet Security
Notebook: F-Secure Internet Security

17

Freitag, 4. März 2005, 12:17

:motz DIE KI IST DAS ALLER LETZTE :motz
Ich hab genug Sex, denn mein Leben fickt mich jeden Tag.

Roses are Red, Violets are Blue, God made me pretty, What happened to you?

Die Furchtsamen verharren reglos, fest im Griff ihrer Ängste, während sich ein Mann allein den "Furien" stellt.

18

Samstag, 5. März 2005, 09:20

die KI ist ok. hat nur zeitweise kleine denkpausen :idee

19

Samstag, 12. März 2005, 18:34

ok, die ki ist so gut wie das spiel! :mrgreen: *husthust*
Ich hab genug Sex, denn mein Leben fickt mich jeden Tag.

Roses are Red, Violets are Blue, God made me pretty, What happened to you?

Die Furchtsamen verharren reglos, fest im Griff ihrer Ängste, während sich ein Mann allein den "Furien" stellt.

Hexo

Administrator

  • »Hexo« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 384

Wohnort: Nievern

Beruf: Nervsack

  • Nachricht senden

20

Samstag, 12. März 2005, 18:56

löl, das spiel ist gut, nur die leute die das Produzieren sind ******. Die verhaun so ein gutes game immer....
PC: F-Secure Internet Security
Notebook: F-Secure Internet Security

Lesezeichen: