Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

41

Donnerstag, 21. April 2005, 10:51

zur zweiten Frage:

beide Spieler müssen den neuen patch drauf haben. sonst klappt es nicht.
du wirst wahrscheinlich, sobald du im game online gehst, eine Nachricht bekommen, das du den neuen patch installieren mußt, um überhaupt online spielen zu dürfen...

42

Donnerstag, 21. April 2005, 11:18

hab grade gesehen das die 1on1 rangliste reseted ist. d.h. alle spieler müssen ein quickmatch spielen um wieder aufgenommen zu werden. dabei werden die alten werte aber wieder mit übernomen. da zur zeit noch nicht viele spieler gespielt haben ist es möglich mal unter die ersten tausend zu kommen...
also, schnell mal ein spiel machen heut abend.

achso, zudem wurde im quickmatch behoben das ein relativ neuer spieler zu begin auf einen starken (also erfahrener) spieler treffen kann.

Moolder

Fortgeschrittener

Beiträge: 513

Wohnort: Bad Ems

Beruf: Kartograph

  • Nachricht senden

43

Donnerstag, 21. April 2005, 12:18

na dann werd ich das heute abend mal ausprobieren, ...... : )

hoffe ja, dass dann die rangliste mit den werten in dem profil übereinstimmen.

44

Donnerstag, 21. April 2005, 16:31

das wird sie bestimt nicht. denn die alten werte bleiben wie gesagt bestehen. also werden die damaligen disconneced games weiter hin nicht gewertet.
aber dank des patches werden die disconnecs zukünftig als verloren ( für den, der unterbricht) gezählt...

45

Freitag, 22. April 2005, 09:52

hey, i soage mol, ihr seids ah so amazing...
Ich hab genug Sex, denn mein Leben fickt mich jeden Tag.

Roses are Red, Violets are Blue, God made me pretty, What happened to you?

Die Furchtsamen verharren reglos, fest im Griff ihrer Ängste, während sich ein Mann allein den "Furien" stellt.

Moolder

Fortgeschrittener

Beiträge: 513

Wohnort: Bad Ems

Beruf: Kartograph

  • Nachricht senden

46

Freitag, 29. Juli 2005, 09:17

Patch 1.03

Quelle GameStar

Electronic Arts arbeitet weiterhin an einem Patch 1.03 für das Echtzeit-Strateigespiel Schlacht um Mittelerde. Nach der langen Funkstille der Entwickler seit dem bislang letzten Patch 1.02 im April, hatten sich die Stimmen in der Spielergemeinde gemehrt, die befürchteten, EA würde das versprochene Update nicht mehr veröffentlichen. Auf der offiziellen Website versicherte der Entwickler nun, dass der Patch 1.03 eine "sehr hohe Priorität" habe und dementsprechend auch alle Beschwerden und Verbesserungsvorschläge aus der Community genau verfolgt würden.

Hier die komplette Erklärung: "I’d like to close the rumors here and assure you that we are hard at work developing the plans for Patch 1.03. Rest assured, it is a very high priority, and I will continue to do everything in my power to get that to the community as soon as I can. Generally speaking, I think the community has gotten used to the new balance elements instilled from patch 1.02. However, the team and I do agree 100% there are still critical issues to address, such as the ever popular theory that Gondor can barely stand an early game onslaught and their economy is now too expensive. That is just one example of the top balance issues on the message boards I’ve seen, and I can tell you, we are listening every day."

Da die Entwickler jedoch davon sprechen, dass sie noch an den Plänen für Patch 1.03 arbeiten, dürfte die Veröffentlichung des nächsten Update für Schlacht um Mittelerde nicht in den nächsten Wochen anstehen, sondern vermutlich sich noch einige Monate hinziehen.

47

Donnerstag, 4. August 2005, 08:27

Ich könnte mir vorstellen das die den Patch jetzt so lange rauszögern, bis Teil 2 da ist...
Ich hab genug Sex, denn mein Leben fickt mich jeden Tag.

Roses are Red, Violets are Blue, God made me pretty, What happened to you?

Die Furchtsamen verharren reglos, fest im Griff ihrer Ängste, während sich ein Mann allein den "Furien" stellt.

48

Donnerstag, 4. August 2005, 16:09

genau, der patch ist TEIL 2 !!!

Hexo

Administrator

  • »Hexo« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 384

Wohnort: Nievern

Beruf: Nervsack

  • Nachricht senden

49

Donnerstag, 4. August 2005, 17:57

Zitat

Original von Rich

genau, der patch ist TEIL 2 !!!


:muha rischtisch (sorry für den Spam)
PC: F-Secure Internet Security
Notebook: F-Secure Internet Security

50

Freitag, 12. August 2005, 12:25

Seht ihr, es ist schon ruhig geworden um den Patch, und das wird lange anhalten, laaaaaaaaange, laahhhhhhhhhhnnge, bis Teil 2 da ist... :löl
Ich hab genug Sex, denn mein Leben fickt mich jeden Tag.

Roses are Red, Violets are Blue, God made me pretty, What happened to you?

Die Furchtsamen verharren reglos, fest im Griff ihrer Ängste, während sich ein Mann allein den "Furien" stellt.

51

Donnerstag, 22. September 2005, 10:58

Na, was ist denn nun mit dem Patch 1.02???
Hmm vielleicht hatte ich mit meinem vorigen Post gar nicht so unrecht... :muha aber :wayne Teil 2 ist ja schon am anrücken...
Ich hab genug Sex, denn mein Leben fickt mich jeden Tag.

Roses are Red, Violets are Blue, God made me pretty, What happened to you?

Die Furchtsamen verharren reglos, fest im Griff ihrer Ängste, während sich ein Mann allein den "Furien" stellt.

Hexo

Administrator

  • »Hexo« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 384

Wohnort: Nievern

Beruf: Nervsack

  • Nachricht senden

52

Donnerstag, 22. September 2005, 17:07

Ich glaub wirklich, dass Du recht hattest. ABER WIR WARTEN AUF 1.03 DER 1.02 ist schon lange draußen.

Ich hab nochmal auf einigen Fanseiten geschaut, aber irgendwie scheint das Thema Patch 1.03 verschwunden zu sein und es dreht sich alles nur noch um Schlacht um Mittelerde 2. Doofes EA....
PC: F-Secure Internet Security
Notebook: F-Secure Internet Security

53

Freitag, 23. September 2005, 13:35

Oh Sorry, meinte doch 1.03, aber da haben wir es, elektronischen abzocke Games.
Ich hab genug Sex, denn mein Leben fickt mich jeden Tag.

Roses are Red, Violets are Blue, God made me pretty, What happened to you?

Die Furchtsamen verharren reglos, fest im Griff ihrer Ängste, während sich ein Mann allein den "Furien" stellt.

54

Dienstag, 27. September 2005, 13:35

Ich habe mal verlauten hören, das alle Arbeiten zu BfMe eingestellt seien. Alle Mitarbeiter konzentrieren sich nun voll auf BfMe 2 und somit soll auch der Patch 1.03 nicht mehr erscheinen... Gerücht oder wahr???

Hexo

Administrator

  • »Hexo« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 384

Wohnort: Nievern

Beruf: Nervsack

  • Nachricht senden

55

Dienstag, 27. September 2005, 17:48

Ich weiß nicht wie, aber das würde mir bekannt vorkommen.... Die ham das so auch schon bei C&C Zero Hour gemacht....
PC: F-Secure Internet Security
Notebook: F-Secure Internet Security

56

Dienstag, 27. September 2005, 17:52

*hust* :teach ich will ja jetzt nichts sagen, aber :teach *hust*

ps. mich selbst zu zitieren fand ich ein wenig heftig :muha :atom

müsste ihr halt noch ein paar funmaps zocken...
Ich hab genug Sex, denn mein Leben fickt mich jeden Tag.

Roses are Red, Violets are Blue, God made me pretty, What happened to you?

Die Furchtsamen verharren reglos, fest im Griff ihrer Ängste, während sich ein Mann allein den "Furien" stellt.

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Lesezeichen: